Zitat Zitat
Original geschrieben von Dreammaster
Aber irgendwie viel da der Spaß...... vielleicht noch einen Säureregen hinzu...
*schnippt mit den Fingern*
*Säure prasselt auf Kefka nieder*
..... ne auch nicht das wahre.... vielleicht doch was anderes...

aaaah... ja, so eine dusche ist was feines...
und NEIN, ich ziehe mich NICHT aus!!

Zitat Zitat
Sie hat schon einen Freund. Ausserdem findet sie, dass du General Ignazius Nockehöschen zu stark ähnelst. Aber nicht vom Aussehen, sondern eher an den Schrecken den du verbreiten könntest, WENN du etwas intelligenter wirken würdest.

hey, moment mal!
ich bin zwar arg verwirrt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dumm bin!
frechheit!

Zitat Zitat
Du brichst mir das Herz! *Mit Bazooka auf Kefka abfeuert* Jetzt geht es mir besser. ^^

oh gott! ich bin...
SCHMUTZIG!!!

Zitat Zitat
Wie wäre es mit Worlds of Magic? Kleiner Scherz! Der Titel sollte passend zum Spiel sein... wie wäre es mit Final Fantasy All Stars??? Aber das klingt auch nicht gut....

nö, ich nenn das jetzt vade retro animus.. passt zur story und klingt stylish.
jaja, so ist das!

Zitat Zitat
Erzählen sie mir mehr davon. *notiert alles* Einen Luftballon in Form eines Zombies vielleicht?

.. öh.. darüber will ich nicht wirklich reden...

Zitat Zitat
Oh! Na dann..... *Kefka mit 'ner Feder kitzelt*

NOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooo!!!!!!!!!!!
*vorlauterpanikschreiendimkreisrenn*

Zitat Zitat
Also ich bin da anderer Meinung. Ich finde es irgendwie passend...... was ist nur aus dem Evil-Kefka geworden?

ausser, dass ich durch die gf und die jahrelange einkerkerung meinen lebenswillen verloren habe, nichts.

Zitat Zitat
@Dante: Wie schön. Es ist dir aufgefallen? Ich versuche mein bestes ihn unter Kontrolle zu bringen. Meine Lieblingsbeschäftigung: Böse Leute (und die sich dafür halten) zu nerven oder unter meine Kontrolle zu bringen. }

du wirst mich nie kontrollieren

btw, ich geh mal etwas .. 'spazieren'..
*einengeladenenrevolvermitnehm'*

ich wünsche noch einen angenehmen tag..
*schnief*