mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 112

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    und als WAR hat man es dann noch besonders schwer....

Ah mit WAR hatte ich eigentlich nicht SO viele probleme. ^^ Nur gibt es leider sauviele Warriors. *LOL* ^^

Zitat Zitat
    good idea, habe immoment eine WHM Level 9 am leveln (mein WAR ist 21), wollte anfangs SAM werden....habe nun aber meine wahre Bestimmung gefunden...Barde, habe ich schon damit angefangen einen WHM zu leveln.

Werde jetzt erstmal damit aufhoeren und meinen WAR weiterlevel.

Melde mich dann auch mal:

Ojiro WHM Lvl9
    Genial! Dann würde ich sagen, Levle noch ein Level, so dass du 10 bist, ich fang dann mal an meinen Ranger auf 10 zu bekommen.

Zitat Zitat
    Das hoert sich nicht schlecht an. Mein Sam/Mnk ist zwar schon auf lvl 15 aber wenn ihr dann lvl 15 erreicht habt und noch ein platz frei ist, wuerde ich gerne mitmachen. Ich koennte vorerst auch mit meinem War(lvl 10) spielen, allerdings habe ich momentan akute Geldnot und kann mir gerade keinen Zweihänder leisten^^

Darji Sam/Mnk lvl 15
    oder War/Sam lvl 10

Wir können es ja so machen, dass wir erstmal deinen Level 10 WAR/SAM nehmen bist du und alle anderen 15 erreicht haben und dann kannst du ja Wechseln.
    Wenn wir mal Level 19 erreichen werde ich eventuell auch auf meinen 19er Paladin umsteigen.

Ich hab dann mal meinen Post editiert.
    Ihr seid dabei. ^^ Also bitte diese Levels nicht weiterleveln wenns geht.
    @Darji Nen zweihänder kann ich dir noch bezahlen, soviel Gils habe ich noch ^^
    Geändert von Gogeta-X (12.01.2004 um 21:05 Uhr)