@Mephisto15 Ich würde dir vorschlagen Monk zu Leveln.Ist eigentlich der beste SUBJOB für nen Warrior.
@Dragonhunter Hm... tja mir ist das "Relativ" egal wo wir das machen. Ich wäre aber eher für Windurst da ich dort alle Leveling Gegenden kenne, im Gegensatz zu San 'doria oder bastok, aber das könnt ihr ja entscheiden (würdest du auch nach Windurst mitgehen? ^^ Ist ne Feine Gegend).
Ich werde sicherlich keinen Job ablehnen, ausser nen Beastmaster, der hat nicht wirklich was in ner Party verloren.
Mephisto, wenn du nen Warrior bereits hast dann nimm doch jetzt nen MNK, Levle ihn hoch bis 10 und Spiel dann mit uns bist du Level 13 erreicht hast, dann wechselst du auf deinen WAR oder behälst den MNK (Je nachdem welcher Job dir besser gefällt) und levelst den dann eben hoch.
Sagt mir ob ich euch einschreiben kann.Also mein Ranger hab ich gestern noch schnell auf 5 bringen können.
RNG ist witzig. ^^ Macht gut schaden. Mit nem Shortbow Level 1 konnte ich schon 35 DMG machen und von 14 Schüssen treffen etwa 12 o.O Was eine RATE!
![]()