Zitat Zitat
Original geschrieben von Dreammaster
Gut. Dann als nächstes die Klobürste!

njarr.... das tut doch nicht not...
mach das lieber bei dante, der freut sich.. trust me

Zitat Zitat
Stimmt. Ambosse sind sehr amüsant.... und schmerzhaft!

eben deswegen freue ich mich schon drauf.. tu mir bitte den gefallen und blaß die sache nicht ab.

Zitat Zitat
Eine Prinzessin. Total im Stress. Ihrre böse Zwillingsschwester will Trohnerbin anstelle von Sindy werden. Das nennt man wohl Isnogood-komplex..... von ihr habe ich mir auch das mit den Gegenständen aus dem Ärmeln abgeguckt!

wo wohnt diese prinzessin??

Zitat Zitat
Ausserdem sind sie glaube ich aufgebraucht. Aber ich habe noch meine Bazooka! } Die macht dich schön schmutzig!

ARR!! hey moment mal, das ist nicht fair!!
weißt du eigentlich, wie mühsam das ist, mein kostüm wieder sauber zu kriegen?
arr, dieser schmerz..

Zitat Zitat
Und ich dachte schon. Habe mir gerade neue gekauft. Wehe dir du kochst aus denen eine Suppe!

ja was denn? suppe aus töpfen??
also, das hab ich auch noch nie gehört... muss ich mal ausprobieren! }
Zitat Zitat
Dann hole ich die Community G.F., die dich in eine noch tiefere Zelle sperren werden!

DAS WAGST DU NICHT!!
Zitat Zitat
Es sei denn du fragst mich um erlaubnis vorher. ^^

ich bitte um erlaubnis, dich quälen zu dürfen..
uweeheeheehee..

Zitat Zitat
Das weiß ich doch. Ein Zahnarztbesuch ist trotzdem unangenehm.

ja, besonders, seitdem man 10 euro bezahlen muss.
Zitat Zitat
Aber erzähl mir was über diese Esper-Story! Büdde! sonst!

ist nicht.. da musst du schon auf das spiel von mir und diamond warten..
Zitat Zitat
Mit freuen meinte ich aber das Geld, das er bekommen wird. Schließlich bist du doch bei keiner Krankenkasse angemeldet. Schließlich verspürst du keinen Schmerz!

.. ach mein kind, dafür umso mehr seelischen schmerz.. der schmerz, den ich empfinde, ist furchtbarer, als alle physischen quälereien, die man einem antun kann. *seufz*

Zitat Zitat
Da fällt mir ein: Wieso tut dir eine Badewanne weh, wenn du aber Bomben wegsteckst wie nix? Sind Federn dann etwa tödlich für dich? Ich brauche ganz dringend einen Vogel!
wie gesagt... ich bin immun gegen körperlichen schmerz und körperlich verletzt werden kann ich shconmal gar nicht...
UND LASS DIE ARMEN VÖGEL IN RUHE, DIE SIND HEILIG!!!!