[QUOTE]Original geschrieben von Kefka

Zitat Zitat
danke, das hab ich gebraucht..
Aber irgendwie viel da der Spaß...... vielleicht noch einen Säureregen hinzu...
*schnippt mit den Fingern*
*Säure prasselt auf Kefka nieder*
..... ne auch nicht das wahre.... vielleicht doch was anderes...

Zitat Zitat
hui, die muss ich unbedingt mal treffen.
Sie hat schon einen Freund. Ausserdem findet sie, dass du General Ignazius Nockehöschen zu stark ähnelst. Aber nicht vom Aussehen, sondern eher an den Schrecken den du verbreiten könntest, WENN du etwas intelligenter wirken würdest.

Zitat Zitat
nein, da hat sie nur in meinem namen gepostet... ja, genau so war das
ja, das waren noch zeiten.
Du brichst mir das Herz! *Mit Bazooka auf Kefka abfeuert* Jetzt geht es mir besser. ^^

Zitat Zitat
ich kenne mittel und wege, wie man dir diese notiz wieder aus deinem köpfchen austreibt }
Du meinst doch nicht etwa.... INACIA!!?? NEIN!!!

Zitat Zitat
genau das.. nur im moment sind wir am überlegen, ob wir diesen saudummen titel nicht besser durch was stylisheres austauschen sollten ..
Wie wäre es mit Worlds of Magic? Kleiner Scherz! Der Titel sollte passend zum Spiel sein... wie wäre es mit Final Fantasy All Stars??? Aber das klingt auch nicht gut....

Zitat Zitat
ach, frau doktor, ich leide nur unter einem schweren kindheitstrauma.
Erzählen sie mir mehr davon. *notiert alles* Einen Luftballon in Form eines Zombies vielleicht?

Zitat Zitat
federn sind so grausam....
Oh! Na dann..... *Kefka mit 'ner Feder kitzelt*

Zitat Zitat
@ dante

WAS?! master??!!
stimmt ja gar nicht! [/B]
Also ich bin da anderer Meinung. Ich finde es irgendwie passend...... was ist nur aus dem Evil-Kefka geworden?

@TX: Synthia wird ohnehin nicht eingeladen. Leider ist sie aber nicht eingesperrt. Pass auf wenn du sie begegnest. Sie kann dir Wahnvorstellungen vorgaukeln, sie real wirken lassen und dich in irgendetwas schlechtes verwandeln. In einen Tomberry zum Beispiel. Die sind lahm. Nur in Ipsen sind die stark....
Äh.... Tx??? Was hast du vor?

@Dante: Wie schön. Es ist dir aufgefallen? Ich versuche mein bestes ihn unter Kontrolle zu bringen. Meine Lieblingsbeschäftigung: Böse Leute (und die sich dafür halten) zu nerven oder unter meine Kontrolle zu bringen. }

Aber die Weltherrschaft lassen wir aus...

@Argo: Unterschätze mich nicht!
*Ambossregen auf Argo fallen lässt und ihn nicht stoppt*
Der kann nur von m,ir gestoppt werden, Süßer. Also versuch es nicht erst. Sonst kommt noch Säure hinzu! }