mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Taverne zur schwingenden Keule #5

So, ihr Lieben! Hier weitermachen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Der Gastwirt eröffnet ein neues Kapitel der Geschichte,welche von der Taverne handelt

Sig aus!

Für spammer gibts nichts!
    Zum Thema Spammen hat sich (Ex-)Kollege Keffie folgend geäußert:
    Zitat Zitat
    spammen

auch bekannt unter sinnlosposting (=SLP).
    eine aneinanderreihung von postings, die wenig oder gar nichts mit einem thema gemein haben und sich nur auf völlig deplatzierte aussagen wie "woah, ich hab grad den besiegt" beziehen.
    tut nichts zur sache, obwohl die postings hier nicht gezählt werden.
    etwas mehr fülle in den postings wären nicht schlecht. oder zumindest erst posten, wenn man etwas mehr zu sagen hat, als dauernd nur "kämpf mal einer gegen mich" <<< als einzelsatz, nach welchem nichts mehr folgt.
    Darüber hinaus hatte der 1,90-Ömmel Rick Jones auch noch was gesagt:
    Zitat Zitat
    "Ja Kefka hat Recht..
    Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
    aber lasst bitte dieses Chat gerede..
    Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
    "CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
    *nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*
    Und weil ich so entsetzlich vorlaut bin, will ich auch mal was erzählen...ALSO: Dieser Thread ist für die Arena im Squarenet entstanden (Link siehe unten). Hier kann man sich zum Kloppen verabreden, aufgetretene Fehler und Bugs melden, Änderungsvorschläge machen, Fragen stellen und natürlich auch einen Drink bei der hübschen und völlig unterbezahlten Kellnerin (me^^) ordern.
    Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt!

Weiterhin viel Spaß wünscht euch
    Eure Kellnerin
    *wischt die Theke, pfeift ein Liedchen und lächelt freundlich *

Noch einmal der Link zur Arena *klick* (Momentan out of order^^)

der 1,90 Ömmel (wer hat sich dieses Wort ausgedacht den Lynch ich)
    RJ betritt den Raum.
    Er geht gradewegs zur Theke und legt einen Zettel vor die Bar Frau
    (Hoffentlich ist Vince auch ne Frau )

Auf dem Zettel steht:

------------------
    Rechnung: vom 12.01.2004
    ---------
    Betreff: Post Nachsende Antrag von alter Taverne auf Neue
    --------
    -------------------------------------
    Kosten: 1x Wöchtentlich 10 Freibier XD
    ----------------------
    zu Entrichten unter PM
    Wann immer es beliebt.
    ---------------------------

Unterschrift: Diese Rechnung wurde Forenmaschinell erstellt. Sie ist daher Ohne Unterschrift gültig. ^^

In Ausnahmefällen ist auch eine Bezahlung mit wilden Leidenschaftlichen öhmm Ok lassen wir das..

..Dreht sich um und Stolziert wider zur Taverne hinaus

wow schon nummer5.
    @dante: nur ein tip. is nie von den pilzen, die gehören erstens Kefka und sind zweitens nicht sehr gut für halbzwerg-haumütterchen. verursachen zum beispiel halozinationen. und stell dich nie wider auf nen stuhl, da wollen noch andere leute drauf sitzen.
    @rick: hä? komischer betreff. und bier is nich, dann singst du vielleicht noch schweinische lieder.
    @all: wer will was zu essen? backofen geht wider.

