1. Ja ich bin eine Frau und habe keine ahnung
2. Ich bin dumm
3. gehört der Thread hier überhaupt hin???
Eigentlich wollte ich längst schlafen gehen ;__;' aber ich kann nichtDenn dieses Thema macht mich irre. Ich hoffe dass bald ein paar(pseudo)superintelligente Menschen auftauchen und mir helfen können XD
AAALSO zum eigentlichen Thema:
Ich will bei Ebay einen OST kaufen ( der läuft nur noch 1-2 Stunden aber da das anscheind eine art Laden anbietet ist der OST dort öfter zu sehen....und weil er nur noch 2 STD. läuft kann ich euch jetzt auch net den link geben denk ich mal O_o'' der läuft ja bald ab)...allerdings beim Ami Ebay.
Das ich da mit € erstmal nicht gerade weit komme ist mir selbst klar. Gut,der OST kostet 5,99$ und auch wenn ich nicht gerade auf dem neusten Stand bin wie der $ immo überhaupt steht werde ich mir das grad eben noch selbst ausrechnen können wieviel das ist xD(30€ kostet er wenn ich ihn in Germany kaufe@OST)
Nun steht da ich kann per Paypel zahlen und ständig wird irgendwas mitm Credit erwähnt. Eigentlich verstehe ich ja englisch recht gut...aber Ahnung von der Bank hatte ich noch nie wirklich..egal auf welcher Sprache.
Nun habe ich 2 Fragen....was genau ist Paypal( ich weiß ich weiß ich könnte auf die HP gehen und mir das da durchlesen....hat das irgendwas zu tun mit : "über e-mail bezahlen"??? ich verstehe es net -.-'')/ habt ihr damit schonmal bezahlt und lohnt es sich überhaupt?? Ich meine da kommen ja noch so einige Kosten auf mich zu, weil es ausm Ausland kommt etc. etc.
Nicht dass ich im endeffekt mehr als 30€ ausgebe dann hätt ich auch gleich in einem deutschen online shop kaufen können XDDD Auch wenn der Thread in euren Augen unsinnig ist...bevor ihr ihn schliesst gebt mir wenigstens noch eine Antwort...
ok jetzt kann ich wenigstens erleichtert ins Bett gehen *sigh* ;__;
Help me
edit: ach ja eine Credit Karte besitze ich leider nicht O_O'' nicht dass das nur mit Credit card geht ;___;