[QUOTE]Original geschrieben von Kefka
Was gäbe es da schon großartiges zu sehen?Zitat
Aber Ignazius und du seid euch sehr ähnlich. Ihr wollt beide immer nur vernichten. Nur machst du witzige Kommentare Kefka. Ignazius stürzt mal eine Klippe runter, lässt sich leicht verarschen und verliert mal das eine oder andere Gliedmaß...Zitat
Dann dusch doch ganz einfach.Zitat
Dann sagen Sie mal, was Sie nicht sagen wollen.Zitat
Bleib stehen und lass dich kitzeln!!! *Hinter Kefka her rennt* *stürzt* AUA! How DARE you? ............. ups... falscher Text....Zitat
Also nix wichtiges. Da bin ich ja erleichter. ^^Zitat
Bring mir ein paar Kübelböcks um wenn du sie triffst. Aber wein doch nicht gleich. Oder ist das eine allergische Reaktion auf etwas?Zitat
![]()
*plötzlich im Sumpf landet mit ein paar Ambossen*
HEY! Wie komm ich HIER hin????
*In die Taverne zurück stapft*
*Ambosse regnen immer noch auf Argo wieder*
Ich wiederhole mich nicht gerne: Aber du kannst nur magisch erzeugte Dinge wegmachen. Das sind die Ambosse aber nicht. Sonst hätte Kefka sie einfach absobiert. So leicht kannst du merkwürdige Zufälle nicht ausradieren. Tsts.... manche denken einfach nicht nach....
btw: Man kann ja auch nur Magie zurückspiegeln. Steht alles hier drin.![]()
@TX: UM HIMMELS WILLEN!!!! WARUM HAST DU SYNTHIA IN DIE TAVERNE GESCHLIEFEN??????
Synthia: Das frage ich mich auch. Aber er gibt bestimmt einen besonders tollen braten ab. }
Dreamy: Äh...... ich sollte wohl besser gehen, bis Synthia verschwunden ist..... ^^"

Kontrollzentrum