@alle fertigen, an Psyllozobin-Überdosis leidenden Drogenfreaks mit Zwergparanoia:
    Ihr habt die Pilze gefressen, nicht ich, und wenn ihr Zwerge seht, dann hat das nichts mit mir zu tuen
    Nehmt zum Beispiel mal den Lappenfreak Drakon:
    Erst denkt er, ich würde aussehen, wie das Bachelor...dann dieser Satz hier:
    Zitat Zitat
    Die vermummte Gestalt nimmt die Tüte wieder von seinem Gesicht und hört Dante zu,der irgnedwas davon labert,dass er wie ein Jens aussehe (maybe Dantes Mann,who knows).
    o_O wer sieht jetzt aus wie Jens? Dante, Drakon oder Dantes Mom
    dann gehts weiter:
    Zitat Zitat
    Komm Kleiner,geh nach Hause zu deinem "Vater" ...
    ...der aussieht, wie ne 16jährige Tunte (also Drakon, nach einer Schönheits-OP )
    ...und jetzt der Beweis:
    Zitat Zitat
    setzt sich dann wieder auf seinen Platz,um den Rausch auszuschlafen...
    @Keffibabe,
    Zitat Zitat
    Was meisnt du Kefka wer Dante auf dich angesetzt hat.
    } ...tscha, das gehört zum weitläufigen Arbeitsbereich eines Untergrund-Söldners, Pusher und Seelen-Zuhälter bin ich nur nebenberuflich
    Aber es ist alles nur eine Frage des Geldes...8) *Kefka seine Visitenkarte zuschiebt*

edit:
    @Rick, es gibt wohl kaum was Weiblicheres, als Vinni
    Geändert von Dante (12.01.2004 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat
    wer sieht jetzt aus wie Jens?
    drakon, du bachelor aka halbzwerg-haumütterchen.
    Zitat Zitat
    der aussieht, wie ne 16jährige Tunte
    jop, dein vater sieht so aus.
    Zitat Zitat
    höchstens dich auf drogen.
    und noch was halbzwerg-haumütterchen dante. das sind keffies pilze, die fassen wir noch nicht mal an, aber ich glaub du hast meine halo-kekse gegessen. (müssten haluzinationenkekse heißen, klingt aber blöd)

so ich benutz erstmal mein neues boot und dreh ein paar runden durch den sumpf.

@TX, viel Spass beim Ausnüchtern, vielleicht kann man sich ja dann danach mit Dir unterhalten, z.B. über die biologischen Vorraussetzungen zum Vaterwerden, sowie über das Geheimnis des Stammbaums und seiner Angehörigen und deren zeitliche Reihenfolge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @TX, viel Spass beim Ausnüchtern, vielleicht kann man sich ja dann danach mit Dir unterhalten, z.B. über die biologischen Vorraussetzungen zum Vaterwerden, sowie über das Geheimnis des Stammbaums und seiner Angehörigen und deren zeitliche Reihenfolge
    ich bin schon seit zwei wochen clean, also warum ausnüchtern, ich bin voll auf der höhe. und noch was, die moderne schönheitschirurgie kann wunder vollbringen. (auch wenn das ergebnis nicht immer gut aussieht).
    @vinnie: das boot ist supiii.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ------------------
    Rechnung: vom 12.01.2004
    ---------
    Betreff: Post Nachsende Antrag von alter Taverne auf Neue
    --------
    -------------------------------------
    Kosten: 1x Wöchtentlich 10 Freibier XD
    ----------------------
    zu Entrichten unter PM
    Wann immer es beliebt.
    ---------------------------
    Mei, die Com GF waren auch schon mal günstiger...(das ist wohl der Mod-Zuschlag)...*seufz*
    Na schön, bekommst das alkoholFREIE, das trinkt eh niemand.

*hängt ein Schild mit der Aufschrift "DAS LYNCHEN VON HÜBSCHEN KELLNERINNEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT!!!" auf*
    Zitat Zitat
    es gibt wohl kaum was Weiblicheres, als Vinni
    Das will ich meinen, du großer schöner Mann mit vollem Haar!
    Nicht umsonst gibt es weibliche Elfen ( =Männer) und weiblichere Elfen ( =Frauen).

Vielleicht wische ich ja später den Boden bei mir zuhause mit dir auf...

Btw. was verputzt ihr hier meine Blei-Figürchen??? (die Pilze)
    Die wollt ich noch einschmelzen...für mein ultimatives Orakel! (Irgendwann muß ja was anständiges rauskommen...)

