mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    *Wartet bis Kefka seine Augen verschlossen hält*
    Bist du bereit? ^^
    *Noch etwas wartet*
    Mach dich bereit. ^^

*Kefka mit einem Vorschlaghammer auf den Kopf schlägt und es wiederholt*
    Nochmal?
    *Es wiederholt*
    Bevor du fragst, warumich das mache: Ich hatte einfach Lust darauf. Und weil ich heute so gute Laune habe....... *kefka noch eins überdonnert*
    Hier: Etwas Wasser- und Rußfeste Schminke. Du sagtest doch, du wolltest dir welche klaufen, oder?

.. und ich hab mich schon gefragt, woher auf einmal meine kopfschmerzen kommen
    aber danke danke danke, das war eine der schönsten überraschungen, die ich bisher bekommen hab.
    das find ich richtig lieb von dir

halt moment, da ist ja noch was.
    ja, ganz nett, aber die schläge fand ich schöner.
    Geändert von Kefka (19.01.2004 um 23:48 Uhr)

1: Er zaubert nicht, er erbittet WUNDER
    2: Ein Ignasphäro ohne Magie, was ist das? genau ein einfacher Feuerball, der könnte genausogut von ner Kärze kommen daher nix mit Zauber absorbieren. Was du da absorbiert hast ist ein Irrlicht (was auch den Hauch an Vanille erklären würde)
    *Triumpfierend auf Ignasphäro zeigt un lacht*
    3: Falls das mit FF3 mir gelten sollte ich hab mienen Namen nicht von da, sondern hab meinen DSA Helden (ein Magier/ welch Überraschung) so genannt [Und wenn das nicht mir gelten soll schieb ich die Schld auf die Ambosse)

dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich muss hier bis in alle ewigkeit eure erbärmlichen zauber absorbieren.
    dann hab ich ja endlich mal ruhe zum verschnaufen.

in der taverne rangeln ist aber trotzdem verboten

@ Argo: Natürlich nicht! Ich kenne FF3 gar nicht! Aber FFVI soll unter dem selben Titel bekannt sein. Dieser Typ (den ihr nicht kennt) hatte geglaubt, Kefka würde in FF3 (dem Original) einen Auftritt haben....

@Kefka: Echt? Na dann..... *mit Vorschlaghammer Kefka wieder eins überbrät* Wenn dich das glücklich macht.

Und wo wir gerade bei nicht magischen Dingen sind....

Mag wer einen Feuerwerfer?

*Unauffällig auf die Seite schaut*
    Ich sag nur Ambosse (war mir nicht sicher da ich FF3 auch nicht kenne und es unter @Argo stand)

Juhuu ich habs geschafft aber jetzt hab ich keine Herausvorderung mehr. Naja lässt sich sicher was finden.

@ dreamy
    danke, das war lieb von dir. da geht es mir gleich viel besser

@ argo
    nunja, mal davon abgesehen, dass ich euch alternativ alle in die tiefsten ebenen der hölle schicken könnte, wo hades euch höchstpersönlich ..
    ach nee, lassen wir das lieber.

Zitat Zitat
    Mag wer einen Feuerwerfer?

wenn du mich damit schlägst, gerne.

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich mächtiger bin, oder.
    PS: Ich mag Hades, der isn prima Kumpel.

hades kann ein ganz schöner kotzbrocken sein, zumindest der, den ich kenne. er frisst sich im geist eines individuums fest und verdreht gedanken, gefühle und wahrheiten. bringt seine opfer dazu, etwas zu tun, was sie nicht wollen, treibt sie in den wahnsinn oder tötet sie innerlich ab.

nur seine kaffeekränzchen sind recht kitschig, aber man kann ja nicht alles haben.

Der mag mich aber weil ich ihm schon so viele Opfer geschickt habe
    Obwohl die meisten irgendwelche Vicher oder Dämonen waren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    hades kann ein ganz schöner kotzbrocken sein, zumindest der, den ich kenne. er frisst sich im geist eines individuums fest und verdreht gedanken, gefühle und wahrheiten. bringt seine opfer dazu, etwas zu tun, was sie nicht wollen, treibt sie in den wahnsinn oder tötet sie innerlich ab.

