mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Hey das war aber nicht die feine englische Art. (und was ist mit der Barriere die ist auch ein Zauberspruch)
    Dann halt anders.
    *Mal eben die Proffesorin aus dem Sumpf kickt*
    So endlich Ruhe.

@Kefka: Ich will meine Astralenergie zurrück die du absorbiert hast.

@TX: Ich nix Schulden. Kann ich doch nichts dafür dass ihr so schlecht organisiert seid dass ihr nicht wisst wer kassiert aber ich hab immer bezahlt, klar?

Edit:Meine hast du auch nie absorbiert (Ok bei den 7 Zeitformeln funzt das nicht aber sonst), außerdem war das ein Notfall und was is mit den Heilsprüchen mit denen Vinnie fast zu tode geheilt wurde, hä hä?
    Geändert von Argo (17.01.2004 um 23:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    kefka: meine hast du nie absorbiert. was ist da los?
    möglicherweise war ich da nicht hier.
    einen spruch von eurer seite aus, ich absorbiere ihn und sprenge euch je nach umstand auf der stelle weg, damit das klar ist.
    ich hab die welt schon einmal geschrottet und mein light of judgment funktioniert immer noch. es ist auch noch genauso sark, wie früher.. also lasst es bloß nicht drauf ankommen.

wo ich damit hinleuchte, wächst und überlebt garantert nichts.
    grrr..

@ argo

das war keine barriere, die sie da um sich gezaubert hat. das war nur eine illusion von mir, damit sie denkt, ihr spruch hätte geklappt.
    hinterhältig, zugegeben, aber recht nützlich, jaja..

Zitat Zitat
    @Kefka: Ich will meine Astralenergie zurrück die du absorbiert hast.

nur, wenn du hier drin nicht mehr zauberst, damit lädst du mich btw auf... und es ist nicht schön, wenn ich mich aufgrund eines zu hohen überschusses entlade.. das kann recht schmerzhaft ausgehen...
    für euch.

*Inacias Barriere schleudert Argo weg noch bevor er sie erreicht hat*
    Niemand unterbricht mich ungestraft in meinen vorträgen!

Dreamy: Sollen wir die Taverne samt Inhalt und uns woanders hin teleportieren? Und die Professorin hier lassen?

@Kefka: Bitte bitte tu uns den gefallen! Du kannst das doch, oder?

*Schreit der fliegenden Professorin nach*
    Falls du es nicht gepeilt hast, deine lächerliche Barriere war nur eine Ilusion von Kefka, dass sie mich also wegschleudert muss eine Haluzination sein. Aber da du bald aufschlägst wiste das ja bald selber raffen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Niemand unterbricht mich ungestraft in meinen vorträgen!

doch..
    ICH, UWAHAHAHAHAHA!!!!

Zitat Zitat
    Dreamy: Sollen wir die Taverne samt Inhalt und uns woanders hin teleportieren? Und die Professorin hier lassen?

@Kefka: Bitte bitte tu uns den gefallen! Du kannst das doch, oder?
    aber sicher kann ich das. *mit den fingern schnipp' und die taverne taucht mit den anwesenden jedoch ohne professorin an einer anderen stelle wieder auf*

so, da ist die taverne weg und die frau auch. wenn sie pech hat, läuft sie silence über den weg...
    des esper hades sei ihrer seele ungnädig.. tsk tsk tsk..
    *mit dem kopf schüttel*

Puh! Endlich ist sie weg. Aber ich mache mir Sorgen........

Sorgen um Silence. Die Professorin könnte ihn zu Tode langweilen! Hoffentlich kommen nicht noch mehr unliebsame Besucher, wie.. NEIn ich sage es lieber nicht...

@kefka: doch du warst da, sogar mehr als oft.
    @argo: gugg hier: vielleicht hat ja jemanden auf deine kosten gespeiset und/oder getrunken.
    @dreamy: wenden wir uns wieder den wichtigen sachen zu.

