mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Wenn Du meine Dienste in Anspruch nehmen willst, ohne zu bezahlen, dann gib mir Belial

...

btw, das einzige Mädel, bei dem ich so schwul werde, daß ich mich in HighHells quetsche, ist Skie (allerdings nur, wenn Skie seinen Ava anlässt )

*dreht sich weg und kippt ne ganze Flasche O-Saft*

@Dreamy: Me llamo Vinni! Soy de Silent Hill...Buenas Irgendwas!

*wischt verbissen die Theke und blättert in ihrem Kalender*

sorry für den Doppelpost, aber ich hab momentan den absoluten Stress mit der Forum-Seite hier.
    Und es liegt sicher nicht an mir, denn alle anderen Seiten funzen einwandtfrei
    Geändert von Dante (13.01.2004 um 04:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

*dreht sich weg und kippt ne ganze Flasche O-Saft*
    *wischt verbissen die Theke und blättert in ihrem Kalender*
    Hey Süße, sieht ja fast aus, als wärst Du eifersüchtig
    Das mit den High Heels hab ich doch nur so gesagt, du weißt doch, was passiert, wenn ich versuche, die Dinger anzuziehen

und daß ich auf Seelenfang gehe darfst Du mir nicht übel nehmen, das gehört zu meinem Job .

Du weißt doch, ich lieb doch nur Dich :3 .
    *schnell nach draussen rennt und kurz drauf mit einem kleinen Strauss aus Nachbars Garten geklauten Rosen zurückkommt*

Hier, für Dich
    und zwing mich nicht, daß nochmal zu tuen vor all den Leuten

apropos Kalender, da hätt ich hier was richtig Stihl-echtes im Angebot

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Du weißt doch, ich lieb doch nur Dich :3 .
    Wo bleibt denn das "Können diese Augen Lügen?" ???
    Zitat Zitat
    Hier, für Dich
    und zwing mich nicht, daß nochmal zu tuen vor all den Leuten
    F-für mich???
    Das...das..das ist...so...verdächtig! Ach, was solls!?
    *zu Dante in den Mantel schlüpft und ihn ordentlich knuddelt*
    Ich lieb dich doch auch, altes Scheusal!
    ...zumindest meistens...

Aber die Kettensäge stünde mir viiiiel besser...

*wischt ausnahmsweise mal NICHT die Theke*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *zu Dante in den Mantel schlüpft und ihn ordentlich knuddelt*
    Ich lieb dich doch auch, altes Scheusal!
    ...zumindest meistens...
    na also, geht doch
    Zitat Zitat
    Aber die Kettensäge stünde mir viiiiel besser...
    jahaaa, bekommst du gleich, hab noch jede Menge Holz zu zerlegen, ich weiß ja, daß dir sowas Spass macht

*mit Vinni im Mantel die Taverne verlässt*

Nachdem die vermummte Gestalt eine halbe Ewigkeit geschlafen hatte,wachte er endlich aus seinem Vollrausch auf.Sein Kopf dröhnte immer noch ein wenig und seine Augen konnten sich nur schwer an die Helligkeit der Taverne gewöhnen.Als er endlich wieder einigermaßen klar sehen konnte und sich ein wenig umschaute,sah er auch den Grund für seinen Tiefschlaf neben ihm auf dem Tisch stehen...die leeren Wodkaflaschen.Sein Blick schweifte jedoch schnell weiter,da er eine vertraut eklige Stimme in seiner unmittelbaren Nähe wahrnahm.Als er sich umdrehte sah er auch,warum er die Stimme als eklig empfand,es war der Halbzwerg-Bachelor Dante,dem sie gehörte und er hatte sich wirklich getraut,diese verdorrte und hässlich (animierte) Rose hervor zuholen (keine Ahnung wo er die zuvor bei sich versteckt hatte,ich wills aber auch nicht wirklich wissen)und sich wiedermal an die hübsche Bedienung ranzumachen.Zu der Verwunderung der vermummten Gestalt geht diese jedoch auf die Anmache ein und verschwindet unter Dantes Pettycoat um mit ihm die Taverne zu verlassen...
    "Verdammt,jetzt vermasselt diese Flasche doch tatsächlich meinen Plan,wie soll ich jetzt noch an ihre..."
    Die vermummte Gestalt verstummte plötzlich,als er die beiden beobachtete.Aus Dantes Tasche flog plötzlich ein seltsames Licht,was er selbst anscheinend nicht bemerkte,da er eilig zusammen mit der wunderschönen Bedienung die Taverne verließ.Die vermummte Gestalt jedoch konzentrierte sich nur noch auf das Licht,denn er wußte genau was er da vor sich hatte,er war so etwas schon mehrmals begegnet,doch diese war anders.Sie strahlte heller als die anderen und erschien ihm auch sonst irgendwie besonders...
    "Schau an,eine Seele...Wie kommt so ein Wicht denn an eine Seele und dann auch noch an eine so besondere...Auf jeden Fall scheint er nicht ihren wahren Wert zu kennen,sonst hätte er sie nicht so einfach bei sich gehabt...Ich würde zu gerne wissen,wem sie gehört..."
    Die vermummte Gestalt ging noch weiter auf das Licht zu und nahm es schließlich in seine Hand.Er spürte wie die Energie durch seinen Körper floss und sich ihm langsam offenbarte...ja,er wusste genau wem die Seele gehörte...
    "Muahahahahahahahaha!!!Und so läuft doch alles wieder seinen richtigen Weg!!!Ich weiß auch schon ganz genau,was ich mit ihr machen werde,erst werde ich...
    "
    Er lachte erneut laut los und führte plötzlich eine seltsame Handbewegung aus und von überall her tauchte auf einmal schwarzer Rauch auf,der ihn langsam umhüllte,bis er nicht mehr zu sehen war.Dann verschwand der Rauch wieder so schnell wie er gekommen war und mit ihm die vermummte Gestalt,die Wodkaflaschen und das Licht...
    Zurück blieb nur die Taverne in der nun Totenstille herrschte...

