mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @kefka: na leg die pistole hin, das is nix zu essen. *nimmt die pistole und schneidet sie durch* hier zwei teile für deine bauklötzchen-kekse.
    oh, das macht gar nichts, ich hab noch mehr von den dingern..

und jetzt entschuldige mich, ich hab noch was zu 'erledigen'..

*ausdertaverneverschwind'*

[QUOTE]Original geschrieben von Kefka
    Zitat Zitat
    aaaah... ja, so eine dusche ist was feines...
    und NEIN, ich ziehe mich NICHT aus!!
    Was gäbe es da schon großartiges zu sehen?

Zitat Zitat
    hey, moment mal!
    ich bin zwar arg verwirrt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dumm bin!
    frechheit!
    Aber Ignazius und du seid euch sehr ähnlich. Ihr wollt beide immer nur vernichten. Nur machst du witzige Kommentare Kefka. Ignazius stürzt mal eine Klippe runter, lässt sich leicht verarschen und verliert mal das eine oder andere Gliedmaß...

Zitat Zitat
    oh gott! ich bin...
    SCHMUTZIG!!!
    Dann dusch doch ganz einfach.

Zitat Zitat
    .. öh.. darüber will ich nicht wirklich reden...
    Dann sagen Sie mal, was Sie nicht sagen wollen.

Zitat Zitat
    NOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooo!!!!!!!!!!!
    *vorlauterpanikschreiendimkreisrenn*
    Bleib stehen und lass dich kitzeln!!! *Hinter Kefka her rennt* *stürzt* AUA! How DARE you? ............. ups... falscher Text....

Zitat Zitat
    ausser, dass ich durch die gf und die jahrelange einkerkerung meinen lebenswillen verloren habe, nichts.
    Also nix wichtiges. Da bin ich ja erleichter. ^^

Zitat Zitat
    btw, ich geh mal etwas .. 'spazieren'..
    *einengeladenenrevolvermitnehm'*

ich wünsche noch einen angenehmen tag..
    *schnief* [/B]
    Bring mir ein paar Kübelböcks um wenn du sie triffst. Aber wein doch nicht gleich. Oder ist das eine allergische Reaktion auf etwas?

*plötzlich im Sumpf landet mit ein paar Ambossen*
    HEY! Wie komm ich HIER hin????
    *In die Taverne zurück stapft*
    *Ambosse regnen immer noch auf Argo wieder*
    Ich wiederhole mich nicht gerne: Aber du kannst nur magisch erzeugte Dinge wegmachen. Das sind die Ambosse aber nicht. Sonst hätte Kefka sie einfach absobiert. So leicht kannst du merkwürdige Zufälle nicht ausradieren. Tsts.... manche denken einfach nicht nach....
    btw: Man kann ja auch nur Magie zurückspiegeln. Steht alles hier drin.

@TX: UM HIMMELS WILLEN!!!! WARUM HAST DU SYNTHIA IN DIE TAVERNE GESCHLIEFEN??????

Synthia: Das frage ich mich auch. Aber er gibt bestimmt einen besonders tollen braten ab. }

Dreamy: Äh...... ich sollte wohl besser gehen, bis Synthia verschwunden ist..... ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    oh, das macht gar nichts, ich hab noch mehr von den dingern..

und jetzt entschuldige mich, ich hab noch was zu 'erledigen'..

*ausdertaverneverschwind'*
    na kommst du zurück, wenn nicht hol ich die comgf, die quäle dich dann wieder zum leben. willst du das wirklich? Willst du das?
    @dreamy: ich kümmer mich um synthia, mich kann keiner braten oder grillen oder kochen oder sonste was.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Was gäbe es da schon großartiges zu sehen?

mich.

Zitat Zitat
    Bleib stehen und lass dich kitzeln!!! *Hinter Kefka her rennt*

NNOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooo!!!!!!!!!!
    *immernochimkreisrenn'*

*bemerk, dass dreamy gestolpert ist und anhalt'*

kitzel andere leute, nicht mich!
    kitzeln ist böse.... das darf man nicht machen.. da lacht man ja

Zitat Zitat
    Bring mir ein paar Kübelböcks um wenn du sie triffst. Aber wein doch nicht gleich. Oder ist das eine allergische Reaktion auf etwas?

nein, ich bringe mich nur um... also nicht wundern.
    eigentlich sollte ich mich ja freuen, dann ist meine wertlose existenz bald vorbei.
    und ja, das ist ernst gemeint.. aber damit ich die atmo hier nicht vergifte, lass ich euch jetzt allein.

