mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    *teleportiert drakon in die taverne.*

... uh, ich hatte schon angst, dich hätte jemand gefressen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Keffie: Möp,es ist wieder online?Die alte Adresse funzt nur irgendwie nicht mehr und im Äqui steht auch nichts davon...
    evil

ist schon richtig. den link gibts auf der hp nicht.. noch nicht. da kamen ein paar aus dem rm2k und haben müll geschrieben und das musste echt nicht sein.

btw, vinnie, hast du meine sake gesehen? ich bin irgendwie verwirrt heute
    Geändert von Kefka (18.01.2004 um 04:57 Uhr)

Die vermummte Gestalt findet sich auf einmal in der Taverne Keffie gegenüner...
    "Danke,ich stand kurz davor,den Sumpf komplett verschwinden zu lassen...Achja,das ist für dich bei mir angekommen..."
    Mit diesen Worten überreicht er Keffie eine Jahrespackung Magicite.Dann setzt er sich wieder an seinen Platz,wirft der unbeschreiblich schönen Bedienung ein Lächeln zu und wartet dann darauf,dass jemand Ärger macht,damit er sein Minimum an Kills für heute noch vollkriegt und Astaroth nicht einrostet...

@Vinni: Ne,die AfD wäre nichts für mich...würde die Typen gleich an der nächsten Ecke abschlachten,ich bin eher ein Einzelgänger.Außerdem ein böser Kaiser mit Heilkräften und Supportzaubern?

@Keffie: Habs gefunden...

Zitat Zitat
    [i]Die vermummte Gestalt findet sich auf einmal in der Taverne Keffie gegenüner...
    "Danke,ich stand kurz davor,den Sumpf komplett verschwinden zu lassen...Achja,das ist für dich bei mir angekommen..."
    Mit diesen Worten überreicht er Keffie eine Jahrespackung Magicite.
    uh, danke, darauf hab ich schon gewartet

*zufällig fällt kefka's blick auf die pinnwand, an die ein merkwürdiger zettel angehängt wurde.
    kefka tritt näher.... und ist entsetzt!
    *

ARR, was ist das denn hier?!

fahndunsplakat wegeditiert }

grr.. die gf dürfen mich nicht kriegen.. NIEMALS!
    ich will nicht schon wieder in diese zelle... grr
    UND WIESO STEHT DA "NICHT FÜTTERN"?!!

*kefka reißt den zettel ab und lässt ihn in seiner tasche "verschwinden" noch bevor einer hinguggn kann.*

aaah... much better...
    Geändert von Kefka (18.01.2004 um 17:12 Uhr)

Zu spät. Ich habs schon gesehen. Ich halte den Mund wenn ich eine Lizenz fürs zaubern in der Taverne bekomme.

böh, wozu in der taverne zaubern.. ich absorbiere eh alle sprüche, die du sprichst, insofern würde dir das nichts bringen.

im übrigen läuft die fahndung bereits auf hochtouren, das würde mir nichts bringen..
    aber kaum war ich hier, bin ich wieder weg...

*wieeinirrerausdertavernerenn*

hmm.. ich könnte natürlich auch alle zeugen 'beseitigen'... }}}}}

uweeheeheeheehee...

*beim Theke Wischen eingepennt ist und bemerkt, wie Kefka was verschwinden läßt*

Wie? Wo? Was? ...Ach tus in meinen Spind, klebs einfach neben mein Spindluder...da siehts niemand (außer mir)

*verläßt mit ein paar Pappkartons und ner Hand voll Lollies die Taverne*

*DF kommt in die Taverne*
    Was ist den das für ein komisches Stück Papier am Boden?
    Hmmm...Kefka Palazzo...5 000 000 000 Gil!?
    *zu Kefka umschau* Kommst du mal Kefka? Wir machen jetzt einen langen Spaziergang zur SNCC.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *verläßt mit ein paar Pappkartons und ner Hand voll Lollies die Taverne*
    arr, nicht du auch noch!
    ist dir das geld denn wichtiger, als meine anwesenheit?
    oh, du meine schöne vinnie, du enttäuschst mich

Zitat Zitat
    *zu Kefka umschau* Kommst du mal Kefka? Wir machen jetzt einen langen Spaziergang zur SNCC.

NIX DA!
    ich kann hier zur abwechslung auch ein paar 'zeugen' verschwinden lassen, wenn ihr auf das geld so scharf seid..
    uweeheehee.. i will make you all .. disappear! }}

Böses Kefka!
    Du machst jetzt entweder Beifuß oder ich hol die CGF!

