ich kenn ihr spindluder.Zitat
was machst du in der abstellkammer.tsk tsk, die gäste waren auch mal anständiger. ich schau mal ob ich was unbekanntes entdecke.
@argo:gehtdoch.
ich kenn ihr spindluder.Zitat
was machst du in der abstellkammer.tsk tsk, die gäste waren auch mal anständiger. ich schau mal ob ich was unbekanntes entdecke.
@argo:gehtdoch.
persönlich??? FERKEL !!!Zitat
![]()
So, und nu lass uns gefälligst allein...noch nichtmal in Ruhe unanständig sein kann man hier![]()
*TX aus der Kammer tritt und von innen verriegelt...muarharhar*
@Vinnischatz, es ist so dunkel hier...such doch mal meinen Tennisschläger![]()
*die tür aufspreng' und einen entsetzten dante sowie eine erschrockene vinnie vorfind'*
ja, was ist das denn hier?! raus da, aber ein bisschen plötzlich!
wo sind wir denn hier?! in einem freudenhaus bestimmt nicht!
also, die jugend heutzutage, tsk tsk...![]()
*Synthia packt sich an ihre Frischgeschnittenen Haare und stellt erbost fest, das sie nicht ihrer Lieblinglänge entspricht. Für soetwas gibt es schließlich Friseure. Voller Wut springt sie TX an, der ihr einfach wieder den Wischmop hinhält, mit dem sie sich jetzt herumprügelt*
ARGH! Soll das witzig sein? Mir reicht es! OIch gehe!!!!!!
*Synthia verelässt Wutentbrant die Taverne und ist auf der Suche nach einem Friseur, der ihr wieder die Haare vernünftigt schneidet. Zudem will sie TX verklagen*
*Dreamy wird von TX in die Taverne geschleift*
Okay....... wo ist diese billige Schnepfe!? ICH BRING SIE UM!
*Stellt fest, dass Synthia weg ist*
Wo ist die hin?
@TX: Würdest du BITTE meine Füße enteisen?
oh jetzt is synthia weg. naja egal. und verklagen, pöh ich gewinn eh, kefka nehm ich als anwalt.
@dreamy: nur wenn du dich in zukunft benimmst.
@dante: wenn du wüsstest.
Wenn das wirklich so schwer ist übernehm ich das mal.
*Mit dem Finger schnippt und Dreamy enteist*
Aber wehe ich sehe wieder Ambosse auf mich regenen die deine Unterschrift tragen klar?
@TX: Hast schon gewonnen, ich sag für dich aus
Na endlich kann ich mich wieder bewegen.
@TX: Wie konntest du sie nur in die Taverne schleifen!!!!!!!!!!??????? BIST DU VERRÜCKT?
Als nächstes kreuzt hier noch Proffesorin inter hier auf. Das wird dann mit ihrem Tick grausam werden. Besonders, da sie einen Drang hat alles aufzuklären. *schauder*
*Die Tüt geht auf und Profesorin Inacia Winter steht in der Tür*
Dreamy: NEIN!!!!!!!!!!!!
man konnt sich mit ihr super unterhalten, aber als sie dich sah...Zitat
hallo frau doktor winter. wollen sie etwas essen oder die taverne gleich wieder verlassen.
Hör auf zu schreien mach halt nen Ambossregen auf sie (oder vergifte sie mit deinem Reis)
was wer wie wo???? aufklären????
was aufklären, wie aufklären????
hab ich was verpasst?
merkwürdige leute, die hier ein und aus gehen. *kopfschüttel*
*Inacia kramt eine große Tafel aus einer Tasche um die hier anwesenden aufzuklären*
Guten Abend meine Damen und Herren. Heute werde ich sie über die Paarungsgewohnheiten der Tomberrys aufklären und wie man männchen und weibchen voneinander unterscheiden kann!
Dreamy: HILFE! NEIN!
dreamy ich errette dich. *geht in die küche, kommt mit einem katapult zurück, nimmt das fräulein doktor, fesselt es, setzt es aufden katapult und betätigt den hebel* beehren sie uns nie wieder fräulein doktor.Zitat
dieses thema ist und bleibt geheim
@kefka: nix interessantes, schlaf weiter.
Danke aber nein Danke. Ich glaube TX hätte was dagegen.
*Schnippt un dabei die Tafel weit weit weg ins All Teleportiert*
Edit: Ups da war wer schneller als ich, egal die Tafel ist auf jeden Fall weg.
*Die Tür öffnet sich und Inacia steht wieder in der Taverne. Sie zaubert eine Barrierre um sich die sie vor jeder Art von auber schützt und auch anderen Dingen. (Sogar Anti-Z)
Dann werde ich Sie eben alle über die Süchtigmachende Wirkung von Magicite aufklären.
Sie holt eine neue Tafel raus*
Zitat
süchtig?? wieso macht das süchtig?? hat die frau nen knall??
magicite macht nicht süchtig.. überhaupt nicht. wer das behauptet, ist ein lügner..
*zittrige hände krieg', sich wegdreh und ein stück magicite einwerf'*
Sag das dieser durchgeknallten Proffessorin. Aber pass auf, dass sie dich nicht zum Mond schießt.Zitat
Wehe Walle Nebula (rund um die Barriere)
Jetzt können wir dich nicht mehr sehen.
Silentium Silentille (auch rund um die Barriere)
Jetzt können wir dich weder sehen noch hören.
PS: Beides bewegt sich mit dir mit und bleib solange ich das will, nun kannste dir selbst zuhören.
@ALL: Na wer hat Argo gern?
*da kefka sämtliche zaubersprüche in seiner umgebung automatisch absorbiert, geht der spruch von argo ins leere udn verliert schon die wirkung, bevor er die professorin erreicht... tja, pech gehabt.*
hey, kinder, hab ich euch nicht gesagt, dass hier drin NICHT GEZAUBERT WIRD OHNE MEINE ERLAUBNIS??!!!!
GRR!!
... aber kein problem.. ich absorbiere ohnehin jeden spruch, der hier gesprochen wird..
btw, auf mich einen zauberspruch zu sprechen, bringt auch nichts... der wird auch absorbiert... und meine konter werden schmerzhaft sein. also passt auf, was ihr tut.
grr..
@ professorin
sie sind vorlaut, besserwisserisch und haben einen beschränkten horizont... niemand kennt die wirkungen von magicite besser als ich.
so!![]()
ich nich. du hast noch schulden.Zitat
@kefka: wir wissen doch das du das brauchst, bei den qualen die dir die comgf immer zufügen.
@dreamy: lass die verrückten ab sofort daheim, wir haben keffie und das reicht voll und ganz.
*poliert sein messer*
@kefka: meine hast du nie absorbiert.was ist da los?
*Lacht über Kefkas Beleidigungen*
Oh! Sie halten sich wohl für einen ganz schlauen! Ich habe sie Monatelang beobachtet! Sonst würde ich deses Thema nicht erwähnen. Aber keine Angst. Später werde ich sie über andere interessantere Dinge aufklären.
Künstlich erzeugtes Magicite zum Beispiel. ^^
Quält die Menge weiterhin mit ihrer Aufklärung*