-
Ehrengarde
Die vermummte Gestalt macht sich,nachdem er die Billigkopie von Vinnis Seele in ihre Einzelteile zerlegt hatte,wieder auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz.Als er dort ankommt,ist von der Taverne keine Spur mehr übrig,nur noch eine jämmerliche Gestalt ist aus der Ferne zu sehen...
"Dante?"
Als er näher kommt,sieht er jedoch,dass es nur irgendeine Frau ist,die irgend einen Schwachsinn labert...
"...und so kann man künstlich Magicite herstellen,es gibt aber noch 32344 andere Methoden,die ich euch jetzt erläutern will..."
"Hör endlich auf so einen Mist zu erzählen und sag mir lieber wo die Taverne geblieben ist!"
"Wie können sie es wagen und nebenbei,wir befinden uns bereits in der Taverne,sind sie bli..."
Die Frau drehte sich langsam im Kreis und beginnt dann laut zu schreien...
"Hey,wo seid ihr hin?Ich war noch nicht fertig und überhaupt wie könnt ihr es..."
Die vermummte Gestalt merkte,dass die seltsame Frau auch nicht mehr wusste als er und somit nutzlos für ihn war.Also zog er Astaroth,seinen Zweihänder,der in den Tiefen der Hölle geschmiedet wurde,setzte zum Schlag an und teilte die Frau glatt in der Mitte durch.Dann steckte er Astaroth wieder weg und machte sich auf den Weg,um seinen Arbeitsplatz zu suchen und hoffentlich nicht zu spät zu kommen.Auch das Magicite,dass ausversehen zu ihm geliefert wurde,würde es nicht mehr lange machen...
"Man hätte seinen Angestellten ja Bescheid sagen können,wohin man umgezogen ist..."