Zitat Zitat
    na kommst du zurück, wenn nicht hol ich die comgf, die quäle dich dann wieder zum leben. willst du das wirklich? Willst du das?

da bring ich mich erst recht um.

bye bye.

Ok ich habs eingesehen, aber ein paar Stöße auf den Hinterkopf und so weiter aber egal. Dann eben Armatrutz!
    Das einzige was hier noch Bäulen kriegt sind die Ambosse.
    Aber das geklimper närft schon ziemlich
    *Mal kurz eine der 7 magischen Formeln der Zeit benutzt und in der Vergangen heit Dreammaster mit einem Corpofrigo einfriert bevor der Amboss Zauber ausgesprochen wird und dann wieder in die Gegenwart reist*
    Also mir gefällt die Statue von Dreammaster und euch?

@kefka: bitte net, ich pass auch auf meine dreamy wieder auf, aba nimm dir net das leben. (wie geht das überhaupt)
    @argo: tsk tsk. *dreamy wieder auftau*
    @dreamy: benimm dich endlich, ansonsten gibts haue von mir.

*Synthia beobachtet das geschehen und lacht sich halb tot dabei*
    Synthia: Buharharharharharharhar!!! Man seid ihr schlecht! *mit Finger auf Argo zeigt* Musst einen schlappen Zeitzauber einsetzen um DICH vor diesem Miststück zu retten!!!

Dreamy: Ach sei ruhig du dumme Nuss!

Synthia: Das sagt Deutschlands größte Tiefebene!
    *Synthia fäält vor lachen vom Stuhl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    *Synthia beobachtet das geschehen und lacht sich halb tot dabei*
    Synthia: Buharharharharharharhar!!! Man seid ihr schlecht! *mit Finger auf Argo zeigt* Musst einen schlappen Zeitzauber einsetzen um DICH vor diesem Miststück zu retten!!!

Dreamy: Ach sei ruhig du dumme Nuss!

Synthia: Das sagt Deutschlands größte Tiefebene!
    *Synthia fäält vor lachen vom Stuhl*
    synthia komm mal mit, ich hab was mit dir zu besprechen. *buff bäääng kaboum* *kommt mit einer stark ledierten sythia wieder zurück* wehe jemand beleidigt meine dreamy, da hält mich nix mehr, noch nicht mal ein wahnsinniger kefka.

Zitat Zitat
    @kefka: bitte net, ich pass auch auf meine dreamy wieder auf, aba nimm dir net das leben. (wie geht das überhaupt)
    mal sehen, vielleicht überleg ichs mir.. im moment bin ich halt arg depressiv.

*Kommt sich ziemlich veralbert vor*
    Oh du kleines billiges Mistding! Dich mach ich fertig du Winzling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SANITY-BEAM!
    Synthia schleudert einen gewaltigen grünen Strahl auf TX. Dieser weicht leider aus. Sein neues Ziel ist Kefka, der getroffen wird und den Verstand verliert.*
    Ich glaube wir haben ein Problem....
    *Stürzt sich auf TX und rauft sich mit ihm*

@kefka: hier ein spiel für dich. du spielst einen bösewicht der die guten plätten muss, hoffe es heitert dich auf.
    qdreamy: warum prügelt synthia auf den wischmop ein und warum hat sie nen sumpfpiranha angegriffen? sie hat doch nicht etwa von den restlichen halo-keksen gegessen?

Keine Ahnung. Aber Kefka wurde wirklich von ihrem Sanity-Beam getroffen. Der Raubt einen den Verstand (nur so am Rande). Du sollst deine Kekse eben nicht offen stehen lassen. Diese Synthia raubt einen echt sen letzten Nerv.
    Aber du solltest sie mal zusammen mit General Nockehöschen treffen. Das absolute Traumpaar....

Zitat Zitat
    @kefka: hier ein spiel für dich. du spielst einen bösewicht der die guten plätten muss, hoffe es heitert dich auf.
    och nö, das spiel' ich doch andauernd... darauf hab ich jetzt echt keine lust.