@TX: Ist gut. Aber stellt euch vor etwas wirklich grausames würde die Taverne betreten. Ignazius Nockehöschen z.B..

*Die Tür springt auf und der untote, grausame General steht in der Tür. Seine vertrocknete Haut spannt sich über seine Knochen und in seinen leeren Augenhöhlen scheint alles böse zu beinhalten*

*Dreamy dreht durch*
    Oh nein! Diesmal nicht.
    *Schlägt Ignazius die Tür zu, der in seine Einzelteile zerspringt*
    Das wird langweilig.

dreamy und ich sind dann mal weg .
    die küche bleibt in der zeit kalt. und kefka pass auf das nur normale leute die taverne betreten.

*Kommt wütend in die Taverne rein*
    @Kefka Was war das den eben für ne Aktion grad als ich in die Taverne wollte verschwand sie. Da stand nur noch so ne Verückte die mich mit ihren Vorträgen nervte.
    Geändert von Zybell (18.01.2004 um 01:30 Uhr)

Die vermummte Gestalt macht sich,nachdem er die Billigkopie von Vinnis Seele in ihre Einzelteile zerlegt hatte,wieder auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz.Als er dort ankommt,ist von der Taverne keine Spur mehr übrig,nur noch eine jämmerliche Gestalt ist aus der Ferne zu sehen...
    "Dante?"
    Als er näher kommt,sieht er jedoch,dass es nur irgendeine Frau ist,die irgend einen Schwachsinn labert...
    "...und so kann man künstlich Magicite herstellen,es gibt aber noch 32344 andere Methoden,die ich euch jetzt erläutern will..."
    "Hör endlich auf so einen Mist zu erzählen und sag mir lieber wo die Taverne geblieben ist!"
    "Wie können sie es wagen und nebenbei,wir befinden uns bereits in der Taverne,sind sie bli..."
    Die Frau drehte sich langsam im Kreis und beginnt dann laut zu schreien...
    "Hey,wo seid ihr hin?Ich war noch nicht fertig und überhaupt wie könnt ihr es..."
    Die vermummte Gestalt merkte,dass die seltsame Frau auch nicht mehr wusste als er und somit nutzlos für ihn war.Also zog er Astaroth,seinen Zweihänder,der in den Tiefen der Hölle geschmiedet wurde,setzte zum Schlag an und teilte die Frau glatt in der Mitte durch.Dann steckte er Astaroth wieder weg und machte sich auf den Weg,um seinen Arbeitsplatz zu suchen und hoffentlich nicht zu spät zu kommen.Auch das Magicite,dass ausversehen zu ihm geliefert wurde,würde es nicht mehr lange machen...
    "Man hätte seinen Angestellten ja Bescheid sagen können,wohin man umgezogen ist..."

*schippert mit dreamy in seinem boot durch den sumpf und sieht drakon* was die taverne? *erklärt den weg und schippert mit dreamy weiter durch den sumpf*

TX:Um das zu klären solltest du dir die Videoüberwachung ansehen.
    Ich nix bezahlen was ich nix gegessen kapito?

*mittlerweile ein wenig den Faden verloren hat*

o_O? Na is auch egal.
    Wollt ihr nicht alle bei meinen kleinen Theaterstück mitmachen??? Kefka würde nen guten Admin abgeben, mit so einer genialen Lache^^

TX übernimmt den User, Dante den Backstabber und ich mime den Thread. Ich bräuchte also noch den Admin, die Spammer, den Mod und das Forum...eventuell bau ich auch noch nen FT ein...

*keiner nimmt die Kellnerin wahr und das ist wohl auch gut so*

War ja nur ein Vorschlag...

@TX: Du bist drin...äh...drauf...auf der Buddy-Liste
    Btw. tsts...mußte damit rumprahlen, daß ich dir mein "Spindluder" gezeigt hab...