Btw: Hab vorher ein Schild draussen gesehen
    Hier:
    Zitat Zitat
    Magieverbot für Clowns

Stammt noch aus den QFRAT-Zeiten
    Also? Kommst du jetzt oder muss ich zu härteren Mitteln greifen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Böses Kefka!
    Du machst jetzt entweder Beifuß oder ich hol die CGF!

how dare you?!

Zitat Zitat
    Magieverbot für Clowns
    nicht gemerkt, dass darunter steht: "aufgrund neuer gesetzeslage aufgehoben"?
    im übrigen gilt diese regel für das sncc... DA darf man nicht zaubern.. in den anderen gebieten aber schon. aber was interessierts mich.
    genau.. gar nicht
    zeig' mir thread und beitrag im qfrat, wo das steht.

Zitat Zitat
    Stammt noch aus den QFRAT-Zeiten

na siehst du.. schon wieder die ecke, die beim sncc liegt.. liegt doch auf der hand, dass die regel nur dort gilt.. tsk tsk.
    Zitat Zitat
    Also? Kommst du jetzt oder muss ich zu härteren Mitteln greifen?
    NIE IM LEBEN!
    ausserdem soll man nicht mit fremden mitgehen, das hat meine oma immer gesagt!

*flüchtet ganz schnell*

G´faa haa haa!
    Long time no see! Did you miss me?! Don´t tease the Octopus kids!

Ihr glaubt doch nicht, dass ihr kleinen Würstchen meinen Chef Kefka so einfach schnappen könnt, oder? Macht euch nicht lächerlich! Ihr werdet Kefka niiieee bekommen! Uwe hee hee hee

I pretend to be Dark Fox and foil their little plan ^^

Ultros schleicht mit einem riesen Gewicht im schlepptau rauf in den ersten Stlock. Mwa haa haa! Let´s see if the hunters can shrug THIS OFF! Ngaaahhhhh! This is heavier than I thought. It´ll take me five Minutes to drop it!

Fünf Minuten später
    Das Gewicht plumpst mit einem lauten Krach auf den Boden in der Mitte der Taverne, große Verwirrung wo das Gewicht auf einmal herkommt. Von oben hört man nur noch ein lautes "G´fa haa haa haa" und sieht die Sillouhette eines Octopus verschwinden... In der Zwischenzeit, und der gestifteten Verwirrung konnte Kefka natürlich entkommen
    Don´t tease the octopus, kids!

was ist denn hier für ein Krach...*sich erstmal den Überblick verschaffen muß und sich einen Weg durch endloses Chaos bahnt...*

Zitat Zitat
    @Vinni: Was ist die ADF?Vielleicht sollte ich mich mal wieder ins FF-Forum wagen...
    AdF = Armee der Finsternis, und du wärst umgeben von einem übergeschnappten Kaiser und einem Nekromantiker, der zur Zeit seine Leben verloren hat und durch die Fegefeuer der Hölle irrt
    Vinni hat recht, da würdest du gut reinpassen .
    Zitat Zitat
    @Dante: Was hastes nur mit dieser Abstellkammer??? Ich glaub, du sucht da drin wohl deinen Verstand!
    Außerdem...ins Koma kann ich dich doch auch woanders knuddeln! Und Tennis spiel ich sowieso net, weil ichs im rechten Ellbogengelenk hab...*rofl* (Alte Verletzung vom Badminton^^)
    die Abstellkammer war Drakons Erfindung, und Tennis hasse ich auch, ich hab mich nur plötzlich gefühlt, wie Bobbele, sorry

bitte Vinnibabe, sei doch so gut, und tu nochmal die grüne Brause in meinen Drink
    muß noch ein bischen den Dingen zuschauen, die hier passieren, ist echt amüsant

@Kefka: Weiß ich doch, aber du kennst wohl meine Anti Kefka Absorptions beschichteten Zauber noch nicht. (Bin die ganze Nacht gesessen um sie fertig zu stellen) *stolz ist*
    Irgendwo muss ich das doch ausprobieren. Wo, wenn nicht hier?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

