1. pazifistisch links (ganz grob ausgedrückt)(meine geographische treue gilt wenn überhaupt dann einzig und allein dem erzgebirge da ich bis jetzt keinen anderen ort gefunden hab der meinem karma so gut tut)
nennt mir einen guten grund warum ich mir meine hände mit sinnloser gewalt an wertlosen menschen verschwenden sollte
2. kann ich nicht beurteilen da mir für diese beurteilung kein aussagekräftiges statistisches material zur verfügung steht
3. soweit ich beurteilen kann schlecht gründe mögen dahingestellt sein ( verständigungsprobleme, mangelndes interesse an eingliederung ins gesselschaftliche kollektive [alles im übrigen von beiden seiten herrührend einer seite den schwarzen peter zuzuschieen wäre dämmlich])
4. wenn der staat einen ausweg aus der sich andeutenden wirtschaftskrise (ich bin der meinung das der zenit noch lange nicht erreicht ist) sucht müssen alle bereiche umstrukturierungen über sich ergehen lassen das betrifft den auslands sektor genau wie den bildungssektor genau wie alle anderen
5. wie war das noch mit dem es herrscht glaubensfreiheit ? wenn jemand aufgrund seiner religiösen überzeugung ein kopftuch trägt muss das genauso erlaubt sein wie wenn jemand ein kreuz trägt (habe ich schon erwähnt das mir diese andauernde christliche arroganz unglaublich auf den zeiger geht ? ja ich glaube das hab ich oft genug getan )