mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    *rollt aus seinem zimmer und hat von nix ahnung was so passiert is*
    @silberauge: frag keffie oder sonste wen, ich bin nur der koch, der dann das essen machen darf.
    @argo: videoüberwachungsanlage is explodiert, also nix mit klärung deiner schulden. also musst du bezahlen.
    *rollt in die küche und macht sich was zu essen*

Nix da. Wozu gibts den Videoüberwachungszauber?
    *Schnippt und lässt ein Hologramm entstehen*
    Haha da haben dir den Shurken. Es ist DELIA.
    @TX:Ich zahl das nicht verstanden? Geh zu Delia.

*an der nächsten wand steh' und schlaf*

zzzZZzzz...

*absorbiert im schlaf automatisch den zauber und erschafft ein trugbild.*

*plopp* HUCH?! wo bin ich??!!
    *sich umguck*
    oh, ach so... 'hier'.. na dann ist ja gut..

*sich wieder an die wand lehn und einschlaf.
    im schlaf vor sich hinmurmel'*

.. ohne beweise.. keine schulden... zzzZzzzzZzz...

Zitat Zitat
    *Schnippt und lässt ein Hologramm entstehen*
    wie? was? *läuft hindurch* oh jetzt isses weg, billiger zauber, nicht zuverlässig, du musst zahlen. beschweren zu kefka.

Kannst du mir beweisen dass ich nicht gezahlt habe? Nein. Ich zahle nur was ich auch bestellt habe. Achja im Zweifel für den Angeklagten.

Verdammt mein Hologramm. Das is aber gemein. bei dem kann man die Essenz nicht herausziehen weil da ja dann nix mehr ist

Und was heißt da billiger Zauber, so ein schönes hologramm kriegst du nicht mal im Traum hin (im Gegensatz zu Keffi der meins einfach im Schlaf verputzt hat)

ich kann keine holo-zauber, na gut einen der alpträume verursacht, aber das is mehr ne fähigkeit, heißt keffie kann ihn net absorben.
    *rechnung nochmal ausdruck* hier . und reg dich net auf wegen dem bisschen.

1:Was heißt hier Rechnung? Das ist kein Beweiß, das kann theoretisch jeder geschrieben haben.
    2:Es geht hier ums Prinzip.
    3:Hat sich nich so angehört als wärs so wenig.
    4:Wenns so wenig ist kann man es ja vergessen.

*hust* um hier mal ein bisschen zu schlichten.. (was ich nicht wirklich gerne mache, am liebsten würde ich euch mit meinen eigenen händen filetieren und über der heizung aufhängen)..

es gibt keine überwachungsvideos und auch eine neu ausgedruckte rechnung bringt gar nichts. verbucht wurden genau... lasst mich sehen..

*in den papieren blätter'*

.. 32 gil für die letzten zwei besuche.
    wie auch immer ihr das hier handhabt, tragt es auf anständige art und weise aus. ich wäre ja dafür "zahl 10 gil und lass es drauf beruhen" aber das wäre ja auch nicht fair..

obwohl.. bin ich schonmal fair gewesen?

*Ein kleines Silberauge rollt zu keffi hin...richtet sich auf zupft an seinem ärmel und grinst*

@Keffiieeeee:Ähem...schuldigung..ich wollt fragen,aber nicht hauen oder böse werden...ok?willt fragen,ob du nich lust zu hast'ne Party zu veranstalten?Wär doch mal'ne Abwechslung für alle,oder????Oder!!!

*Silberauge geht einen kleinen Schritt zurück und wartet auf eine Antwort...*

eh? da zupft was!

*an sich runter guck*
    uh, da ist einer..

Zitat Zitat
    @Keffiieeeee:Ähem...schuldigung..ich wollt fragen,aber nicht hauen oder böse werden...ok?willt fragen,ob du nich lust zu hast'ne Party zu veranstalten?Wär doch mal'ne Abwechslung für alle,oder????Oder!!!

im moment steht nur die party bei mir in meinem unterschlupf am samstag an.. oder wars freitag?
    ist ja auch egal.

keinen schimmer davon, dass hier party machen erlaubt ist, da sonst die ömmel wieder angetanzt kommen und alles dicht machen.
    die polizei ist recht auf der hut hier, damit nichts zu bruch geht.
    und das ist auch gut so, nicht auszudenken, was sonst alles kaputt gehen könnte..
    jaja..