Zitat Zitat
    Keine Ahnung. Aber Kefka wurde wirklich von ihrem Sanity-Beam getroffen. Der Raubt einen den Verstand (nur so am Rande).

ach wirklich? davon merk ich aber nichts.
    na egal, ich geh ins bett.. was besseres fällt mir nicht ein und vielleicht gehts mir morgen ja wieder besser.

gn8 @ all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich dachte mir, es gefällt dir nen Thread hinterhältig zu "meucheln" (backstabbing)...die Poster kommen dann, wenn das Stück gut läuft und die Merchandise-Maschinerie angeheizt ist! *g*
    warum sagst du das nicht gleich , hinterhältig meucheln kann ich gut.
    Zitat Zitat

*hängt in Gedanken an eine Theateraufführung und massiert weiter...hat total vergessen, die Chilisoße zu benutzen*
    wofür Chilisoße? Du bist scharf genug *weiter dahinschmilzt und derweil den bloody Vinni schlürft...*
    yeah, that's life babe...schnurr....

Zitat Zitat
    Richtige Folter ist es sich an einen Stuhl fesseln zu lassen und 48 Stunden Teletubbies (schreibt man die so?) ertragen zu müssen. Das kocht jeden weich.
    wie wärs mit einer Stunde Kübelböck }

Zitat Zitat
    @Dante: Wie schön. Es ist dir aufgefallen? Ich versuche mein bestes ihn unter Kontrolle zu bringen. Meine Lieblingsbeschäftigung: Böse Leute (und die sich dafür halten) zu nerven oder unter meine Kontrolle zu bringen.
    na dann wünsch ich dir viel Erfolg
    (solange hab ich wenigstens meine Ruhe vor dir... )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    och nö, das spiel' ich doch andauernd... darauf hab ich jetzt echt keine lust.

ach wirklich? davon merk ich aber nichts.
    na egal, ich geh ins bett.. was besseres fällt mir nicht ein und vielleicht gehts mir morgen ja wieder besser.

gn8 @ all [/B]
    och das ist doch die fortsetzung, grad erst gestern erschienen.
    na schlaf erst mal richtig und dann seh mer weiter.
    @dreamy: ich dachte wir wären immer das traumpaar schlechthin.
    @dante: ich weiß etwas was du nicht weißt.

Was heißt hier ich muss? Ich bin nunmal mächtig, warum soll ich das nicht zeigen
    Kniet nieder vor eurem herrn
    *über haupt gar nicht angibt und übertreibt*

Synthia fällt auf, das sie gerade mit einem Wischmop kämpft. Sie starrt verwirrt in alle Richtungen und sucht nach dem Tomberry. Entdeckt aber Stattdessen Dreamy.
    Hallooooooooooooooo Schwester! } Noch ganz auf Eis gelegt?

Dreamy: Zumindest hat Tx nur vergessen meine Füße aufzutauen!

Synthia lacht hämisch.
    Synthia: Das sagt Deutschlands größte Tiefebene schlechthin!

Sie pakt sich Dreamy und schmeißt sie in den Sumpf.
    Ab jetzt übernehme ICH hier die Kontrolle!
    ...........
    WAS STARRT IHR MICH SO AN?

*messer nehm, ziel und auf synthia schmeiß. treffer, haare ab.* komm damit erstmal zurecht synthia. so ich hol erstmal meine dreamy zurück.
    btw: synthia hast ja selbst nich mehr oberweite.
    @argo: benimm dich oder du fliegst raus.

Is ja schon gut (nich mal angebe darf man hier ist das zu fassen)
    *Sieht das TX ihn komisch anstarrt*
    Was ich hab nichts gesagt.

Zitat Zitat
    @dante: ich weiß etwas was du nicht weißt.
    och, da bist Du sicher nicht der Einzige
    Wenns Dich zusehr quält, kannst es mir ja sagen, ansonsten nimms doch mit ins Grab

btw, wer hatte noch gleich den Schlüssel zur Abstellkammer? Ich muß da dringend mit Vinni was suchen...(hab letztens doch tatsächlich was Wichtiges da vergessen...äh, was war das noch gleich...egal, nicht so wichtig...)