mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit.
    *In seinem Endlosrucksack rukramt und ein HMW Eisschläuder Artefakt rauskramt und damit die Professorin einfriert*
    @Kefka: Das ist eine HMW und keine Magie sondern ein Artefakt und das kannst du nicht aufsaugen (und wenn doch, gibt es nur noch einen Weg...)

*DF geht "zufällig" an Vinnis Spind vorbei
    Uh, was ist denn das? Oh, Keffie du bist es!
    Wir könnten diese VrfolgungsJagdt auch anders regeln.
    Mein Vorschlag: Ich sag denn CGFs nicht wo du dich versteckt hältst dafür schenkst du mir Aktien von der Taverne.
    Ist doch ein fairer Deal.

@Argo: Du bist etwas schwer von Begriff, wie mir scheint. Die Proffesorin ist weg. Und bestimmt hat sie ihr Schutzschild, welches Technisch ist und nicht magisch, aktiviert. Und dein Artefakt beinhaltet Magie. Also: Kefka hat die Magie des Artefaktes absorbiert. Ebensogut könnte ich einen magischen Kristall einsetzen.

@Dreammaster: Das ist nur deine Schuld. Du und deine blöden Ambosse.
    Seit dem haut gar nichts mehr hin, und ne Bäule ist mir auch geblieben
    Achja. So ne lächerliche kleine Barriere zu knacken gehört zu meinen leichtesten Aufgaben, dazu brauch ich doch nicht mal nen Spruch, das geht mit Fingerschnipsen.
    PS: HMW Artefakte beihalten keine Magie sondern wurden nur damit geschaffen.
    Und lass mir meine (kläglichen) Versuche Kefka zu überlisten. herausvorderungen machen das Leben erst lebenswert, das und angeben. (Mensch bin ich toll)
    Geändert von Argo (18.01.2004 um 23:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    PS: HMW Artefakte beihalten keine Magie sondern wurden nur damit geschaffen.

doch, sie enthalten sehr wohl magie.. denn sie wurden durch sie erschaffen.. ergo bleiben sie magisch. alles, was durch höhere mächte geschaffen wird, behält einen teil der "eltern".
    tsk tsk, kinder kinder..
    Zitat Zitat
    Und lass mir meine (kläglichen) Versuche Kefka zu überlisten. herausvorderungen machen das Leben erst lebenswert, das und angeben.

och, ein paar boshafte einwürfe von dreamy können nie schaden.
    die beruhigen mich irgendwie...
    btw, ich finde ambosse toll
    Zitat Zitat
    (Mensch bin ich toll)

@ dark-fox

kannste vergessen

Hey. Wenns gar nicht anders geht lass ich mich gegen deine Absorption impfen klar
    Wenn du einen Tisch mit Werkzeugen herstellst heißt das nicht das er diese auch beinhaltet.
    PS: Ich glaube einfach nicht dass ich nicht mehr zaubern kann, wenn du nicht mehr bist. Probierne wirs halt aus.
    Die Götten der Magie hat uns die arkanen Künste gelehrt, nur sie kann sie uns wieder weg nehmen. (hoff ich)
    Geändert von Argo (18.01.2004 um 23:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka

@ dark-fox
    kannste vergessen
    Wir können ja noch darüber handeln.
    Mein neuer Vorschlag:
    Du bekommst jeden Monat 50 Kilo feinstes Export-Magicite und immer den neuesten "Playclown"(diesen Monat mit erotischen Fotos von Celes und Terra) und du gibtst mir 5% Aktienanteil der Taverne.
    Na, schon besser?

Zitat Zitat
    Hey. Wenns gar nicht anders geht lass ich mich gegen deine Absorption impfen klar
    Wenn du einen Tisch mit Werkzeugen herstellst heißt das nicht das er diese auch beinhaltet.
    PS: Ich glaube einfach nicht dass ich nicht mehr zaubern kann, wenn du nicht mehr bist. Probierne wirs halt aus.
    Die Götten der Magie hat uns die arkanen Künste gelehrt, nur sie kann sie uns wieder weg nehmen. (hoff ich)
    pech nur, dass ich sämtlichen göttern ihre macht sowie magie entzogen und sie mir selbst einverleibt habe. sie sind dadurch nutzlos geworden... ich bin das alpha und das omega, der anfang und das ende.. das dasein und das nichts.. der..
    ach, ihr kennt das ja..

@ dark-fox

keine chance

Ich glaub du meinst andere Götter denn die 12 (eigentlich 13) Götter Aventuriens sind noch da und mächtiger als zuvor. (Gegen den namenlosen hättest du eh keine Chance)
    Achja solange ich kein Gegenmittel finde (verdammt Impfen hilft nix) schmecken meine Zauber jetzt, wenn sie absorbiert werden, nach seeehr sauberer Luft, sollst ja auch was davon haben.

