Also ich bin wohl gerade dabei krank zu werden. Hab derb Halsweh. Dazu noch bischen Schnupfen, die Ohren tun weh, mir ist die ganze Zeit schwummerig und ein wenig Kopfschmerzen sind auch dabei. Dazu fühl ich mich sowas von ausgelaugt und lustlos, das ist nicht mehr normal. (Meine Reaktionen waren nie langsamer)

Wegen der Zeit muss ich mal schaun. Erstens ob ich dann wieder fit bin für Stundenlang FFXI spielen und zweitens ob meine Freundin da was mit mir unternehmen möchte. Das kann ich ja alles noch nicht absehen. Deswegen sagte ich ja auch, dass ich nicht immer zuverlässig sagen kann, wann ich Zeit habe. Leider. Wäre vielleicht besser, wenn ihr euch schonmal eine Reserve sucht, die eventuell einspringen könnte, wenn ich wirklkich so unzerverlässig bin. Denn dann würe sich das ja nicht lohnen, wenn ich bei jedem dritten Mal nicht kann.

Ich werd aber erstmal versuchen, dass soweit hinzubekommen mit den Zeiten und je nachdem wie das dann klappt, werde ich weiterhin in eurer Party bleiben, oder ihr setzt die Reserve ein und ich werde wieder meinen eigenen Weg einschlagen. Müssen wir mal schaun. Ich bin aber recht zuversichtlich und hoffe dass alles hinhaun wird.

Bezüglich des Provoke Problems. Ich habe noch einen Lv 14 WAR, auf den ich umspringen könnte, wenn es sein muss. Ist ja kein Problem.

@Gogeta-X: Wegen dem Eskortieren müssen wir mal schaun. Wäre auch vielleicht sinvoll wenn ich schon vor Sonntag nach WD komme und mich schon ein wenig mit der Stadt und ein paar Gebieten vertraut machen kann. (vorrausgesetzt ich komme wegen Krankheit zum Zocken.) Heute Abend werde ich wohl noch etwas spielen und morgen früh bestimmt auch, wie ich mich kenne. Von daher wäre es cool, wenn du mich schon vorher dorthin bringen könntest. Wenns geht, machen wir per PN am Besten ne Zeit aus und wenn es nicht geht, dann muss ich wohl mit Sonntag vorlieb nehmen oder es auf eigene Faust versuchen. ^^'

Bevor ich es vergesse. Mein Chara ist ein Hume mit Namen Aldorat. Ist zur Zeit in Bastok. Job Lv.: WAR 14 / MNK 10