mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112
    hmm das is ja mal scheiße "

hab mich schon so gefreut endlich meinen thief weiterleveln zu können da ich den ja schon seit anfang an auf 10 hab konnt ich mit dem nicht leveln ^^" naja ich hoffe mal das klappt nicht nur wegen der party muss ja auch ziemlich nervig sein ^^"

naja wegen dem abholen werd ich so in 2 stunden im game sein nachdem ich mir noch 2 folgen von gto live action (verfilmter anime) angeguckt hab ^^"(heist natürlich nicht das dan jemand kommen muss nur das ich ab da erreichbar bin unter Asakku)

Naja viel glück gogeta das es heute wieder hinhaut und du das prob irgendwie lösen kannst ^^"

@Gogeta-X: Ich hoffe mal für dich, dass du das alles wieder schnellstens hinbekommst und es auch wieder einwandfrei funktioniert. *dirdiedaumendrück*

Wenn du das heute noch hinbekommen solltest, müssten wir auch noch einen genauen Treffpunkt in WD ausmachen, damit wir nicht erst alle Mitglieder zusammen suchen müssen.

Hab mich auch mittlerweile schon selber nach WD eskortiert und mir erstmal die Stadt angeguckt. Also unter 2 Stunden war ich da nicht durch. Als RPGler musste ich auch unbedingt erst mit jedem NPC labern. Hinterher hat meine Auge nur noch gezuckt, weil ich endlich wieder "richtig" weiterspielen wollte, wozu ich dann doch nicht gekommen bin, weil ich keine Lust mehr hatte... ^^'

ich hoffe mal jemand sagt noch vorher bescheid wenns jetz noch was wird und wen nicht ^^"

und falls schon wo wir uns treffen obwohl wir das auch im spiel ausmachen können ^^" bin mitlerweile auch schon in WD ^^ *nur mal so sagen wollte*

Voll genial -.- Heute ging bei mir nix mehr. ^^ Kein Internet, kein PLO nix! ;_;
    Also mein I-Net geht jetzt wenigstens wieder aber mit PLO komm ich immernoch net ins game. -.-
    Werde mal meinen PC formatieren und schauen obs was gebracht hat. Wenns klappt schreibe ich heute noch rein.

Entschudligt bitte diese unanämlichkeiten... ich hasse sowas.

Wenn du Viren haben solltest, würde ich erstmal im Task-Manager und dann im Windows Ordner gucken.
    Das Problem mit dem Internet hatte ich auch schon mal und nachdem ich neuformatiert hatte, ging es auch wieder.
    Viel Glück
    SEE YA^^
    DAS SCHÖNE AM LEBEN, IST DAS LEBEN SELBST! ~ Goethe
    WER WENIG DENKT, IRRT SICH OFT . ~ Leonardo Da Vinci
    BESTÄNDIGKEIT IST EINZIG DIE VERÄNDERUNG ~ Buddha
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

Designed by some Friends~*~
    and ME!

Also ich werd's heute wohl auch nicht schaffen. Ich bekomm den BLM einfach nicht auf 10, bin jetzt schon 2 mal lvl 7 gewesen aber jedesmal wieder auf 6 zurueck.
    "This world is made of...LOVE AND PEACE!" ~Vash

- Erst Google, dann fragen

ich habs hinbekommen!
    Lag an meinem MC Affe Virus Scanner oder wie der scheiss heisst. -.-
    Hab mal den benchmark drüber laufen gelassen mit dem scheiss tool und hatte run 70% weniger punkte, deswegen konnte ich net den Viewer starten. -.-

Ich wollte wissen wies nun ausschaut mit der Festen party (@raiel wenn du willst levle ich mit dir den BLM, habe noch nen THF auf Level 7 )?
    Ist jeder der sich eingeschrieben hat hier noch dabei? ^^ Da nun bei mir alles funzt ist es nur noch eine Frage der Zeit.

Ich würde mal von mir aus jetzt den Donnerstag ins Visier nehmen, so gegen 17:30Uhr wenns allen in Ordnung ist.

Gebt mir Feedback ^^

also ich bin aufjeden fall noch dabei ^^"" aber nicht mehr ganz sicher ob ich mit meinem thief komme oder war ^^" dürfte eigendlich auch nicht so wichtig sein ^^" muss ich noch gucken wie es mit dem leveln aussieht ^^"

Zitat Zitat
    Gebt mir Feedback ^^
    hier bitte *gogeta feedback geb*
    Zitat Zitat
    Ist jeder der sich eingeschrieben hat hier noch dabei? ^^ Da nun bei mir alles funzt ist es nur noch eine Frage der Zeit.
    bin noch dabei <<<<extra fuer dich gogeta
    Zitat Zitat
    Ich würde mal von mir aus jetzt den Donnerstag ins Visier nehmen, so gegen 17:30Uhr wenns allen in Ordnung ist.
    muesste eigentlich gehen....morgen kann ich genaueres sagen.