*wischt die Theke*

Zitat Zitat
    Btw. was verputzt ihr hier meine Blei-Figürchen??? (die Pilze)
    ich wars nich, ich geh ja net mehr an die theke.
    Zitat Zitat
    Die wollt ich noch einschmelzen...für mein ultimatives Orakel! (Irgendwann muß ja was anständiges rauskommen...)
    wozu brauchst du ein orakel? hab ich was verpasst?
    btw: wie viel kostet denn das boot? is nämlich supiii und ich würds kaufen.

pilze??? was für pilze??
    sorry, aber sowas führe ich nicht in meinem sortiment.. *kopfschüttel*
    also, was manche leute sich immer anpflanzen oder bestellen wollen.. o_O°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Keffibabe,
    } ...tscha, das gehört zum weitläufigen Arbeitsbereich eines Untergrund-Söldners, Pusher und Seelen-Zuhälter bin ich nur nebenberuflich
    Aber es ist alles nur eine Frage des Geldes...8) *Kefka seine Visitenkarte zuschiebt*

danke, kleiner, aber ich bin glücklicherweise nicht schwul
    und geld kriegst du von mir schon gar nicht.
    lern' erstmal, mich von meiner belial zu unterscheiden..
    TÖH!
    *flüstert dante plötzlich was zu*

sag mal, übernimmst du auch zufälligerweise gewisse geschäfte, die nicht ganz legal sind und was mit "aus dem weg schaffen von gfs" zu tun haben?

Zitat Zitat
    edit:
    da hat er recht

und hier sieht man mal wieder ein schönes beispiel, wie sehr sich com gf dinge anmaßen, die ihnen nicht zustehen.. aber mich einsperren, traktieren und mich für ihre eigennützigen zwecke missbrauchen.. ja, DAS können sie...
    grr..

*Dreamy stürmt in die Taverne*
    Hui! Schon Nummero 5!
    btw: Vostros habláis espanol?

MIST! Ich weiß nicht wie das enje, oder besser gesagt man das n mit der Welle obendrauf macht! Kann mir wer das erklären? Aber auch nicht sooooooo wichtig.

*Ein Brief kommt herein geflatert*
    *Liest ihn*
    Ähm..... sagt mal Leute: Wieviel Strom verbraucht unsere Taverne denn eigentlich? Ich habe hier eine Rechnung von über 1 Milliarden Teuro!
    Soviel Strom verbraucht diese Taverne doch nie und immer!
    Ich dachte Kefka betreibt sie mit ein paar Blitzga-Sprüchen...... da habe ich doch recht, ODER?
    Oder aber es liegt an TX Kefkasicherung!

@Kefka: Dir gehört unter anderem die Taverne, also musst du auch zur Hälfte die Rechnung begleichen. ich bin nur angestellt. Und TX. Und Vinni und was weiß ich wer noch alles!

Wo ist Rico wenn man ihn braucht?

@dreamy: gugg mal genau, dass is ne andere adresse. der brief ist für die ComGF. wir produzieren unseren strom selber, wir sind halt für ne saubere natur. (kefka brauch schließlich saubere flüsse zum vergiften)
    @kefka: start doch mal ne unterschriftenaktion um aus deiner zelle zu kommen, werden sicherlich genug unterschriften zusammenkommen.

Yeah, DF is back!
    Wow, schon der fünfte Tavernen-Thread!
    Ich komm jetzt wohl wieder öfter ins Forum(und in die Taverne).
    Hmmm...was ist den mit Rico? Ist er nimmer der Wirt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Noch einmal der Link zur Arena *klick* (Momentan out of order^^)
    Boah, is die noch immer nicht ON?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt!
    Was für ein RP? Meinst du das Tavernenleben das wir früher auch gespielt haben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Für Spammer gibts nichts!
    Das hat er damals wegen mir hinzueditiert^^

