-
Drachentöter
~ Einleitung ~
Schätze…
Seit Äonen der Zeit löst dieses Wort die unterschiedlichsten Reaktionen unter den Lebewesen aus.
Unter Schätzen verstehen wir Berge von Gold, zauberhaften Schmuck, edle Gewürze aus fernen Ländern oder etwa Relikte aus längst vergangener Kultur. Und sie alle haben eine ganz bestimmte Sache gemeinsam.
Unermesslicher Reichtum…
Man spricht jedoch nicht immer nur von materiellen Schätzen, sondern auch von Dingen die man vielleicht auf den ersten Blick gar nicht als wertvoll anerkennt. Es sind die Dinge die wir nicht sehen und nicht anfassen können, die uns ebenfalls sehr teuer und lieb sind. Manche von Ihnen sogar weit mehr als unser eigenes Leben.
Versuchung…
Ein jedes Wesen hat seinen ganz persönlichen Reichtum, und den Wunsch diesen zu mehren. Aus Angst die Geborgenheit unseres Schatzes zu verlieren, und auch aus dem Verlangen immer mehr zu besitzen um zu vollkommener Zufriedenheit zu gelangen streben viele von uns nach den Schätzen anderer.
Angst und Bedrohung…
Bedrohung und Angst. Ganz egal wie du die Worte auch drehst, eines führt zum anderen. Begibt man sich einmal in diesen Teufelskreis bleibst du für immer ein Sklave ihrer Macht.
Besitzen und besessen werden…
Das Glück etwas zu haben wofür es sich zu Leben lohnt. Die Freude für jemanden da zu sein der deinem Leben einem Sinn gibt. Eine Träne für jemanden zu vergießen die nur ihm gilt.
Besessen sein…
Ein jedes Wesen besitzt etwas und wird besessen. Doch nicht ich…
Ich war anders als sie…
Ich durfte nicht. Ich konnte nicht. Man ließ mich nicht…
Ich durfte nicht besitzen. Und weil ich nicht besitzen durfte, soll es keiner jemals dürfen.
Finde jemanden der es besitzt, so töte ihn. Und sollte dein Weg dich leiten zu einem der besessen wird, so töte sie beide. Sie ihn und ihn.
Ich durfte vielleicht nicht besitzen was mir teuer und lieb war. Doch ich werde dafür sorgen dass es auch niemand sonst je erfahren darf.
Das ist Gerechtigkeit. Das kann ich. Das darf ich. Das werde ich. Das bin ich.
Das ist Gerechtigkeit!
In alle Ewigkeit…
~ Einleitung 2 ~
Der blauäugige Krieger mit schmutzigen Händen und eiskaltem Blick wird sich erheben aus loderndem Feuer und glänzendem Licht am Ring des Nibelungen zur 4. Stufe der Wahrheit.
Der blauäugige Krieger wird fortbestehen und sich mehren. Er wird besitzen und jene töten die genommen haben was verwahrt sei in Pandemonium und eigentlich ihm gehören sollte.
Der blauäugige Krieger wird unbesiegbar sein, durch Waffen geschmiedet nach materiellen Vorstellungen. Besiegen kann man ihn nicht. Verloren ist alle Zeit wenn wir vor Gericht ziehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln