mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Umfrageergebnis anzeigen: welche Welt fandet Ihr am besten

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy I

2 1,30%
  • Final Fantasy II

1 0,65%
  • Final Fantasy III

0 0%
  • Final Fantasy IV

1 0,65%
  • Final Fantasy V

2 1,30%
  • Final Fantasy VI

16 10,39%
  • Final Fantasy VII

45 29,22%
  • Final Fantasy VIII

23 14,94%
  • Final Fantasy IX

49 31,82%
  • Final Fantasy X

15 9,74%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    scheint echt knapp zu werden die Umfrage....bin schon auf Schlussergebniss gespannt. Wie lange geht die Umfrage denn oder ist das so ein never-ending threat???

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin für FFX, schaut euch doch nur mal die macelania woods an ;-) *träum*

Ich würde sagen,die Welt,die mir am meisten zugesagt hat war die aus FF IX,ich fand sie sehr athmosphärisch.
    Dann könnte die aus FFX kommen und dann irgendwann die anderen.

Nur ein kurzer Augenblick,dann kehrt die Nacht zurück...

Maccalania Forest schaut voll kalt aus....Winter hab ich auch hier zu Hause!!!

irgendwie lustig, dass die FFs, die ich am wenigsten mag, auch am schlechtesten abgeschnitten haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    irgendwie lustig, dass die FFs, die ich am wenigsten mag, auch am schlechtesten abgeschnitten haben
    Meinst du jetzt FF X und FF VI oder generell die ersten teile der reihe...aber bei denen ist es auch verständlich wegen der grafik

@Ashkan

also ich bewerte IMHO nicht nach Grafik, sondern nachdem wie die Welt rüberkommt und die Welt kommt am besten in FF II rüber, als Konkurrenz habe ich da noch; FF VII, FF VI aber das wars auch schon..

die adneren sind IMHO nicht so gut, oder bringen die Atmosphäre im gesamten nicht gut rüber..

und mal eine Frage wer mag schon die alten Teile?

ok ausnahmen gibt es..

@wolfi:

findest du das die Welt in FF II "steif" wirkt, ich nicht.. IMHO strahlt sie sogar eine gewisse traurigkeit aus.. aber da bin ich wieder mal der enizige der das denkt

neinein, die aus 2 gefällt mir. ich habe von den beiden spielen geredet, die null stimmen bekommen haben

@ash: wen interessiert schon grafik

@wolfi:

Die Welt aus FF V war wirklich mehr als schlecht, naja jedenfalls gefiel mir die geographische Lage der einzelnen Orte nicht so gut und die Wälder und Berge wirkten sehr steif .. da fand ich FF III schon viel besser, vor allem wegen Orten wie Salonia oder dem Crystal Tower.. aber das beste an FF III war noch die Waterworld.. naja ich fnad die Waterworld aus FF III besser als die ursprüngliche Welt, naja ^^

Zitat Zitat
    @ash: wen interessiert schon grafik

Wer nach Grafik bewertet verpasst IMHO viel mehr als er sich im enfernsteten vorstllen kann
    Geändert von Mr.Spok (30.01.2003 um 05:16 Uhr)

Die Welt von FFIX fand ich am schönsten. *Was soll ich blos dazu sagen* Ich fande sie einfach schön
    Don´t worry. I can fly!

Also mir hat die Welt von Final Fantasy 9 gefallen. Z.B. mit der Chocobo-Schatzsuche und den Sümpfen die man bereisen konnte und sich die Frösche schnappen konnte. Obwohl ich noch sagen möchte das jede Welt von den Final Fanasty Spielen etwas besonderes an sich hat.

Ach und ich hätte noch eine Frage! Wie hast du das mit der Umfrage gemacht ich will sowas auch machen aber ich weiß nicht wie. Kannst du mir da helfen???

