mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112
    3 mal die woche und ab 18:30Uhr glingt gut.

Und das wir erst gegen wochenende anfangen passt mir auch ganz gut dann kann ich noch ein paar mal Hoo Mjuu the Torrent killen

Allerdings weiss ich nicht wieso ihr alle den staff schon nach ein zwei versuchen hattet.
    Allein gestern habe ich ihn 4 mal gekillt und was hat er gedroppt?

1 Zealot's Mitts
    1 Scroll: Deodorize
    2 Yagudo Bead Necklace

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Generell wäre ich an so etwas auch interesiert, habe Redmage noch auf Lvl 9 und will auch Whm demnächst anfangen, aber da ihr in der Windurst Gegend spielt und ich absolut nicht vorhabe mich in diese Einöde zu begeben fällt das wohl für mich weg, es sei denn wir erstellen auch eine Gruppe in der sich die Sandorianer treffen können
    Ich sagte nie, dass wir dort spielen. Ich sagte lediglich dass ich dort lieber spielen würde da ich dort genau weiss wo man dort gescheit leveln kann. ^^
    Von mir aus können wir auch in San D'oria spielen, nur muss das vorher ausgemacht werden, imho.
    Also stimmt ruhig ab. Ich gehe hin wohin die Mehrheit geht, also mir ist das Wurscht, aber dennoch Stimme ich mal für Windurst.
    BTW könnten wir nen RDM gebrauchen, also überlegs dir, imho ist SanD'oria auch net gerade der Burner, vor allem Ronfaure und Le Thaine sind einöde ohne ende, imho. ^_~

naja ronfaure ist doch nur die noob gegend soviel ich mitgekriegt hab da kannste ab level 7 schon nich mehr leveln ^^" (oder gibts da noch ein ronfaure? auser das east und west? ^^") ich bin ja bis jetz nur zu den orc camps gekommen die ich bis jetz ziemlich geil fand besonders die tieferen gegenden dort ^^"

aber ich würde auch sagen wir machen einfach ne umfrage jeder stimmt ab und wir gehen dort hin wo es die meisten stimmen gibt und wenn einer nicht will der muss ja nicht ich denke eh das die plätze begehrt genug sind um ersatz zu finden ^^"

Also wenn euch das nicht stoert mit nem Elvaan mage zu leveln dann wuerde ich gerne mal ein wenig blm spielen. Ich hab zwar auch noch keinen Mage job mit meinem Main gespielt aber das muss ich mal aendern. Ich versuch den mal auf lvl 10 zu bekommen und eventuell auch whm auf 5-10 damit ich einen halbwegs passenden sub-job hab
    "This world is made of...LOVE AND PEACE!" ~Vash

- Erst Google, dann fragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von raiel
    Also wenn euch das nicht stoert mit nem Elvaan mage zu leveln dann wuerde ich gerne mal ein wenig blm spielen. Ich hab zwar auch noch keinen Mage job mit meinem Main gespielt aber das muss ich mal aendern. Ich versuch den mal auf lvl 10 zu bekommen und eventuell auch whm auf 5-10 damit ich einen halbwegs passenden sub-job hab
    Das wäre ja mal derbe geil. Und mir ist das egal ob Elvan Mage Taru Mage, Galka oder Hume. ich will Fun haben und nicht kleinligst darauf schauen ob der Mage so und soviel MP mindestens hat.

Damit wären wir dann imho komplett. Raiel, ist dir Windurst genehm, oder würdest du auch eher wo anders Party machen wollen?
    Ich würde sagen wir spielen so um 18 Uhr, dass passt schon. Wir könnten dann bis 21:30 Uhr Zocken, bis Ojiro halt in die Kiste muss.

Ich will nicht extra ne Umfrage machen, deswegen Stimmt mal so ab, also die die jetzt in der Party sind (siehe meinen ersten Post ^^).

@Dragonhunter Jup hast recht, sorry. ^^ Aber Le Thaine ist ne echt öde Gegend, Orc Camp ist cool, aber da ist ja echt alles Agro >.<

Windurst
    Geändert von Gogeta-X (14.01.2004 um 22:23 Uhr)

Also mir ist das eigentlich egal, wo wir das dann machen. Bin eigentlich noch nicht viel herumgekommen und kenne nur einige Areale um Bastok herum. Aber nach Winddurst wollte ich immer schonmal hin.

Also dann sag ich jetzt einfach mal

Windurst

Meinen Monk hab ich jetzt mittlerweile auf Lv 9 gebracht. Dauert also nicht mehr lange und ich bin auf 10.