Zitat Zitat
    Original gschrieben von Argo
    @Drako: Warum hasst du DSA?
    Weil ich alles hasse}
    Geändert von Drakon (13.01.2004 um 10:06 Uhr)

Stimme aus dem OFF :
    @Drakon, wirklich niedlich, Dein verzweifelter Versuch, irgendwas zu retten , aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle, die kann man nicht mehr rückgängig machen.
    Wer weiß, welch dubioses Licht du in deinen Wahnvorstellungen gesehen hast, aber meine Seelen fliegen mir nicht so einfach aus der Tasche *rofl*

*Delia kommt mit Silberauge in die Taverne, setz sie auf ein hocker und nimmt auch selber platz*

hey vinni, 2 cola bitte

*steht auf und fuchtelt mal wieder sinnlos mit dem schwert rum*

*Betritt die Taverne und hält sich die Hand an den Kopf*
    Vinni hast du irgendwas gegen Kopfschmerzen.

*kommt mit einer Tasche voll Fledermäusen in die Taverne*

Moment bitte, ich muß die nur eben marinieren...
    *verschwindet in die Küche und kommt kurz darauf zurück*

Zwei Cola und Kopfschmerztabletten, kommen sofort!
    *serviert die Cola und die Tabletten, nimmt selber zwei von den Teilen und beschriftet die Tafel*

...Tagesgericht: Marinierte Fledermäuse!...

*kehrt zurück zur Theke und wischt diese*

@Dante-Schatz: Das Ding, das der Vermummte da hat, sieht aber verdammt aus wie meine Seele...

*Die Tür geht auf und RJ kommt rein*
    "hmm ich hab das essen zu Hause Satt immer das gleiche"
    *Schaut sich um und macht einen kleinen Tisch in deiner der Ecken des Raumes aus*
    "hey Vinnie, Einmal das Tagesgericht bitte.. Und eine Milch mit 3,5% Fett in Zimmertemparatur bitte.
    Als Nachtisch hättsch gern ... ach das such dir selber aus.

*geht zu dem Kleinen Tisch Setzt sich hin und zückt die neuste Ausgabe der "Community Intern"*

"Na mal lesen was hier schon wieder abgeht"

@den 1,90m Ömmel: hier einmal das tagesgericht und das nächste mal bei mir bestellen, ich bin einer der zwei köche, vinnie is die bezaubernde bedienung.
    @dreamy: den brief steck ich mal heimlich dem 1,90m Ömmel hier zu
    @all: nur ein kleiner tip: draußern im sumpf is ne ruine, geht da bloss nie hin, die küblböcks wohnen da.
    wer will noch was zu essen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @all: nur ein kleiner tip: draußern im sumpf is ne ruine, geht da bloss nie hin, die küblböcks wohnen da.
    wer will noch was zu essen?
    uh, klasse!
    wieder eine tages-ration wahnsinn für mich, um meinem endgültigen austicker einen schritt näher zu kommen!

*die taverne verlassen und zur ruine gehen will*

@TX könntest du mir mal einen Teller Spaghetti machen.
    @Vinni danke für die Tabletten.
    Geändert von Zybell (14.01.2004 um 02:01 Uhr)

@kefka: hier ne ungefähre karte. musst aber schwimmen um hinzukommen.
    @marcel: kannst sie dir in fünf minuten an der durchreiche abholen. (schreib ich nich extra)

*ein Thermometer in die Milch hält und die Temperatur mit dem Thermometer an der Wand vergleicht*

20°C, Perfekt!
    *serviert RJ die Milch*

Bitteschön!

*wischt die Theke und denkt an die schaurige Ruine*
    ...brrrrr...Küblböcks!

*während sie voller Schauder an die Küblböcks denkt, schiebt sie Dark Fox nen Shake rüber*

@Keffie: Wie kannst du eigentlich in der Taverne und gleichzeitig in deiner Zelle im SNCC sein.

"He, Kellnerin, ein MilkShake!"

Edit: @TX: Soll ich mal wieder nen neuen Ava nehmen?
    Geändert von Dark-Fox (13.01.2004 um 23:04 Uhr)

@TX: Ja. Diese Ruine im Sumpf kenne ich. War auch mal drinn. Damals spuckte es aber in dem Gemäuer. Bis Kefka es exorziert hatte. Was man alles mit dem Schild
    Krankenhaus: Monstern ist das betreten strickt untersagt!

@Kefka: Tu mir einen gefallen und bring ein paar Kübelböcks für mich um! Der Kerl ist eine schlechter Scherz Mutter Naturs!

Und kann ich eine Pizza al Funghi haben? (Der Ofen geht doch wieder, oder?)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Weil ich alles hasse}
    Und was ist mit Vinni?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Und kann ich eine Pizza al Funghi haben? (Der Ofen geht doch wieder, oder?)

jop er geht wieder. braucht ca.ne viertelstunde, hol sie dir dann an der durchreiche ab.
    @dreamy: hoffentlich macht er es wieder, will doch noch mit vinnie die schätze holen.