Mit anderen Worten dein exaktes Gegenteil. ^^

Zitat Zitat
    nur seine kaffeekränzchen sind recht kitschig, aber man kann ja nicht alles haben.
    Was? Der und Kaffekränzchen? Das glaub ich nicht! (Wenn ich glaube zu wissen wen du meinst.)

@Keffie: Rüberschlagen? Ich bitte dich! Dazu ist der Flammenwerfer zu schade. Nein nein. Damit habe ich was besseres vor.
    *Den Feuerknopf drück und damit Kefka leicht anbrutzelt*
    ... da fehlte irgendwas. Das hat keinen Spaß gemacht. *drop*.....
    *Den Flammenwerfer mit Keffies Kopf knack*
    Neeeeeeeeeeeeee das war auch nicht das gelbe vom Ei....... etwas fehlt mir. Die Freude Kefka zu nerven oder ähnlich.
    *In die Küche geht und einen Kuchen backt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Mit anderen Worten dein exaktes Gegenteil. ^^

arr, how dare you..

Zitat Zitat
    Was? Der und Kaffekränzchen? Das glaub ich nicht! (Wenn ich glaube zu wissen wen du meinst.)

ich weiß nicht, welchen hades du meinst.. ich zumindest meine den esper hades.

Zitat Zitat
    @Keffie: Rüberschlagen? Ich bitte dich! Dazu ist der Flammenwerfer zu schade. Nein nein. Damit habe ich was besseres vor.
    *Den Feuerknopf drück und damit Kefka leicht anbrutzelt*
    ... da fehlte irgendwas. Das hat keinen Spaß gemacht. *drop*.....
    *Den Flammenwerfer mit Keffies Kopf knack*
    Neeeeeeeeeeeeee das war auch nicht das gelbe vom Ei....... etwas fehlt mir. Die Freude Kefka zu nerven oder ähnlich.

danke, das hab ich gebraucht

btw, kann mir bitte jemand etwas gegen meine kopfschmerzen geben?
    will mich denn keiner hier mal knuddeln?
    .. hmm.. ich könnte diesbezüglich ja auch zu shiva gehen.,. *grübel*
    Zitat Zitat
    *In die Küche geht und einen Kuchen backt*
    was sie da wohl für zutaten benutzt..
    *scharf überleg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

btw, kann mir bitte jemand etwas gegen meine kopfschmerzen geben?
    will mich denn keiner hier mal knuddeln?
    .. hmm.. ich könnte diesbezüglich ja auch zu shiva gehen.,. *grübel*
    [/B]
    *Mal einen groooßen Schritt zurück geht*
    Ich glaub das wär dann doch eher was für Shiva.
    Und mit den Kopfschmerzen. Frag doch die anderen ob sie dich wie Vinni halb zu Tode heilen

Die vermummte Gestalt kommt nach einem kurzen Kampf und mit den Überresten des technischen Schutzschildes zurückt,der sich nach einer kurzen Berührung in Luft auflöst...
    "Jaja,die Technik ist was feines...aber nur wenn man auch daran denkt die Batterien wieder aufzuladen.Ein kleiner Hieb und der Kopf war ab,den Rest habe ich mal verschwinden lassen,die Welt ist erstmal wieder sicher..."
    Dann geht er auf Keffie zu,um ihn ganz doll zu knuddeln und verschwindet wieder zu seinen Platz.Da von der umwerfenden Bedienung leider nichts zu sehen ist,setzt er seine Kopfhörer auf und lauscht dem Twin Peaks Theme...
    Geändert von Drakon (20.01.2004 um 02:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Die vermummte Gestalt [...]

ich find das einfach zu geil. so fängt jeder seiner parts an.. ich liebe das

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    *Mal einen groooßen Schritt zurück geht*
    Ich glaub das wär dann doch eher was für Shiva.

oh jaaa..
    arr, aber shiva ist nicht zuhause..
    Zitat Zitat
    Und mit den Kopfschmerzen. Frag doch die anderen ob sie dich wie Vinni halb zu Tode heilen
    gute idee!
    aber viel schöner wäre es, wenn vinnie was tun würde.

