Gut. Dann als nächstes die Klobürste!Zitat
Stimmt. Ambosse sind sehr amüsant.... und schmerzhaft!Zitat
Eine Prinzessin. Total im Stress. Ihrre böse Zwillingsschwester will Trohnerbin anstelle von Sindy werden. Das nennt man wohl Isnogood-komplex..... von ihr habe ich mir auch das mit den Gegenständen aus dem Ärmeln abgeguckt!Zitat
Ausserdem sind sie glaube ich aufgebraucht. Aber ich habe noch meine Bazooka! }Zitat
Die macht dich schön schmutzig!
Und ich dachte schon. Habe mir gerade neue gekauft. Wehe dir du kochst aus denen eine Suppe! Dann hole ich die Community G.F., die dich in eine noch tiefere Zelle sperren werden! Es sei denn du fragst mich um erlaubnis vorher. ^^Zitat
Das weiß ich doch. Ein Zahnarztbesuch ist trotzdem unangenehm. Aber erzähl mir was über diese Esper-Story! Büdde! sonst!Zitat
Mit freuen meinte ich aber das Geld, das er bekommen wird. Schließlich bist du doch bei keiner Krankenkasse angemeldet. Schließlich verspürst du keinen Schmerz!
Da fällt mir ein: Wieso tut dir eine Badewanne weh, wenn du aber Bomben wegsteckst wie nix? Sind Federn dann etwa tödlich für dich? Ich brauche ganz dringend einen Vogel!