Zitat Zitat
Original geschrieben von Apo
Hab gerade die Power Bomb eingesammelt und die Spielstand bezügliche %-Zahl hat mittlerweile 37% erreicht.
Jedoch hab ich bei den Scans schon 73%.
Kommen gegen Ende des Spiels nur noch so wenige Scans oder hab ich schlichtweg so wenige Items eingesammelt?

Und was zählt eigentlich alles zu den Scans? Rote und/oder orange Scan-Symbole?
Zählt davon dann jeder Scan, also Scan von Gegnern, Schaltern, Symbolen, Waffen etc. oder nur bestimmte?
Sorry, daß ich so blöd frage aber würd mich mal interessieren.

Apo
DU hast anscheinend sehr wenig Items gefunden, besoners die Missels. Zu dem Zeitpunkt, wo du die Power Bomb findest, solltest du schon so ca. 100-120 Missels haben, wenn nicht, wird es höchste Zeit auf die Suche zu gehen. Der nächste Bosskampf (Omega-Pirate) verschlingt ne Menge von den Dingern, mindestens 70-90. Zudem solltest du schon 7 oder 8 Energy-Tanks haben, denn der Schwierigkeitsgrad steigt bei dem Gegner gewaltig .

Beim Scannen wird nur das gewertet, was auch in dein Logbook gespeichert wird, heist alle Typitisierungen, CHozo und Pirateneinträge (da nur die roten). Da du in den Phazon-Minen bist und schon 73% gescat hast ist ganz normal, viel mehr gibt es nicht mehr zu scannen weil ab da das Spiel ziemlich in "hin und her latschen" ausartet (Artefakte einsammeln).