.. was auch immer du mit einem verhältnis meinst, ich sehe es eigentlich als normal an.. wie mit jedem anderen hier [/B]
    Normal? T#schuldigung, aber das empfinde ich als etwas übertrieben. Oder was würde ich von dir halten, wenn DU mich in die Luft jagen würdest?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Normal? T#schuldigung, aber das empfinde ich als etwas übertrieben. Oder was würde ich von dir halten, wenn DU mich in die Luft jagen würdest?
    ich halte es für eine besonders wertvolle erfahrung von einem liebreizenden wesen wir dir in die luft gejagt zu werden.
    kein grund zur besorgnis
    glaub mir, ich finds gut.. ob andere das auch so sehen, weiß ich nicht..
    aber es ist ja bekannt, dass ich recht seltsam bin.
    *grübel* vielleicht bin ich möglicherweise auch der einzig normale hier

@ argo

dumm nur, dass ich wirklich alles absorbiere, was mit zaubern zu tun hat.. schade um die arbeit, aber sie war wohl umsonst.
    trotz alledem kannst dus gern mal ausprobieren, ich fürchte jedoch, dass ich anstelle des zaubers deinen geist entziehe.
    und das wäre... nicht gut, um es mal verharmlost darzustellen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    ich halte es für eine besonders wertvolle erfahrung von einem liebreizenden wesen wir dir in die luft gejagt zu werden.
    kein grund zur besorgnis
    glaub mir, ich finds gut.. ob andere das auch so sehen, weiß ich nicht..
    aber es ist ja bekannt, dass ich recht seltsam bin.

Das finde ich ja süß von dir. Ambossregen mit Säure und Meteoren dazu? vielleicht?

Zitat Zitat
    *grübel* vielleicht bin ich möglicherweise auch der einzig normale hier
    Warum glaube ich das nur? Kann mir das einer erklären?

Aber ich habe meine Zauber mit einer Antimagischen Schicht Umgeben (die nicht mgisch ist). Das sollte reichen. und wenn nicht, dann wir das heute eine laaaaange Nacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    die Abstellkammer war Drakons Erfindung, und Tennis hasse ich auch, ich hab mich nur plötzlich gefühlt, wie Bobbele, sorry
    *grusel* Diesen Wink habe ich wohl mit Absicht verdrängt!

Na, gut...die Brause gibts aber nur unter Vorbehalt...ich glaub, die hat Nebenwirkungen...*kippt einen Schuß davon in die bloody Vinni*

Und wer räumt jetzt das Gewicht weg??? Ich bestimmt nicht, ich werd fürs Theke Wischen bezahlt...

*...was sie gerade macht*

Hmmm...ich glaub, ich brauch auch was von dem Zeug...

@Keffie: Du bist doch unbezahlbar, ich versteck dich auch^^ In meinem Spind oder bei mir zuhause.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Aber ich habe meine Zauber mit einer Antimagischen Schicht Umgeben (die nicht mgisch ist). Das sollte reichen. und wenn nicht, dann wir das heute eine laaaaange Nacht.
    ich absorbiere jedweden anteil an magie in der luft... barriere oder schutzhülle hin oder her... es ist da.. es wird von mir geschluckt.
    so einfach ists

findet euch doch damit ab.. genauso ists, wenn ich abtrete.. sterbe ich, dann kann keiner auf der welt mehr zaubern.. nie wieder.
    ja, es ist schon toll, wenn man die macht der göttinnen hat.

Zitat Zitat
    @Keffie: Du bist doch unbezahlbar, ich versteck dich auch^^ In meinem Spind oder bei mir zuhause.

danke.... das vergesse ich dir nie.. *schnief*
    du bist so gütig

Zum Schrecken aller betritt tatsächlich Inacia schon wieder die Taverne. Doch das ist doch unmöglich! Schließlich hat Drakon sie umgebracht. Was ist hier bloß los?
    WER HATTE ES VERSUCHT MICH IN ZWEI HÄLFTEN ZU TEILEN??!! DEN BRINGE ICH UM!!!
    Und zu einem noch größeren Schrecken ist sie nicht zweigeteilt! Im Gegenteil. Sie blickt sich um und sieht Drakon. Voller Wut rennt sie auf ihn zu, schnappt sich sein Schwert und hakt damit auf ihn ein.
    Mich kann man nicht umbringen, wenn ich mein Schutzschild (welches technisch ist und ganz und gar nicht magisch) aktiviert habe!
    Sie drückt auf einen Knopf ihres Armbandes und teleportiert aus der Taverne raus. Natürlich auch nicht magisch, sondern technisch.