Ich hoffe nur, dass es mit den Zeiten hinhaut, weil man ja nie vorher weiß, wann man mal was im RL unternimmt. Aber mal sehen.

mir ist es eigendlich auch ziemlich egal ^^" aber wegen den missionen und weil ich mich hier jetz ein bisschen eingelebt hab und etwas auskenne sag ich trotzdem

san d´oria

^^" aber windurst hat eigendlich ja eh schon gewonnen also ist es auch egal ^^

Mir ist der Standort auch egal, aber in den einoeden rund um Bastok moechte ich ungerne leveln. Ich kenne mich natuerlich auch besser in Windurst aus aber ich mach einfach mal ein negativ Vote da ich San D'oria gleichermassen mag.

nicht Bastok

Was haltet ihr alle vom diesem Sonntag gegen 16 Uhr. Passt euch das, und nach der Quote scheint Qindurst gewonnen zu haben.

Also Sonntag 16 Uhr bis 20 Uhr ok?

ich sag dazu mal ok, hab ich zwar noch mindestens 10 low level zu machen (BLM 5->10, WHM 1->5+) aber das muesste bis dahin zu schaffen sein

joah also von mir aus geht es klar ^^" würde mich sogar freuen ^^" mein thief langweilt sich schon nichts machen zu können ^^" aber ich glaub es ist sogar besser zu wechseln.. ich weiss ja nicht ob das normal ist aber in san d´oria is irgendwie nicht soo viel los ^^" ich finde schlecht leute zum leveln sogar mit meinen whm ^^"

jetz müsste mich nur jemand abholen kommen ^^"

könnt mich ja einfach mal anlabern oder so ^^" im spiel bin ich Asakku

Zitat Zitat
    Ich würde sagen wir spielen so um 18 Uhr, dass passt schon. Wir könnten dann bis 21:30 Uhr Zocken, bis Ojiro halt in die Kiste muss.

Zitat Zitat
    Passt euch das, und nach der Quote scheint Qindurst gewonnen zu haben.
    k, hätte auch für wd gestimmt
    Zitat Zitat
    Also Sonntag 16 Uhr bis 20 Uhr ok?
    ok, würde sagen, dass alle vorher in LS-Chat kommen sollten um genauen treffpunkt auszumachen.
    Zitat Zitat
    jetz müsste mich nur jemand abholen kommen ^^"
    werde mich drum kümmern

Ich bin sogut wie nie imLS, also wundert euch nicht dass ich net dort bin. ^^ Ich glaube Dragonhunter ist auch nicht im LS, also imho. ^^

Ingame heisse ich Marcio, aber wir klären das dann doch genau hier wo wir uns wann treffen.
    Also Ojiro holt Dragonhunter ab... soll ich dann Mephisto15 abholen?

@Raiel Gambatene Hau rein und level noch BLM bis 10 ^^ WHM auf 5 zu machen ist in SanD'oria recht einfach o.o Die Pugils sind sau einfach (even match) und schlagennichtmal hart zu.
    So habe ich zumindest meinen WHM auf 7 gebracht innerhalb einer stunde oder so.

Also Ojiro,Dragonhunter,Mephisto15 und ich sollten uns eine Stunde früher treffen damit wir um 16 Uhr startklar in Windurst sind und anfangen können, einverstanden? :dummgrins

<----- Ist der Smiley sauschwul? ^-^

Hey Leute, ich würde gerne mit euch mitziehen, aber bin niecht auf Odin, also falls ihr mir da helfen könnt, wäre ich sehr dankbar, See YA^^
    DAS SCHÖNE AM LEBEN, IST DAS LEBEN SELBST! ~ Goethe
    WER WENIG DENKT, IRRT SICH OFT . ~ Leonardo Da Vinci
    BESTÄNDIGKEIT IST EINZIG DIE VERÄNDERUNG ~ Buddha
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

Designed by some Friends~*~
    and ME!

K Sonntag um 16 Uhr klingt gut.

WD ist eigentlich auch in Ordnung.
    Das einizge was mir an WD nicht gefaellt, ist die Tatsache das ich dort irgendwie viel schwerer an Wafen und Ruestungen fuer meinen War komme und wenn, dann sind die sachen dort viel teurer als in sd,

Aber wenn Marcio mir ein zweihaender spendiert dann klappt das schon^^

Edith ich sehe gerade dass ich ja der einzige WAR(mit Provoke) bin.
    Das koennte ab lvl 15 zu einem großen problem werden. Da ich ja ab lvl 15 auf meinem SAM/MNK (ohne Provoke) umsteigen wollte.
    Geändert von Darji (16.01.2004 um 21:51 Uhr)

Sorry The prince II wir sind schon 6 Leute.