Zitat Zitat
    Dann geht er auf Keffie zu,um ihn ganz doll zu knuddeln

NOOOOOOOOOOOOOooooooooo!!!!!!!!! oh gott, ich sterbe!

danke, drakon, das war sehr grausam von dir.
    (ich denke, das dürfte für drakon ein recht großes kompliment sein)

UWAHAHAHAHAHAHA!!!!!111elf
    *wie ein irrer durch die gegend hüpf'*
    Geändert von Kefka (20.01.2004 um 03:00 Uhr)

*kommt hinter der Theke hervorgekrochen, weil sie gaaanz leise eine geliebte Melodie hört...*

Was? Wo? Wie? TWIN PEAKS????
    Hab mich wohl verhört...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Frag doch die anderen ob sie dich wie Vinni halb zu Tode heilen
    Ich WAR tot! ...Zumindest fast...stell mich hier bitte nicht als anders lebendig dar, sonst hetz ich dir ne liebestolle Hügelzwergin auf den Leib (Und das mit den Hügeln ist wörtlich zu nehmen!!!)

@Keffie: Ooooch...armer Clown...ich knuddel dich auch nochmal durch^^ Und ich mix dir auch einen leckeren Quecksilber-Drink gegen deine Kopfschmerzen! Und nachher erzähle ich dir noch eine schöne Geschichte zum Einschlafen

*wischt die Theke*

*In der Küche alles vorbereitet und dabei Anfängt zu summen und gelegentlich ein paar Brocken in Englisch und Deutsch reinwirft*

Soll ich vielleicht noch eine Juckzirpe reinhauen?
    - Aber klar! Immer rein damit!
    - Nö. Ich will doch kein unmensch sein.

*Dreamy kramt Kakaopulver heraus, Eier, Mehl und was man sonst noch für einen Russischen Zupfkuchen braucht*

*Ein Lied halb anfängt*

Grüß mir das Sternenlicht, das Sternenlicht und alles...........
    *Mitbekommt das ihr jeder beim singen zuhört und die Tür einfach schließt. Dreamy kann zwar gut singen, aber niemanden etwas vorsingen*

*Nach einer Stunde kommt sie mit einem leckeren, herrlich duftenden und vollkommen ungiftigen russischen Zupfkuchen heraus der noch mit Milzbran..... äh..... Puderzucker bestreut ist. Bin gerade vom Thema abgekomen! Wir wollen ja keinen vergiften oder töten.*

Ich habe Sindy eingeladen. Sie wollte heute eigentlich kommen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Ich WAR tot! ...Zumindest fast...stell mich hier bitte nicht als anders lebendig dar, sonst hetz ich dir ne liebestolle Hügelzwergin auf den Leib (Und das mit den Hügeln ist wörtlich zu nehmen!!!)
    Soviel ich mich erinnern kann warst du tot, wurdest wiederbelebt dann 20 mal geheilt und hattest danach einen Kater aber tot warst du davor.
    Falls nicht sag ich nur AMBOSSE.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Keffie: Ooooch...armer Clown...ich knuddel dich auch nochmal durch^^

Zitat Zitat
    Und ich mix dir auch einen leckeren Quecksilber-Drink gegen deine Kopfschmerzen! Und nachher erzähle ich dir noch eine schöne Geschichte zum Einschlafen
    danke, du bist wirklich zu gütig
    *vor vinnie auf die knie fall.. ungefähr so > *

btw, mit der geschichte wirds wohl nichts.. mir gehts immer noch schlecht und ich werde wohl jetzt gleich ins bett.

Zitat Zitat
    Ich habe Sindy eingeladen. Sie wollte heute eigentlich kommen. ^^

uh, dann werd ich sie wohl verpassen...

Zitat Zitat
    Falls nicht sag ich nur AMBOSSE.

ambosse

*Ein Silberauge rollt gemütlich in die Taverne*

Ach is das heut nicht ein schöner Tag...8)
    Mmhhhhmmm...ich hab lust auf ne Party...mit lecker essen und saftiges zu trinken!!!

@TX:Magst du nicht eine veranstallten?So als aufmunterung für die verlohrenen Krieger,die keine Kampfarena mehr haben wo sie sich austoben können...
    Bitte,bitte,bitte,bitte....BITTE
    Bitte :3

Ja?