Zitat Zitat
Original geschrieben von Kefka

njarr.... das tut doch nicht not...
mach das lieber bei dante, der freut sich.. trust me
Wenn du meinst Kefka-MÄUSCHEN! Verschieben wir das halt auf einen anderen Tag.

Zitat Zitat
eben deswegen freue ich mich schon drauf.. tu mir bitte den gefallen und blaß die sache nicht ab.
Okay! *mit den Fingern schnippt*
*unmengen von Ambossen fallen auf Kefka nieder*
Muharharharharharharharharharhar! } Das wiederholen wir mal wieder.

Zitat Zitat
wo wohnt diese prinzessin??
Sindy? In Kristallika. Liegt irgendwo in MW (und mit MW meine ich nicht Warner Bros. Movie World!). Sehr beschäftigt die Ärmste. Dann fetzt sie sich dann noch mit ihren Freunden noch mit Untoten, Schatten, Dämonen, Drachen und mit Leuten die kein Pink mögen. Eine sehr reizende Person ist sie. Musst du mal kennenlernen. Wer versucht sie zu entführen ließ sie schon freiwillig laufen. Einmal mit dem Finger geschnippt und machte sie Alpträume wahr. Sie wird ja nicht umsonst Prinzessin der Träume genannt.

Zitat Zitat
ARR!! hey moment mal, das ist nicht fair!!
weißt du eigentlich, wie mühsam das ist, mein kostüm wieder sauber zu kriegen?
arr, dieser schmerz..
Das erinnert mich an unser erstes treffen Keffie-Schatzi! Weißt du noch damals im Sumpf im Thread "From Dusk till Dawn: The Second Chapter"?
*glänzende Augen kriegt*
Oder war das Belial gewesen?

Zitat Zitat
ja was denn? suppe aus töpfen??
also, das hab ich auch noch nie gehört... muss ich mal ausprobieren! }
Was war denn gestern, als ich dich mit der Badewanne fertig gemacht hatte. Du hattest sie schließlich angerührt! Nein! Halt! Das macht man mit Soße!

Zitat Zitat
DAS WAGST DU NICHT!!
Was denn? Ich hatte schon vieles gewagt. Aber ich dachte tiefer geht es nicht mehr! } Danke für die Info! Werde ich mir merken! Muharharharharharharharhar!

Zitat Zitat
ich bitte um erlaubnis, dich quälen zu dürfen..
uweeheeheehee..
Reich die Frage meiner Sekretärin Nathalie. Auch ein sehr bezauberndes Ding. Hat auch schon einen Freund. Sie scheint das exakte Gegenteil von mir zu sein.

Zitat Zitat
ist nicht.. da musst du schon auf das spiel von mir und diamond warten..
Meinst du Lands of magic? (Jaja... ich verirre mich nur zu gern mal auf deine Seite.) Werde mal sehen ob ich das Spiel mal spielen kann. Ist ja noch unfertig.... zu dumm, dass ich auf den Internet-fähigen PC keine Spiele raufmachen darf.

Zitat Zitat
.. ach mein kind, dafür umso mehr seelischen schmerz.. der schmerz, den ich empfinde, ist furchtbarer, als alle physischen quälereien, die man einem antun kann. *seufz*
*Sich als Therapeuthin verkleidet*
*Kefka auf ein Sofa schmeißt*
*Sich in einen Sessel setzt*
Nun sagen Sie mir, was Sie bedrückt.

Zitat Zitat
wie gesagt... ich bin immun gegen körperlichen schmerz und körperlich verletzt werden kann ich shconmal gar nicht...
UND LASS DIE ARMEN VÖGEL IN RUHE, DIE SIND HEILIG!!!! [/B]
Sehr interessant. *notiert* Das scheinen Sie ändern zu wollen, wie mir scheint.

Federn kann ich auch mal eben schnell auch aus meinem Kissen ziehen. Das mach ich immer noch gerne trotz meines alters. (Obwohl <pppiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep> ist nicht besonders alt.)

@TX: Cool! Dann bringe ich: Sindy, Alexander, Nathalie, Aurora, Yume und Karin mit! Ralph kann bleiben wo der Pfeffer wächst.