1c. - dieses links-rechts getue geht mir gewaltig gegen den strich, nur irgendwelche wannabe's die sich links- oder rechtsextremistig einordnen, aber eigentlich genau die gleiche sorte mensch sind, nur eben ein anderes ziel verfolgen.

2d. ich wüsste nicht, ob es zu viel, gerade richtig oder zu wenig sind, zumal das sowieso egal ist, seit wann dürfen in einem land nur landesstämmige wohnen?

3c. ihnen wird immer noch vorgeworfen durch schwarzarbeit den "deutschen" die arbeit wegzunehmen, dabei sind genau diese deutschen doch selbst schuld an der miserie, man brauch nur eben einen sündenbock, und wieso nicht die ausländer? desweiteren laufen immer noch "politisch" rechte umher und fordern die ausweisung sämtlicher ausländer.

4b. einerseits 32 milliarden schon ne menge geld, andererseits ist asylantenabweisung nicht wirklich was gutes in meinen augen.

5a. aber ja. mir fällt nichts ein was dagegen sprechen dürfte, ausser alte steinmetzgesetze, höhö.

die statistik würd ich genr sehen, wenns vorbei ist, viel glück noch mit deinem projekt. möge die macht mit dir sein (yay, ein qui gon smiley)