Ein wunderschönes junges Mädchen, das wie eine Prinzessin aussieht (und nebenbei fast wie Synthia) betritt die Taverne. Sie schwingt ihr Haar vollkomen königlich........ und kommt dabei an eine lose Stromleitung
    SPRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRATZEL
    Sie taumelt erst mal eine Weile herum und kommt aber schließlich wieder zu sich. Sie zieht einen Brief heraus und sieht sich in der Taverne um.
    Äh.... hallo? Ist hier zufällig jemand der Kafke heißt?
    Sie sieht noch mal in den Brief.
    Ich meine Kefka! Ich habe da einen Brief von ihm bekommen. Ich bin Sindy. Ein echt netter Brief, aber ist der folgende Satz nicht etwas komisch?

Zitat Zitat
    Zitat aus dem Brief
    Lass mich wie Magicite in deinen Händen sein. * zittrige hände krieg', sich wegdreh und ein stück magicite einwerf'*
    Ein bisschen komisch.....
    Sindy starrt etwas verwirrt auf den Brief.
    Geändert von Dreammaster (21.01.2004 um 19:45 Uhr)

OH MEIN GOTT!!!!!!!!

*panisch schreiend im kreis renn'*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    OH MEIN GOTT!!!!!!!!

*panisch schreiend im kreis renn'*
    Sindy sieht den panisch im Kreis rennenden Clown nach. Sie starrt ihn perplex an nähert sich ihm aber vorsichtig, schnippt mit den Fingern und urplötzlich erscheint ein Polizist, der Kefka all sein Magicite abnimmt
    Hoppla! Da ist mein Träume-werden-wahr Fähigkeit wohl nach hinten losgegangen!

ARR, finger weg von meinen magicite, du blöder sack!
    *teleportiert den polizisten weeeeeeeeeeeit weit weg.*

pfft.. die jugend von heute.. macht immer nur fehler..

so und wer bist du?
    kennen wir uns?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    so und wer bist du?
    kennen wir uns?
    Ich bin Sindy. Du hast mir diesen Brief geschrieben!
    *Ihm den Brief gibt*
    Leugnen ist zwecklos. Habe selber nachgesehen, ob das 'ne Fälschung ist oder nicht! Und du bist Kafke?.... äh... Kefka? Niegehört... erzähl mal was interessantes von dir!

Bist du rein zufällig mit Ignazius Nockehöschen verwand? Der benimmt sich so ähnlich wie du...

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
    *Fälllt von oben in die Taverne*
    Mist ich muss mal meinen Teleport Zauber üben.
    Öhm sagt Vinni bloss nichts von dem Loch in der Decke.
    Sich unschuldig hinsetzt.

@kefka: ich weiß net, aber bist du das auf diesem plakat? sieht dir irgendwie net ähnlich, die person da drauf.
    @sindy: huhu. *sindy schreit los*
    @marcel: hier, kannst es reparieren.
    @argo: wie wärs wenn du das geld als trinkgeld für vinnie ansiehst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sindy
    Ich bin Sindy. Du hast mir diesen Brief geschrieben!

Zitat Zitat
    *Ihm den Brief gibt*

Zitat Zitat
    Leugnen ist zwecklos.

Zitat Zitat
    Habe selber nachgesehen, ob das 'ne Fälschung ist oder nicht! Und du bist Kafke?.... äh... Kefka? Niegehört... erzähl mal was interessantes von dir!

ach, ich hab gar nichts zu erzählen.. zumindest nicht heute.
    aber vielleicht fällt mir ja irgendwann noch was ein..
    wer weii~ß..
    Zitat Zitat
    Bist du rein zufällig mit Ignazius Nockehöschen verwand? Der benimmt sich so ähnlich wie du...
    ganz sicherlich nicht.
    ich kenn den typen nichtmal.

@ tx

yop, soll ich sein, aber zugegeben, sie haben mich nicht gerade gut getroffen.

*Skie teleportiert sich in die Taverne, dabei zerrt er bei seiner transformation eine Mythrilkette samt Anhänger, einen Höllenhund, mit*

Puhh, war lange nicht mehr hier, was aber daran Lag das ich durch eine kleine verpatzte Einlage bei Loki sein "Schloßhund" Karbenatis Gassi führen muss...

Bitte ein 666-Magus Drink.

EDIT: Oh, ähm, und für Karbenates ein Engelblutcoctail.
    Geändert von Nevis (21.01.2004 um 21:41 Uhr)

*DF kommt ausser Atem in die Taverne gerannt*
    Kefka, draussen im Sumpf rennen ein paar CGFs herum, sie haben ein Hiryuu als Spürhund und sie kommen direkt auf die Taverne zu!!!