Btw: Hoffe mal die Taverne lebt länger als das GOT-RPG, oder TX?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox

Btw: Hoffe mal die Taverne lebt länger als das GOT-RPG, oder TX?
    ähm. schon 4threads mehr als das GOT-rpg, glaub nich das sie länger überlebt.
    btw: welcome back und jetzt ab in den keller ins laufrad, wir brauchen strom. (den wir teuer an die ComGF verkaufen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    ähm. schon 4threads mehr als das GOT-rpg, glaub nich das sie länger überlebt.
    Nicht ganz es waren ja 3Threads(RPG, das GOT-RPG und das komische RP namens "Neverending Story").

Zitat Zitat
    btw: welcome back und jetzt ab in den keller ins laufrad, wir brauchen strom. (den wir teuer an die ComGF verkaufen)
    Seit wann machen wir Geschäfte mit den CGFs?!
    Ich hätte gedacht wir produzieren Magicite im Dachboden und verkaufen den Stoff teuer an Keffie?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Nicht ganz es waren ja 3Threads(RPG, das GOT-RPG und das komische RP namens "Neverending Story").

Seit wann machen wir Geschäfte mit den CGFs?!
    Ich hätte gedacht wir produzieren Magicite im Dachboden und verkaufen den Stoff teuer an Keffie?!
    neverending story zähl ich net dazu.
    und warum an keffie verkaufen, der nimmt sich das einfach, is ja seine taverne. und jetzt husch husch in den keller. du hast halt viel verpasst. (ich sammel geld um keffie freizukaufen, aber pssssst.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    danke, kleiner, aber ich bin glücklicherweise nicht schwul
    und geld kriegst du von mir schon gar nicht.
    Hey, nenn mich nicht Kleiner, Du Clown
    wer sagt denn daß ich was von Dir will hä? Wenn Du meine Dienste in Anspruch nehmen willst, ohne zu bezahlen, dann gib mir Belial
    ich werd dann sehen, was ich für Dich tuen kann (und du solltest mir ein paar Infos zukommen lassen)

btw, das einzige Mädel, bei dem ich so schwul werde, daß ich mich in HighHells quetsche, ist Skie (allerdings nur, wenn Skie seinen Ava anlässt )

Zitat Zitat
    Zitat von Vinni
    du großer schöner Mann mit vollem Haar!
    auch wenn ich fast auf der Schleimspur ausrutsche...dank Dir mein Schatz, das ist Labsal auf meine eingestampfte Seele

Zitat Zitat
    und warum an keffie verkaufen, der nimmt sich das einfach, is ja seine taverne.
    genau so ists..
    und btw, ja der strom wird aus blitzga-zaubern gemacht. und es ist nichtmal illegal.

Zitat Zitat
    Hey, nenn mich nicht Kleiner, Du Clown

ARR, nenn mich nicht klein! ich bin 1,76 m, das ist eine stolze größe für einen clown!!
    grr..
    Zitat Zitat
    wer sagt denn daß ich was von Dir will hä? Wenn Du meine Dienste in Anspruch nehmen willst, ohne zu bezahlen, dann gib mir Belial

how dare you?! belial ist meins!
    meins meins meins meins meins meins!
    Zitat Zitat
    ich werd dann sehen, was ich für Dich tuen kann (und du solltest mir ein paar Infos zukommen lassen)
    *tuschelt was mit dante*
    gf... *psst* magicite *psst* .. gonna crush them like happiness under our feet..

Was habt ihr denn alle mit euren Magic Mushroms? Esst sie aoder esst sie nicht aber hört auf mich in Versuchung zu führen

@Drako: Warum hasst du DSA?

@TX: Den Brief den du meinst ist schon eine ganze Woche alt! Der wurde auch versehentlich an mich geschickt.
    *Brief in den Müll wirft*
    *Den einen Brief hervorholt*
    Den meine ich. Steht groß unsere Adresse drauf. Und es ist eine Stromrechnung. Ich bin selber unangenehm überrascht!