Ach komm schon, du bekommst auch 100 Magicite und nicht 50 wie bisher
    und du bekommst 10 000 000(umgerechnet 1000 Kilo Magicite) Gil in bar.
    Ansonsten setz ich KopfgeldCGFs auf dich aus.
    Du hast die Wahl.

Btw: Wenn es dir noch immer zu wenig ist will ich nur 3% Anteil und übernehme Marketing&Werbung in der Taverne.

*nach dem er ohne was zu sagen nen halben tag frei gemacht hat, betritt er wieder die taverne* es gibt doch nix über freie stunden. *stolpert und verbrennt ausversehen das fahndungsplakat* war das wichtig, dieses stück papier? geht in die küche und kocht sich erstmal was feines.
    @DF: böses Dark-Fox.
    Geändert von TomberryX (19.01.2004 um 02:28 Uhr)

Die vermummte Gestalt wacht plötzlich aus seinem Tiefschlaf auf,da er bemerkt hatte,dass jemand es tatsächlich gewagt hatte Astaroth anzufassen.Als er sich umdreht,sieht er die abgedrehte Streberin,die angestrengt versucht Astaroth anzuheben...
    "Ach Kleine,MEIN Schwert kann mich nicht verletzen..."
    Trotzdem versucht die Nervensäge es und schlägt auf ihn ein,allerdings erfolglos,nichtmal die Kleidung kriegt etwas ab.
    "Was habe ich dir gesagt..."
    Empört wirft die Schreckschraube Astaroth weg und teleportiert sich dann schnell wieder aus der Taverne...
    "Glaub nicht,dass du mir entkommen kannst..."
    Dann hob die vermummte Gestalt Astaroth wieder auf,spreizte seine schwarzen Flügel aus und flog aus der Taverne in den Sumpf,um die Irre endgültig zu vernichten...

@TX: Hast du jetzt schon die Videoüverwachung angeschaut?
    Ich will das endlich klären.
    @Kefka: Meine neuen Super duper mega hyper anti Absorptionszauber sind fertig. Muss ich gleich mal ausprobieren. (wenns funktioniert darfst du dir mal deinen Kopf zerbrechen und ich kann mich auf meinem erfolg ausruhen )

Zitat Zitat
    Ich glaub du meinst andere Götter denn die 12 (eigentlich 13) Götter Aventuriens sind noch da und mächtiger als zuvor. (Gegen den namenlosen hättest du eh keine Chance)

wenn das die waren, die ich letztens alle zum 'tee' eingeladen habe, dann muss ich dich leider leider.. _leider_ enttäuschen.
    aber mach dir nichts draus.. auch ohne ihre macht werden sie von den leuten respektiert... aber dass sie die leute dort verarschen müssen... wenn die wüssten, dass ihre götter keine macht mehr haben...
    aua, das wird weh tun.

btw, und ob ich gegen den 13. gott eine chance hätte.. ich kann immerhin galaxien spalten und zerquetschen.. mit dem 13. namenlosen gott habe ich übrigens vor nicht allzu langer zeit den fußboden gewischt, weil er seine rechnung nicht bezahlen wollte.. er war mir leider haushoch unterlegen und wie er gewinselt hat, bevor ich ihn in seiner eigenen essenz habe zersetzen lassen. er hätte brauchbar sein können, doch nichtmal seine macht war einigermaßen anspruchsvoll..
    da hab ich schon besseres absorbiert.
    und der schmutzige fleck, den er auf dem boden hinterlassen hat.. hab's aufgewischt und mop sowie lappen und die essenz in den bodenlosen treteimer geworfen. ich hoffe, er hatte 'spaß' daran, wie sein geist langsam aber sicher zerrissen und seine existenz durchlöchert wurde. das gefühl der endlosen non existenz wird nochmals seinen langsam schwindenden geist durchlaufen.. es wird das letzte sein, was er je fühlen oder erfahren wird.
    im grunde nichts anderes, als in einem müllverbrenner zu sterben.. nur leider ohne endprodukt.. ja, für immer zu verschwinden und endlich seinen seelenfrieden zu bekommen, muss das schön sein *seufz*

schade, dass ich nicht sterben kann.. und wenn, dann würde hier alles untergehen.
    obwohl das nicht wirklich schlimm wäre .. für mich }

Zitat Zitat
    @Kefka: Meine neuen Super duper mega hyper anti Absorptionszauber sind fertig. Muss ich gleich mal ausprobieren. (wenns funktioniert darfst du dir mal deinen Kopf zerbrechen und ich kann mich auf meinem erfolg ausruhen )
    ach, kind... die sind ja schon wieder magisch.. voller magischer essenzen.. versteh' mich doch, alle magischen anteile in der luft werden von mir angezogen.. das passiert automatisch. da kannst du soviel rumprobieren, wie du willst ich bin ein magnet für sowas.
    hmm, yam, diese konzentration an mana lässt mir das herz höher schlagen.
    aber sie haben einen guten geschmack, das muss man dir lassen.. wenigstens dazu sind sie zu gebrauchen und ich bedanke mich dafür.
    eine derartig gute magische verköstigung, du könntest glatt einer dieser kost-magier sein. scheinbar ein meister seines faches.. und wenn dem nicht so sein sollte .. hmm, auch egal, mir hats geschmeckt.