@Dante: Was hastes nur mit dieser Abstellkammer??? Ich glaub, du sucht da drin wohl deinen Verstand!
    Außerdem...ins Koma kann ich dich doch auch woanders knuddeln! Und Tennis spiel ich sowieso net, weil ichs im rechten Ellbogengelenk hab...*rofl* (Alte Verletzung vom Badminton^^)

Ich mach dir noch ne bloody Vinni...aber diesmal laß ich wohl besser die grüne Brause raus!

@Keffie: Keine Sorge, ich paß schon auf, daß Dante keinen Unfug macht. Gehts dir wieder besser?

@Drakon: Ich mag deinen Schreibstil irgendwie...Du würdest gut in die FF-Herzen passen...leider hats da schon so viele Leutz...*schnüff*...du wärst gut für die AdF^^

*tut das was sie am besten kann...THEKE WISCHEN!!!!*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Kefka würde nen guten Admin abgeben, mit so einer genialen Lache^^

yeah, ich werde euch alle kicken
    ich hab ja selbst ein forum welches wieder online ist *hust*

Zitat Zitat
    @Keffie: Keine Sorge, ich paß schon auf, daß Dante keinen Unfug macht. Gehts dir wieder besser?
    es geht..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

yeah, ich werde euch alle kicken
    ich hab ja selbst ein forum welches wieder online ist *hust*
    [/B]
    Da melde ich mich an!
    Scherz. Ich bin schon in so vielen Foren angemeldet.......... das eins mehr oder weniger auch egal ist! Muss mal wieder in die anderen. Hier im Ring und wo anders bin ich am häufigsten. Die anderen sind langweilig.

Zitat Zitat
    Da melde ich mich an!
    Scherz. Ich bin schon in so vielen Foren angemeldet.......... das eins mehr oder weniger auch egal ist! Muss mal wieder in die anderen. Hier im Ring und wo anders bin ich am häufigsten. Die anderen sind langweilig.
    dir würde ich auch grade den link geben..

bei mir existiert das community gf-versteck und der hüter des melech-arez bewacht dessen pforten.
    da lass ich nicht jeden rein

dummerweise ist dort auch meine zelle...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    dir würde ich auch grade den link geben..
    Etwas Ironie schadet nie. Ich bin eh schon in zu vielen Foren angemeldet und noch eins? Nur wenn es mich wirklich interessiert. Ich weiß, dass du mich rausschmeißen würdest, noch bevor ich den ersten Beitrag geschrieben habe. (Bei unserem Verhältnis hier im Ring....)

Zitat Zitat
    Etwas Ironie schadet nie.

klar wusste ich, dass das ironie war.. deswegen ja auch dieser smilie hinter meiner antwort
    Zitat Zitat
    Ich weiß, dass du mich rausschmeißen würdest, noch bevor ich den ersten Beitrag geschrieben habe. (Bei unserem Verhältnis hier im Ring....)
    würde ich das?
    t'schuldigung, aber das ist mir neu.
    .. was auch immer du mit einem verhältnis meinst, ich sehe es eigentlich als normal an.. wie mit jedem anderen hier

Die vermummte Gestalt irrt weiterhin druch den Sumpf,um die Taverne zu finden...
    "Vielleicht hätte ich Tomberry zuhören sollen...Das Magicite machts auch nicht mehr lange..."
    Plötzlich sieht er etwas am Horizont,das wie ein Mensch aussieht.Schnell läuft er auf die Gestalt zu,um zu erkennen,dass es der Leichnam der Frau ist,die er vorhin abgeschlachtet hatte...
    "Mist..."
    Dann drehte er sich um und ging zurück...

@Vinni: Was ist die ADF?Vielleicht sollte ich mich mal wieder ins FF-Forum wagen...

@Keffie: Möp,es ist wieder online?Die alte Adresse funzt nur irgendwie nicht mehr und im Äqui steht auch nichts davon...