Darji Hm.. das könnte wirklich ein problem werden... o.O
    Wenn wir bis Level 19 kommen hab ich ja meinen PLD bereit. Und wegen Equip... tja entweder du nimmt dir einige Sachen bereits vorgekauft mit, oder wir versuchen Über andere LS Member an sachen in San ran zukommen. :dummgrins

Also ich bin wohl gerade dabei krank zu werden. Hab derb Halsweh. Dazu noch bischen Schnupfen, die Ohren tun weh, mir ist die ganze Zeit schwummerig und ein wenig Kopfschmerzen sind auch dabei. Dazu fühl ich mich sowas von ausgelaugt und lustlos, das ist nicht mehr normal. (Meine Reaktionen waren nie langsamer)

Wegen der Zeit muss ich mal schaun. Erstens ob ich dann wieder fit bin für Stundenlang FFXI spielen und zweitens ob meine Freundin da was mit mir unternehmen möchte. Das kann ich ja alles noch nicht absehen. Deswegen sagte ich ja auch, dass ich nicht immer zuverlässig sagen kann, wann ich Zeit habe. Leider. Wäre vielleicht besser, wenn ihr euch schonmal eine Reserve sucht, die eventuell einspringen könnte, wenn ich wirklkich so unzerverlässig bin. Denn dann würe sich das ja nicht lohnen, wenn ich bei jedem dritten Mal nicht kann.

Ich werd aber erstmal versuchen, dass soweit hinzubekommen mit den Zeiten und je nachdem wie das dann klappt, werde ich weiterhin in eurer Party bleiben, oder ihr setzt die Reserve ein und ich werde wieder meinen eigenen Weg einschlagen. Müssen wir mal schaun. Ich bin aber recht zuversichtlich und hoffe dass alles hinhaun wird.

Bezüglich des Provoke Problems. Ich habe noch einen Lv 14 WAR, auf den ich umspringen könnte, wenn es sein muss. Ist ja kein Problem.

@Gogeta-X: Wegen dem Eskortieren müssen wir mal schaun. Wäre auch vielleicht sinvoll wenn ich schon vor Sonntag nach WD komme und mich schon ein wenig mit der Stadt und ein paar Gebieten vertraut machen kann. (vorrausgesetzt ich komme wegen Krankheit zum Zocken.) Heute Abend werde ich wohl noch etwas spielen und morgen früh bestimmt auch, wie ich mich kenne. Von daher wäre es cool, wenn du mich schon vorher dorthin bringen könntest. Wenns geht, machen wir per PN am Besten ne Zeit aus und wenn es nicht geht, dann muss ich wohl mit Sonntag vorlieb nehmen oder es auf eigene Faust versuchen. ^^'

Bevor ich es vergesse. Mein Chara ist ein Hume mit Namen Aldorat. Ist zur Zeit in Bastok. Job Lv.: WAR 14 / MNK 10

Gah mephisto15 du spielst jetzt
    Ausserdem brauchen wir dich da ich gerade sehe dass du ein WAR als SUb hast wenn du MNK machst (schätze ich mal) ^^ Das ist immer gut.
    Heute spiele ich vielleicht gegen 23 Uhr, bist du dann noch On, was denkst du?

Also ich sprech dich auf alle fälle mal an im Spiel, wenn ich wieder da bin.
    Dann kann ich dich nach Windurst bringen.

Ausserdem kannst du ja alles für Sonntag absagen, hab extra nen Tag gewählt andem eigentlich jeder normal frei hat und sich den Tag auch freihalten kann.

Gegen 23 Uhr bin ich sicherlich online. Zwar nicht mehr so lange, weil ich auch mal früher schlafen und mich ein bischen erholen wollte, aber für den Eskort nach WD wird es sicher reichen. Werd auch gleich wieder on gehen und mein Combat Skill für Great Swords hochpushen, wovon ich mir letztens eins besortg habe, weil die anderen Charas damit so cool aussahen.

Bezüglich Sonntag werde ich wohl morgen genauer Bescheid wissen. Versuche auch alles zeitlich hinzubekommen.

Also ich denke mal man sieht sich dann nachher In-Game.

WICHTIG!
    WICHTIG!

Ich levle gerade meinen RNG auf 10, brauchte nur noch 1000 exp oder so und auf einmal wurde ich disconnected. "Naja, nicht so schlimm denke ich mir" Tja, nur dumm dass jetzt mein PO Viewer auf einmal sagt, dass meine Probezeit rum ist und ich PLO aktualisieren soll! o.O
    WTF? Meine zeit ist schon seit nem Monat um, ich blech mittlerweile dafür und dann sowas. -.-
    Mein Kumpel hatte auch mal das problem, angeblich wars, laut SquareEnix, ein Virus etc... -.- Wenn ich aber Norton Antivirus drüber jage findet er nix! +
    Ich versuche wirklich alles dran zu setzen morgen zu spielen, aber so wies aussieht wirds nicht klappen. Habe schon FFXI komplet deinstaliert und alle Updates nochmal drüber laufen lassen -> Gleicher Fehler.
    Dieser fehler scheint ziemlich arare zu sein (sowie der Carbunkle Ruby ^^), zumindest sagt mir dass das PLO Team. ;_;