Hinter Dante zieht plötzlich tiefschwarzer Rauch auf und die vermummte Gestalt materialisiert sich hinter ihm,Dante merkt von alledem jedoch nichts,da er zu sehr damit beschäftigt ist,Vinnis Seele zu streicheln (und sich selbst an bestimmten Stellen,aber das will ich nicht weiter erläutern,da einige User bestimmt am Essen sind...).Nachdem er nochmal sicher gegangen ist,dass Dante wirklich nichts gemerkt hat,stellt er sich direkt hinter dessenlinke Schulter,hebt die Hand und tippt ihm mit dem Finger auf die rechte Schulter...Als Dante sich dann verdutzt nach rechts umdreht,nimmt die vermummte Gestalt die Gelegenheit war und klaut die Seele der hinreißenden Bedienung aus Dantes Patschehändchen,um sich dann auf den Weg Richtung Ausgang zu machen,er bleibt dann jedoch abrupt stehen...
"Jetzt ist mir doch glatt entfallen was ich damit machen wollte...Was war das denn nochmal...Wollte ich sie nicht opfern?Oder doch an die Küblböcks verkaufen?Naja,ich werde mich bestimmt wieder daran erinnern..."
Dann zog wieder der schwarze Rauch auf,der die vermummte Gestalt langsam umhüllte und schlussendlich ganz verschwinden und einen Strauß schwarzer Rosen zurück ließ...

Zitat Zitat
Orignial geschrieben von der süßen Bedienung
Und wer immer jetzt meine Seele hat, bitte pfleglich behandeln!!!
Ist doch selbstverständlich,zu so einem unglaublich schönen Körper muss eine unglaublich schöne Seele gehören

@Argo: Das hängt ganz von ihr ab...