@Rübe
stimmt natürlich was du sagst.
ich habe auch irgendwie statt "eher rechts" rehts und statt "rechts"
rechts extrem gelesen.
finde halt schon das unqualifizierte äusserungen,die du hier keine machst,wie:
-die nehmen uns die arbeitsplätze weg
-die müssen raus weil es untermenschen sind
-faules pack das absahnt während ich mich wund acker
-deren kindern sind alle ungezogen und gewaltätig
ohne auch nur entferteste begründungen einfach fehl am platz sind.
da ich eben mal kurz essen war schreib ich nochn bisschen(da kann der thread opener auch ein tolles referat draus basteln)
die aussagen ausländer würden uns die ärbeitsplätze wegnehmen und ausländer würden hier nicht arbeiten und nur sozial hilfe abkassieren wiedersprechen sich ")
natürlich ist beides gelogen.
viele arbeitsplätze die es gibt würden deutsche einfach nicht machen.
ganz einfach zb. wenn ihr zum mc donalds reinkommt stehen da rund 90% der arbeiter als ausländer vor euch.
würdet ihr mit einem 1,5er abi diesen job machen statt zu studieren?
oder habt ihr schon studiert und findet keinen ausbildungsplatz und was dann?
tja man hat sich nicht 24 jahre auf irgendwelcehn bildungsinstutitionen rumgedrückt um tioletten und krankenhäusern zu putzen und im park müll aufsammeln mache ich auch nicht wenn ich eigentlich als anwalt arbeiten könnte.
somit sind solche schlechten jobs meist von ausländern besetzt.
es gibt da einen zweig der von den ausländern ganz besondern profitiert nämlich sind es die ganzen sozialarbeiter jobs.
ich machte mal ein 3wöchiges praktikum im altenpflege psychoheim
und dien leute die da schaffen müssen richtig scheisse schleppen und zwar im warsten sinne des wortes und die bekommen einen mini lohn kleiner als die neuen bifis!
wie schon weiter oben erwähnt ist das kuriose dabei das diese jobs so schlecht bezahlt sind das das geld zwar genügt um einen netten lebensstandart zu halten aber immer noch nicht genug ist um aus seiner asso viertel wegzuziehen.letztenendes bekommt der der arbeitet vieleicht 200-400€ mehr dafür das er 4 wochen lang im monat anpackt und das ist nicht gerecht.
man muss halt immer beide seiten sehen.
ich finds übrigens genau so doof wenn linksextreme versuchen ihre sprüche abzulassen die sind auch nicht besser