mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    *in die Taverne geschlendert kommt...*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dante-Schatz: Das Ding, das der Vermummte da hat, sieht aber verdammt aus wie meine Seele...
    *genauer hinsieht, was Drakon da hat*
    , der Mistkerl bring Falschseelen in Umlauf!!!

Vinnibabe, das Ding, was der da hat, ist eine überzeugende Kopie deiner Seele, aber glaub, mir, wenn du deine wirkliche Seele jetzt sehen könntest, würdest du sie nicht wieder erkennen (so verbeult und geschunden, das arme Ding } )

Kannst es ja mal ausprobieren, geh zu dem Lappenfreak, na geh schon *schubst Vinni zu Drakon*.
    Wenn du bei ihm fühlst, was du bei mir fühlst, ist es deine Seele

achso, schenkst du mir vorher bitte noch ne bloody Mary ein, Süße?
    danke

*zu Drakon geschubst wird und auf die Nase fliegt*
    AUTSCH! Verdammt, was schubste mich denn so, Blödmann...

Ich laß den Fremden mal lieber mit seinem Lichtchen alleine...

*zur Theke zurückhumpelt*

Bestellungen...mal sehen...eine Flasche Wodka...
    *schiebts rüber zu Marcel*

...ein...öh..ein...*schaut nach*...Soda-Nuka-Coke-Cherry-Shot...häh??? o_O
    *holt ein Fremdwörterbuch raus und schlägt nach*
    ...aha...
    *mixt und schiebt den Drink zu Skie*

...und ne Bloody Mary? ...Ach, immer diese exotischen Sachen...
    *kippt was hochprozentiges in ein Glas, ritzt sichs Handgelenk auf und läßt Blut ins Glas laufen, rührt das ganze um, flambiert es und schiebt es rüber*
    Da! Bloody Vinni on fire!

Und wer immer jetzt meine Seele hat, bitte pfleglich behandeln!!!

*zufrieden seine bloody Vinni schlürft und Vinnis Seele verarztet, sie auf seinen Schoß setzt und sie zärtlich streichelt*
    HDGDL, Kleines :3
    und wenn du so lieb bist, und mir gleich noch ein bischen Feuerholz kleinsägst, kauf ich dir die teuersten animierten Rosen, die ich finden kann, und wir machen uns einen gemütliche Abend vorm Kamin
    irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, ich hätte was gut zu machen...
    aber...(und ein Post von Dante wäre kein Post von Dante, wenn nicht noch eine Gemeinheit folgen würde)...nicht, daß du meinst, du könntest mich jetzt immer so rumkriegen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    @Kefka: Du musst noch zahlen. Auch wenn du der Inhaber bist. Das Gift geht aber aufs Haus. ^^
    whoops... stimmt ja

*das geld in die kasse leg' und diese abschließ'*

btw, ich hab hier was für vinnie
    ein netter teil aus ff6.. nur von mir für vinnie gesprochen.. da wird sie sich freuen.. oder auch nicht.. ^^°°

click me

Hinter Dante zieht plötzlich tiefschwarzer Rauch auf und die vermummte Gestalt materialisiert sich hinter ihm,Dante merkt von alledem jedoch nichts,da er zu sehr damit beschäftigt ist,Vinnis Seele zu streicheln (und sich selbst an bestimmten Stellen,aber das will ich nicht weiter erläutern,da einige User bestimmt am Essen sind...).Nachdem er nochmal sicher gegangen ist,dass Dante wirklich nichts gemerkt hat,stellt er sich direkt hinter dessenlinke Schulter,hebt die Hand und tippt ihm mit dem Finger auf die rechte Schulter...Als Dante sich dann verdutzt nach rechts umdreht,nimmt die vermummte Gestalt die Gelegenheit war und klaut die Seele der hinreißenden Bedienung aus Dantes Patschehändchen,um sich dann auf den Weg Richtung Ausgang zu machen,er bleibt dann jedoch abrupt stehen...
    "Jetzt ist mir doch glatt entfallen was ich damit machen wollte...Was war das denn nochmal...Wollte ich sie nicht opfern?Oder doch an die Küblböcks verkaufen?Naja,ich werde mich bestimmt wieder daran erinnern..."
    Dann zog wieder der schwarze Rauch auf,der die vermummte Gestalt langsam umhüllte und schlussendlich ganz verschwinden und einen Strauß schwarzer Rosen zurück ließ...

