*mittlerweile ein wenig den Faden verloren hat*

o_O? Na is auch egal.
Wollt ihr nicht alle bei meinen kleinen Theaterstück mitmachen??? Kefka würde nen guten Admin abgeben, mit so einer genialen Lache^^

TX übernimmt den User, Dante den Backstabber und ich mime den Thread. Ich bräuchte also noch den Admin, die Spammer, den Mod und das Forum...eventuell bau ich auch noch nen FT ein...

*keiner nimmt die Kellnerin wahr und das ist wohl auch gut so*

War ja nur ein Vorschlag...

@TX: Du bist drin...äh...drauf...auf der Buddy-Liste
Btw. tsts...mußte damit rumprahlen, daß ich dir mein "Spindluder" gezeigt hab...

@Dante: Was hastes nur mit dieser Abstellkammer??? Ich glaub, du sucht da drin wohl deinen Verstand!
Außerdem...ins Koma kann ich dich doch auch woanders knuddeln! Und Tennis spiel ich sowieso net, weil ichs im rechten Ellbogengelenk hab...*rofl* (Alte Verletzung vom Badminton^^)

Ich mach dir noch ne bloody Vinni...aber diesmal laß ich wohl besser die grüne Brause raus!

@Keffie: Keine Sorge, ich paß schon auf, daß Dante keinen Unfug macht. Gehts dir wieder besser?

@Drakon: Ich mag deinen Schreibstil irgendwie...Du würdest gut in die FF-Herzen passen...leider hats da schon so viele Leutz...*schnüff*...du wärst gut für die AdF^^

*tut das was sie am besten kann...THEKE WISCHEN!!!!*