Geändert von Martin-KdG (01.02.2003 um 02:40 Uhr)
    Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft, wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit

Am schönsten fand ich auch die Welt von FF9. Denn es hat unglaublich viele Details und viel Abwechslung. Am besten sind natürlich die Chocobo-Spiele.
    Zum Rennen braucht es Pilze, die eine blaue Farbe haben.

ich weiß nicht ob meine Meinung davon beeinflußt wird, das ich zur Zeit an FF9 sitze, aber bis jetzt find ich Gaia aus FF9 mit eine der abwechslungsreichsten und fantasiereichsten Welten. Es Macht recht viel Spaß über die ganze Welt zu reisen , nicht um zu Letzt, um auch noch das Essen in den letzten und vergessensten Winkeln zu finden! (*mhhh Dilicious Food )

In FF9 fand ich Cleyra noch sehr schön,weil es so friedlich ist.
    Und FFX fand ich auch gut.

Mir gefällt die Welt von FFVII am besten, sie hat so etwas, ja, trostlos is nich das richtige Wort aber so etwas in der Art mein ich...es is halt nich Friede Freude Eierkuchen sondern fast schon eine vorstellbare Zukunft...
    Ansonsten gefällt mir die Wellt von FFVIII am zweitbesten, obwohl die Athmosphären aller FFs sehr schön sind!

IMO war die von FFVIII am besten, da die Gegenden und die Musik gestimmt haben. Die Welt von FFIX ist zwar auch schön, aber die Musik geht mir auf den...öhm...Keks.
    Die Welt von FFX wäre bestimmt ein Knaller geworden, wenn man sie hätte betreten können.(deutsche Sprache, schwere Sprache)

eindeutig die welt von FFVI.allein schon die world of ruins sah super aus.der boden war komplet vernichtet,fast alles zerstört,einfach eine super atmosphäre

die welt von ff8 war cool. vor allem esthar in dem riesigen salzsee war faszinierend. ausserdem ist der ragnarok das beste luftschiff aus FF.

die entscheidung war einfach

FFVI
    Wieso?? gibts genug gründe
    • Steam-Punk: Als Steam-Punk-Fan kann man sich nichts besseres wünschen als so eine Welt am Abgrund. Nirgendwo anders kommt so eine düstere, gedrückte Stimmung so rüber wie in FF6. Allein das standardmäßige Worldmap-Theme (suugoiii) ist einfach wunderschön traurig... und berührt mich immer wieder.
      Man sehe sich nur z.b. den Palast Gestahls oder das Schloss Edgars an - das nenne ich Steam-Punk ^^
    • Die W.o.Balance und W.o.Ruins sind einfach genial gestaltet, die schwachen, düsteren Farbtöne vertiefen die Stimmung vielfach.
      Dazu passt das Design auch ideal, also keine Wüste einfach hingeklatscht sondern irgendwie glaubwürdig eingefügt in ein ganzes.
    • Das Design der Städte ist einfach genial gemacht, vor allem wenn sie ein Unglück erleiden mussten und danach einfach richtig trostlos erscheinen. Darüberhinaus sind die Townthemes eine Sache für sich ^^
    • Abwechslungsreichtum: Durch die W.o.Balance und W.o.Ruins kommt bei mir einfach ein Feeling auf, etwas erlebt zu haben... ich war schockiert als die W.o.Balance "zerstört" wurde und trauerte ihr sogar hinterher ^__^
      Doch ohne die W.o.Ruins wäre sie eben nur halb-fertig gewesen, denn erst die Zerstörung bestätigt den düsteren Eindruck, der auf der W.o.Balance lastete.

so, das ist alles wie immer imo ^^ aber ich steh dazu
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Bis jetzt bin ich der einzige der die welt von FFV am besten fand. aber die idee war einfach genial zuerst auf einer world map zu spielen, dann nach dem armageddon auf einer anderen karte, und zum schluss verschmelzen die beiden world maps miteinander und man spielt auf der vereinten welt