Zitat Zitat
    Orignial geschrieben von der süßen Bedienung
    Und wer immer jetzt meine Seele hat, bitte pfleglich behandeln!!!
    Ist doch selbstverständlich,zu so einem unglaublich schönen Körper muss eine unglaublich schöne Seele gehören

@Argo: Das hängt ganz von ihr ab...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @den 1,90m Ömmel: hier einmal das Tagesgericht und das nächste mal bei mir bestellen, ich bin einer der zwei köche, vinnie is die bezaubernde bedienung.
    @dreamy: den brief steck ich mal heimlich dem 1,90m Ömmel hier zu
    Hey Nenn mich net Ömmel Ich bin hier das Gesetz. Bei dir schiebts wohl Bauklötzer im Gehirn o_o
    *aufs Essen stiert*
    Was ist das .. kann man das essen.. Also hmm du bist hier Koch..
    Hast du dich mit meiner Hausköchin Abgesprochen, das ihr beides So Schlechtes Essen serviert. Nun Gut ich will mal nicht so sein..
    *Kostet einen Happen undefinierbares*
    Hmm Schmeckt besser als es Aussieht.. Mjam mjam was ist das..
    Und wenn du der Koch bist warum bedienst du dann O_o
    ist da für nicht Vinni zuständig..
    UNd wo zum Geier bleibt meine Milch..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *ein Thermometer in die Milch hält und die Temperatur mit dem Thermometer an der Wand vergleicht*

20°C, Perfekt!
    *serviert RJ die Milch*

Bitteschön!
    .. Ahh da ist sie Ja Hallo Vinnie Ach das mit der Temparatur wäre doch nicht nötig gewesen *_* ..
    *Milch schlurf* mjam mjam sehr lecker
    Nun Gut ich danke mal und werd hier noch ne weile Rumsitzen..

*genüsslich Essen futtert und Milch schlürft..
    Nebenbei Scharfes Auge auf Keffie wirft..*

.oOO(Der macht sicher heute noch irgendwelche Dummheiten)

*Beim trinken überlegt Silberauge was es anstellen könnte...da ihr vor langerweile die Kartoffeln auf' n Schiff verfaulen*

Ahhh...ich weiß was...
    Ich mag nicht mehr draußen schlafen,deswegen werde ich aus einer riesen Kartoffel ein Haus vor der Taverne bauen.Von wem kriege ich die Erlaubnis?
    Ich werd mich durch die Kartoffel essn..ham ham!!!!

@Delihhh, danke für die Cola!
    und magst den Anhänger nicht?Bekomm ich denn nich ma nen dankeschön...oder...nen Kuss?

*Silberauge dreht sich zu Deli,schließt die Augen,spitzt die Lippen,beugt sich vor....und rollt vom Hocker...*

Nu lass doch ma dein Schwert...

*kommt in die Taverne geschlendert- in der Hand eine Erstausgabe des New Spiderman Comic Books*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hey Nenn mich net Ömmel Ich bin hier das Gesetz. Bei dir schiebts wohl Bauklötzer im Gehirn o_o
    *aufs Essen stiert*
    Hast du dich mit meiner Hausköchin Abgesprochen, das ihr beides So Schlechtes Essen serviert. Nun Gut ich will mal nicht so sein..
    UNd wo zum Geier bleibt meine Milch..

Hey, 1.90 Lümmel! Das scheint das zu sein was du jeden Tag morgens bei deinem Geschäft loswirst. Na is ja lecker!

Ach ja Milch- kannste haben, ist kaum 30 Jahrzehntchen alt, hat aber inzwischen genau die geeignete Temperatur erreicht für dich erreicht. Genauso wie dus gern hast :P *wahaha*

Zitat Zitat

.. Ahh da ist sie Ja Hallo Vinnie Ach das mit der Temparatur wäre doch nicht nötig gewesen *_* ..
    *Milch schlurf* mjam mjam sehr lecker

... Deine Freunde wissen eben was der 1.90 Lümmel mag

Zitat Zitat

*genüsslich Essen futtert und Milch schlürft..
    Nebenbei Scharfes Auge auf Keffie wirft..*

Ob sie mir wohl meine Milch klaut?

Zitat Zitat
    .oOO(Der macht sicher heute noch irgendwelche Dummheiten)
    Oh JA, und ich fang gleich an. Achtung, ich werde mir jetzt die Erstausgabe von Spidermann, die inzwischen um die 500.000 $ Wert sein müsste zwischen die Zähne schieben. SEITE für SEITE!

Na los!? Wollt ihr mich nicht aufhalten- Hier ist jemand W-A-H-N-S-I-N-N-I-G!! §knap
    Geändert von Laguna (14.01.2004 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire

Oh JA, und ich fang gleich an. Achtung, ich werde mir jetzt die Erstausgabe von Spidermann, die inzwischen um die 500.000 $ Wert sein müsste zwischen die Zähne schieben. SEITE für SEITE!

Na los!? Wollt ihr mich nicht aufhalten- Hier ist jemand W-A-H-N-S-I-N-N-I-G!! §knap
    O_O .. ... Ich glaub Junge du brauchst mal Urlaub auf Kosten des Staates..

