Zitat
wenn das die waren, die ich letztens alle zum 'tee' eingeladen habe, dann muss ich dich leider leider.. _leider_ enttäuschen.
aber mach dir nichts draus.. auch ohne ihre macht werden sie von den leuten respektiert... aber dass sie die leute dort verarschen müssen... wenn die wüssten, dass ihre götter keine macht mehr haben...
aua, das wird weh tun.
btw, und ob ich gegen den 13. gott eine chance hätte.. ich kann immerhin galaxien spalten und zerquetschen.. mit dem 13. namenlosen gott habe ich übrigens vor nicht allzu langer zeit den fußboden gewischt, weil er seine rechnung nicht bezahlen wollte.. er war mir leider haushoch unterlegen und wie er gewinselt hat, bevor ich ihn in seiner eigenen essenz habe zersetzen lassen. er hätte brauchbar sein können, doch nichtmal seine macht war einigermaßen anspruchsvoll..
da hab ich schon besseres absorbiert.
und der schmutzige fleck, den er auf dem boden hinterlassen hat.. hab's aufgewischt und mop sowie lappen und die essenz in den bodenlosen treteimer geworfen. ich hoffe, er hatte 'spaß' daran, wie sein geist langsam aber sicher zerrissen und seine existenz durchlöchert wurde. das gefühl der endlosen non existenz wird nochmals seinen langsam schwindenden geist durchlaufen.. es wird das letzte sein, was er je fühlen oder erfahren wird.
im grunde nichts anderes, als in einem müllverbrenner zu sterben.. nur leider ohne endprodukt.. ja, für immer zu verschwinden und endlich seinen seelenfrieden zu bekommen, muss das schön sein *seufz*
schade, dass ich nicht sterben kann.. und wenn, dann würde hier alles untergehen.
obwohl das nicht wirklich schlimm wäre .. für mich }
ach, kind... die sind ja schon wieder magisch.. voller magischer essenzen.. versteh' mich doch, alle magischen anteile in der luft werden von mir angezogen.. das passiert automatisch. da kannst du soviel rumprobieren, wie du willst ich bin ein magnet für sowas.Zitat
hmm, yam, diese konzentration an mana lässt mir das herz höher schlagen.
aber sie haben einen guten geschmack, das muss man dir lassen.. wenigstens dazu sind sie zu gebrauchen und ich bedanke mich dafür.
eine derartig gute magische verköstigung, du könntest glatt einer dieser kost-magier sein. scheinbar ein meister seines faches.. und wenn dem nicht so sein sollte .. hmm, auch egal, mir hats geschmeckt.
versuch' dich doch mal an technik, so wie die streber-tante. mit gekoppelten radioaktiven laserstrahlen, ebenen abgeschirmten energiefeldern oder so... die sind nicht magisch... aber so lange du mir immer mit zaubersprüchen kommst, wird das nichts.
ah-ah..![]()