versuch' dich doch mal an technik, so wie die streber-tante. mit gekoppelten radioaktiven laserstrahlen, ebenen abgeschirmten energiefeldern oder so... die sind nicht magisch... aber so lange du mir immer mit zaubersprüchen kommst, wird das nichts.
    ah-ah..
    Geändert von Kefka (19.01.2004 um 14:27 Uhr)

*schweigend steht delia in der ecke und blickt auf das schwert nieder, welches an der wand lehnt*

ach ja...

*schläft ein und träumt davon argo in der arena zu plätten*

Wir reden doch vom selben Gott, oder. Der, der ich auslacht wenn du Galaxien spalltest, weil er nicht mal einen Gedanken an sie verschwendet, da sie ihm zu mickrig sind.
    Du meinst sicher den Spawn, der gibt sich gerne für den Namenlosen aus aber tja, können tut der nix.

Du Wahnsinniger, was hast du mit den anderen Göttern gemacht. Jetzt hat der Namenlose gewonnen oh nein!

Stichwort Zauber: Und wenn ich es geschafft habe jegliche Art von magischer Essenz herauszuziehen (Wie wird nicht verraten, das ist ein Geheimnis)

@Delia: traüm weiter

Zitat Zitat
    Wir reden doch vom selben Gott, oder. Der, der ich auslacht wenn du Galaxien spalltest, weil er nicht mal einen Gedanken an sie verschwendet, da sie ihm zu mickrig sind.
    ja, genau über den rede ich.
    weißt du, warum er lacht? weil er es selber nicht kann. diesbezüglich hat er sich letztens, als er sich hier einen abgetrunken hat, beschwert.
    und angefangen zu weinen hat er. hach, wie traurig..

Und da wäre noch eine Frage. Wieso kann ein Freund von mir, ein Geweihter, immer noch mit Hilfe vo Karmaenergie Wunder erbitte, die sich sogar erfüllen, wenn´s doch die Götter nicht mehr gibt hä?
    Da fällt dir nix mehr ein
    *triumpfierend lacht*
    Und gibs zu meine Zauber sind jetzt unabsorbierbar
    *weiter lacht*

*Kommt in die Taverne mit einem Verband um den Kopf*
    Ich habe mir eine neue Folter für Kefka-Mausi erdacht. ^^ Allerdings ist jetzt eine Wand bei mir zuhause kaputt und ich habe ganz doll Kopppinne. Aua.....

@Argo: Versuche nie einen Wahnsinnigen mit Moral, Anstand und Vernunft zu bekämpfen. Du hast gesehen, was für einen Schrecken Inacia einen antun kann, wenn sie erst mal in Stimmung ist. Und sie umbringen ist auch nicht. Diese durchgeknallte Professorin ist kein Mensch sonder irgendetwas.... menschenähnliches....

Ein Typ behauptet, das du (oder zumindest wer mit dem gleichen Namen) auch in FF3 (!!?) seinen Auftritt hatte. Der Kerl will mir ein Pich schicken. Maybe kann ich es hier reinstellen und zeigen....

@Kefka-Mausi: Ich habe eine Überraschung für dich! Schließe deine Augen und warte was passiert. ^^

btw: Das Bild ist nicht echt. Es sind Terra und Kefka zu sehen. Und Terra scheint ihm auf den Kopf gesprungen zu sein.

Zitat Zitat
    Und da wäre noch eine Frage. Wieso kann ein Freund von mir, ein Geweihter, immer noch mit Hilfe vo Karmaenergie Wunder erbitte, die sich sogar erfüllen, wenn´s doch die Götter nicht mehr gibt hä?
    Da fällt dir nix mehr ein
    *triumpfierend lacht*
    Und gibs zu meine Zauber sind jetzt unabsorbierbar
    *weiter lacht*
    er kann noch zaubern, weil ich noch lebe. töte mich und probiere es dann aus, obs dann auch noch geht..
    es wird nicht gehen.
    und was deine zauber angeht.. *absorbier*

hmm.. sie haben jetzt einen leichten anteil an vanille.. ich mag sowas
    Zitat Zitat
    @Kefka-Mausi: Ich habe eine Überraschung für dich! Schließe deine Augen und warte was passiert. ^^

hmm.. was mag das wohl sein..
    bestimmt etwas schlechtes.. immer her damit.