*Aufsteht und hinter die Theke geht*

"Entschuldigen sie mich eben meine Dame" *Vinnie angrinst
    "Ich brauch mal eben ihren Wassereimer"
    *Mit Wassereimer zu Lagu geht*

"Hier werd wieder vernünftig"
    *Lagu Eimer entgegenschüttet und sich wieder zu seinem Essen setzt*

"Übrigens meine Milch ist Alle ^^ könnt ich jetzt einen Heissen Kakao haben mit Sahne Oben drauf bitte danke ^^"

"Und LL wenn das net hilft.. kett ich dich an Keffie fest.. Das sollte dich scho zur Vernunft bringen XD"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    ey, du! willst du mir etwa konkurrenz machen?
    ich zumindest halte dich nicht auf.. ein wenig wahnsinn schadet keinem.
    wirklich keinem..

*den kleinen typen, der im 1,90 kostüm rumrennt, ignorier*

?? war da jemand?
    ach, ist bestimmt niemand wichtiges.. bestimmt nur einbildung..

hmm.. wollten die fts nicht noch was von mir? *grübel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    *aufs Essen stiert*
    du bist dass gesetz du 1,90m Ömmel? träum lieber net soviel, ansonsten is keffie weg.
    und wie war das mit dem essen? komm mal runter auf meine größe und sag das nochmal.
    vinnie hat grad theke gewischt und ist außerdem nur für getränke und andere sachen an der theke zuständig. kannst froh sein das ich es an deinen platz gebracht hab, das nächste mal kannst du es dir an der durchreiche abholen.
    achja hier eure stromrechnung.
    @LL: kein essen oder trinken von daheim mit in die taverne mitbringen, diese mods heutzutage tsk tsk. denken sie könnten sich alles erlauben.
    @silberauge: kannst dir ja mit mir mein zimmer hier teilen, bin eh selten drin.
    @kefka: viel spass heut bei den Küblböcks, karte hab ich dir ja schon gegeben.

*guckt verstohlen hinter der cola hervor,und giebt silberauge ein küsschen*freuSchaem

weiß irgendwer zufällig ob noch was von den fledermäusen da ist, irgendwie hab ich jetzt hunger...

@TX:Ich darf dein Zimmer mitbenutzen???

*Silberauge dreht sich zu Deli und schaut sie ganz verstöhrt an*

@Deliu hast mir sowas nettes noch nie vorgeschlagen???!!!!
    Und..und und und Fledermäuse....

Ich will auch eine Fledermaus

:chicken: oder Gegrilltes Hühnchen :mjam:

zweimal marinierte fledermäuse, so schnell wie möglich, abzuholen an der durchreiche. das waren jetzt die letzten.
    @silberauge: solang du niemanden den weg dahin verrätst, dann ja.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    whoops... stimmt ja

*das geld in die kasse leg' und diese abschließ'*

btw, ich hab hier was für vinnie
    ein netter teil aus ff6.. nur von mir für vinnie gesprochen.. da wird sie sich freuen.. oder auch nicht.. ^^°°

click me
    Sag mal Kefka: Hast du das selber aufgenommen? Sprichst du da auch wen? Wenn ja: Die grauenvolle Knarschstimme oder die andere? Ich glaube die Knarschstimme wurde als Kefka bezeeichnet..... war die andere Terra? (FFVI ist wirklich ein unterhaltsames Spiel. Da will ich unbedingt meinen Snes zurück.)
    Es springt leider. Worum geht es denn da genau? Ist das kurz vor dem Endkampf, oder das Best-Off Kefka?

Klingt nach einem Best-Off Kefka. Sehr überzeugend. Nur das lachen....... es klingt nicht wahnsinnig genug!
    <Anmerkung der Redaktion: Bitte halten Sie von Dreammaster abstand und wagen sie nicht ihr....... oder doch ihm???? zu wiedersprechen. Momentan kann das tödliche folgen haben>
    Aber wer sowas macht ist echt mutig. Ich könnte nie so lachen....
    Geändert von Dreammaster (14.01.2004 um 22:25 Uhr)

Bitte einmal Spaghetti und eine Cola.

*bringt marcel seine spaghetti*
    bitteschön und nachher das zahlen net vergessen
    *geht zu dreamy und macht ein päuschen an ihren beinen*
    küche bleibt kurz mal kalt.

TX hier das Geld *TX das Geld gibt* den Rest kannst du behalten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Sag mal Kefka: Hast du das selber aufgenommen? Sprichst du da auch wen? Wenn ja: Die grauenvolle Knarschstimme oder die andere? Ich glaube die Knarschstimme wurde als Kefka bezeeichnet..... war die andere Terra? (FFVI ist wirklich ein unterhaltsames Spiel. Da will ich unbedingt meinen Snes zurück.)
    ich spreche beide.
    und ja, das ist das stück vor dem endkampf.

btw, wieso klickst du da überhaupt drauf, heißt du vinnie?

Solange es kein Link in einer mail ist klicke ich fast überall drauf. Es muss bloß interessant sein. ^^ Man darf doch heutzutage doch noch neugierig sein!

btw: Was passiert wenn ich auf diesen großen roten Knopf drücke, auf den "Bitte nicht drücken!" steht?
    Soll ich oder soll ich nicht? Och.. lieber nicht.... oder doch?