will ich aber auch hoffen, ich sas 3 stunden am herd bis alle fertig waren.Zitat
@vinnie: der is schöner:![]()
will ich aber auch hoffen, ich sas 3 stunden am herd bis alle fertig waren.Zitat
@vinnie: der is schöner:![]()
Ich und spammen?! Das wäre wie...äh...Feuer und Papier^^Zitat
Nebenbei erwähnt ich habe vorgestern einen Milkshake bestellt![]()
wie schon gesagt, dein ava passt wirklich perfekt.Zitat
*nimmt wischwasser, schüttlet es kräftig, schüttet es in ein glas und gibt es Dark-Fox*
hier mein spammender freund.![]()
Hmmmm...lecker...ich liebe Schockoshakes^^Zitat
Zitat
Macht...MACHT...IRAK...WILL HABEN...WHUHAHAHAHAHA!!!
@Dark-Fox: *g*Du bekommst die Rolle des spammenden Finsterlings in meinem Theaterstück^^Zitat
Und Dante ist der Backstabbing-Poster...gnahahaha!
*schnell Stück umschreibt und Dark-Fox noch nen Shake spendiert*
Vielen dankZitat
da muss ich doch gleich mal nachschauen *Öffnet den Kühlschrank und guckt nach unten* Ähem Vinni was ist dieses Grüne Zeug da unten. Naja egal ich nehm mir erstmal eine Flasche Wodka.
Wenn du meinst Kefka-MÄUSCHEN! Verschieben wir das halt auf einen anderen Tag.Zitat
Okay! *mit den Fingern schnippt*Zitat
*unmengen von Ambossen fallen auf Kefka nieder*
Muharharharharharharharharharhar! }Das wiederholen wir mal wieder.
Sindy? In Kristallika. Liegt irgendwo in MW (und mit MW meine ich nicht Warner Bros. Movie World!). Sehr beschäftigt die Ärmste. Dann fetzt sie sich dann noch mit ihren Freunden noch mit Untoten, Schatten, Dämonen, Drachen und mit Leuten die kein Pink mögen. Eine sehr reizende Person ist sie. Musst du mal kennenlernen. Wer versucht sie zu entführen ließ sie schon freiwillig laufen. Einmal mit dem Finger geschnippt und machte sie Alpträume wahr. Sie wird ja nicht umsonst Prinzessin der Träume genannt.Zitat
Das erinnert mich an unser erstes treffen Keffie-Schatzi! Weißt du noch damals im Sumpf im Thread "From Dusk till Dawn: The Second Chapter"?Zitat
*glänzende Augen kriegt*
Oder war das Belial gewesen?
Was war denn gestern, als ich dich mit der Badewanne fertig gemacht hatte. Du hattest sie schließlich angerührt! Nein! Halt! Das macht man mit Soße!Zitat
Was denn? Ich hatte schon vieles gewagt. Aber ich dachte tiefer geht es nicht mehr! }Zitat
Danke für die Info! Werde ich mir merken! Muharharharharharharharhar!
Reich die Frage meiner Sekretärin Nathalie. Auch ein sehr bezauberndes Ding. Hat auch schon einen Freund. Sie scheint das exakte Gegenteil von mir zu sein.Zitat
Meinst du Lands of magic? (Jaja... ich verirre mich nur zu gern mal auf deine Seite.) Werde mal sehen ob ich das Spiel mal spielen kann. Ist ja noch unfertig.... zu dumm, dass ich auf den Internet-fähigen PC keine Spiele raufmachen darf.Zitat
*Sich als Therapeuthin verkleidet*Zitat
*Kefka auf ein Sofa schmeißt*
*Sich in einen Sessel setzt*
Nun sagen Sie mir, was Sie bedrückt.
Sehr interessant. *notiert* Das scheinen Sie ändern zu wollen, wie mir scheint.Zitat
Federn kann ich auch mal eben schnell auch aus meinem Kissen ziehen. Das mach ich immer noch gerne trotz meines alters. (Obwohl <pppiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep> ist nicht besonders alt.)
@TX: Cool! Dann bringe ich: Sindy, Alexander, Nathalie, Aurora, Yume und Karin mit! Ralph kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
*wischt mit links die Theke und schreibt mit rechts etwas*
So! Fertig! Mein Theaterstück ist vollendet! Ich habe extra für TX und Dark-Fox noch Rollen dazu geschrieben...
Admin (unsichtbar): Aber ich, muahahahaha!
Thread und Forum: ;___; *heul*
08/15-User (sichtbar): Hab ich eben was lachen hören??? *verwundert dreinschaut* Schnell mal nen Mod fragen...keiner online. ;___; *heul*
Mod (unsichtbar): Tststs... *kopf schüttelt und grinst*
Spammender Finsterling (sichtbar): Ich bin so bööööse! *spammen tut*
Kumpel vom Finsterling (unsichtbar): Hahahahaha! *aus dem Hinterhalt spammt*
Mod (unsichtbar): Nanana, wollen wir mal nicht austicken hier!
Finsterling und Kumpel: IEK! *zu Tode erschreckt*
08/15-User (sichtbar): Was? Wo? Wie? ...Immer noch kein Mod...;__; *heul*
Thread: Mami...;__; *ist mit den Nerven fertig*
performed by: Vanderol Theatergruppe e.V. (demnächst auch in ihrer Nähe!)
Disclaimer: Diese Geschichte ist FREI ERFUNDEN, Ähnlichkeiten mit Personen, tot oder lebendig oder Begebenheiten sind PURER ZUFALL!
AAAAAHHHHH! Ein Hinterhalt! ... ... ...Da fehlt noch was...
@Marcel: Das grüne Zeug gehört Kefka, ka was das ist...
*mal wieder erst angetrudelt kommt, wenn hier schon fast alles gelaufen ist, und auf ein kleines Schlückchen bloody Vinni hofft...*
ich will ja nicht meckern, aber der Finsterling täte ja wohl eher mir zustehenZitat
...was ist ein Backstabbing-Poster? Kann man das an die Wand pinnen?
Wenn Du mich aufklärst, spiel ich vielleicht mit![]()
wenn du das noch unterscheidest, bist du noch nicht so weitZitat
es geht doch nichts über ne ordentliche Demütigung und wie mir scheint, haste in Dreamy deinen Master gefunden
![]()
keine Sorge,Vinnibabe, mit Fäkalien hab ichs nicht so...auch ein Dante hat seine Grenzen![]()
![]()
*stellt Dante ne bloody Vinni mit extra viel Vinni hin und fängt an, seine Schultern zu massieren*
Mei mei mei, aber du bist doch kein Spammer, Darling...und du kannst den Backstabber (User - unsichtbar) ja finster anlegen^^
Ich dachte mir, es gefällt dir nen Thread hinterhältig zu "meucheln" (backstabbing)...die Poster kommen dann, wenn das Stück gut läuft und die Merchandise-Maschinerie angeheizt ist! *g*
Ich wollte den Thread spielen.
*hängt in Gedanken an eine Theateraufführung und massiert weiter...hat total vergessen, die Chilisoße zu benutzen*
Zitat
ich bin jung, ich kann warten
Zitat
danke, das hab ich gebraucht..![]()
Zitat
hui, die muss ich unbedingt mal treffen.
Zitat
nein, da hat sie nur in meinem namen gepostet... ja, genau so war das
ja, das waren noch zeiten.
Zitat
ich kenne mittel und wege, wie man dir diese notiz wieder aus deinem köpfchen austreibt }
Zitat
genau das.. nur im moment sind wir am überlegen, ob wir diesen saudummen titel nicht besser durch was stylisheres austauschen sollten ..
Zitat
ach, frau doktor, ich leide nur unter einem schweren kindheitstrauma.
Zitat
federn sind so grausam....
@ dante
WAS?! master??!!
stimmt ja gar nicht!![]()
*Von irgenwo rollt ein Silberauge her,es bleibt stehen,schnüffelt mit der nase,schaut sich um...und fängt dann an Selbstgespräche zu führen*
Mir knurrt der Magen...ich hab so einen Hunger ....aber ich hab kein Geld!Mist...Was mach ich denn jetzt?
Und Deli is auch nicht da...verdammt!!
Kartoffeln,hab ich net mehr...scheiße!!!
*Siberauge rollt sich in eine Ecke,kauert sich dort zusammen,stochert einbischen in den Boden...und wartet auf einen einfall*
Hunger....und durst..
*nimmt das silberauge auf den rücken, trägt es in ein geheimes zimmer (ja sowas hab ich) und gibt ihm dort was zu essen*
und psssst, nix sagen.
@vinnie: ich würd gern den 08/15 user nehm.
@dreamy: jo mach das, aber lass die zwillingsschwester in ihrer zelle.
*Silberauge stopft sich das essen von Tx rein und grinst Tx mit Sternen in den Augen an*
Psssss....mhhhmmm..ich sag nix!![]()
mmmhhhhhh...das ist lecker,lecker!!!
*Silberauge steckt die Hand in die Tasche,kramt dort herum und zieht ein "japanisches Sushimesser hervor"*
@TX:Hier für dich,ein Chefkochmesser für dich!!!!
und danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Ambossregen? das ist doch garnichts. Richtige Folter ist es sich an einen Stuhl fesseln zu lassen und 48 Stunden Teletubbies (schreibt man die so?) ertragen zu müssen. Das kocht jeden weich.
[QUOTE]Original geschrieben von Kefka
Aber irgendwie viel da der Spaß...... vielleicht noch einen Säureregen hinzu...Zitat
*schnippt mit den Fingern*
*Säure prasselt auf Kefka nieder*
..... ne auch nicht das wahre.... vielleicht doch was anderes...
Sie hat schon einen Freund. Ausserdem findet sie, dass du General Ignazius Nockehöschen zu stark ähnelst. Aber nicht vom Aussehen, sondern eher an den Schrecken den du verbreiten könntest, WENN du etwas intelligenter wirken würdest.Zitat
Du brichst mir das Herz! *Mit Bazooka auf Kefka abfeuert* Jetzt geht es mir besser. ^^Zitat
Du meinst doch nicht etwa.... INACIA!!?? NEIN!!!Zitat
Wie wäre es mit Worlds of Magic? Kleiner Scherz! Der Titel sollte passend zum Spiel sein... wie wäre es mit Final Fantasy All Stars??? Aber das klingt auch nicht gut....Zitat
Erzählen sie mir mehr davon. *notiert alles* Einen Luftballon in Form eines Zombies vielleicht?Zitat
Oh! Na dann..... *Kefka mit 'ner Feder kitzelt*Zitat
Also ich bin da anderer Meinung. Ich finde es irgendwie passend...... was ist nur aus dem Evil-Kefka geworden?Zitat
@TX: Synthia wird ohnehin nicht eingeladen. Leider ist sie aber nicht eingesperrt. Pass auf wenn du sie begegnest. Sie kann dir Wahnvorstellungen vorgaukeln, sie real wirken lassen und dich in irgendetwas schlechtes verwandeln. In einen Tomberry zum Beispiel. Die sind lahm. Nur in Ipsen sind die stark....
Äh.... Tx??? Was hast du vor?
@Dante: Wie schön. Es ist dir aufgefallen? Ich versuche mein bestes ihn unter Kontrolle zu bringen. Meine Lieblingsbeschäftigung: Böse Leute (und die sich dafür halten) zu nerven oder unter meine Kontrolle zu bringen. }
Aber die Weltherrschaft lassen wir aus...
@Argo: Unterschätze mich nicht!
*Ambossregen auf Argo fallen lässt und ihn nicht stoppt*
Der kann nur von m,ir gestoppt werden, Süßer. Also versuch es nicht erst. Sonst kommt noch Säure hinzu! }![]()
@Dreammaster: Du wagst es dich mit einem Magier anzulegen obwohl er dir nur einen Rat gegeben hat?
Invercano Spiegeltrick in gleicher Wirkung fahr zurrück.
Das ist meine Art zu sagen Bye bye Ambosse.
*Sich Dreammaster zuwendet*
Jetzt zu dir.
Transversalis Teleport trägt dich weg zu fernem Ort
*Mal eben Dreammaster irgendwo in den Sumpf teleportiert und ein paar Ambosse hinterher schickt)
So das wäre geklärt.![]()
Geändert von Argo (17.01.2004 um 00:53 Uhr)
Zitat
aaaah... ja, so eine dusche ist was feines...
und NEIN, ich ziehe mich NICHT aus!!
Zitat
hey, moment mal!
ich bin zwar arg verwirrt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich dumm bin!
frechheit!
Zitat
oh gott! ich bin...
SCHMUTZIG!!!
Zitat
nö, ich nenn das jetzt vade retro animus.. passt zur story und klingt stylish.
jaja, so ist das!
Zitat
.. öh.. darüber will ich nicht wirklich reden...
Zitat
NOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooo!!!!!!!!!!!
*vorlauterpanikschreiendimkreisrenn*
Zitat
ausser, dass ich durch die gf und die jahrelange einkerkerung meinen lebenswillen verloren habe, nichts.
Zitat
du wirst mich nie kontrollieren
btw, ich geh mal etwas .. 'spazieren'..
*einengeladenenrevolvermitnehm'*
ich wünsche noch einen angenehmen tag..
*schnief*
*geht zur tür* ich geh mal kurz synthia besuchen, ich glaub die brauch ein bisschen nachhilfe in sachen wahnvorstellungen. ich sammel auch dann gleich dreamy ein und schipper mit ihr in meinem böötchen durch den sumpf.
@kefka: na leg die pistole hin, das is nix zu essen. *nimmt die pistole und schneidet sie durch* hier zwei teile für deine bauklötzchen-kekse.