Ich bin auch noch dabei^^
    Hatte in letzter Zeit zwar etwas weniger zeit zum zocken gehabt, aber ab morgen bin ich wieder voll einsatzfähig.^^

@Dragonhunter
    Nimm bitte den WAR. Dann kann ich ab lvl 15 auf meinem SAM/MNK umsteigen. Und ne pt ohne Provoker wär ziemlich Blöd^^

ich waere auch dabei, aber hab immernoch das problem das mein blm 40xp vor lvl 7 haengt.
    "This world is made of...LOVE AND PEACE!" ~Vash

- Erst Google, dann fragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von raiel
    ich waere auch dabei, aber hab immernoch das problem das mein blm 40xp vor lvl 7 haengt.
    Wenn du willst Levle ich morgen mit dir.
    Schreib mir ne PM ob du willst oder nicht. Wir können ja morgen um 18 Uhr oder so leveln, dich bringen wir schnell auf 10
    Brauche ja auch noch einben Level mit meinem RNG.

Also ich bin auch noch dabei, schließlich bin ich nicht umsonst nach Windurst getigert. ^^

Allerdings hab ich im Moment ne stressige Woche. Hab schon ne Klausur hinter mir, muss am Donnerstag ein Referat halten, was ich noch nicht angefangen habe, am Montag muss ich auch noch eins halten, was erst halb fertig ist. Donnerstag Nachmittag hab ich außerdem noch Sport bis um 16 Uhr. Freitag Abend bin ich auf nem Geburtstag eingeladen, wo wir noch kein Geschenk haben, dass wir auch noch irgendwann besorgen müssen. *sigh*

Da ich am Donnerstag um 17:30 schon zu Hause bin, sollte es eigentlich kein Problem werden. Da ich aber noch nicht sagen kann ob noch was dazwischen kommt, sag ich einfach mal, dass Donnerstag soweit klar geht, allerdings ohne Gewähr. Versuche natürlich alles so zu legen, dass es hinhaut. Wenn diese Woche herum ist, mach ich erstmal drei Kreuze. ^^

Gut, dann bleibts erstmal beo Donenrstag zwischen 17:30-18:00 Uhr. ^^
    Sind jetzt schon alle in Windurst oder soll ich noch jemand abholen?

So da alle wohl mitmachen und ich heute mit Raiel etwas levle um seinen BLMauf Level 10 zu bringen und ich wahrscheinlich meinen THF Leveln werde, werde ich eventuell nicht als Ranger an der Party teilnehmen, sondern als THF. ^^

Sorry aber RNG ist echt Kostspielig! Für ein Level braucht man etwa um die 4k alleine wegen den Pfeilen, dat kann ich mir auf die Dauer gesehen nicht mehr leisten.

Hier nochmal die Liste:

1. Darji [Warrior] -> Später Samurai
    2. Dragonhunter [Warrior] -> Eventuell Thief
    3. Ojiro [White Mage]
    4. Mephisto15 [Monk]
    5. Gogeta-X [Thief] -> Später eventuell Paladin
    6. Raiel [Blakmage]

Wie ich es mir schon fast gedacht hatte. Es ist was dazwischen gekommen und ich werde Morgen nicht spielen können. Hatte schon alles so eingeplant, dass ich Morgen Zeit habe, allerdings hat sich das wieder in Luft aufgelöst, da es von andere Seite dann wieder ein Problem gab. Das, was ich eigentlich am Freitag machen wollte, muss ich jetzt dan morgen machen, weil wir am Freitag eine Exkursion nach Düsseldorf in ein Museum machen. Am selben Abend bin ich dann auch nicht da und werde auch erst am Samstag Nachmittag wieder heim kommen. Wenn alle da Zeit haben, können wir da ja einen Termin ausmachen, oder dann halt am Sonntag.

Tut mir echt Leid.

Gut dann würde ich sagen wir verschieben das ganze noch einen mal, wenns dann nicht klappt blasen wir ab *gg*

Also... Sonntag Mittag gegen 14 Uhr?

Sagt mir bescheid.

Abblasen würde ich die ganze Sache nicht. Liegt ja zur Zeit nur an mir. Wenns bald nicht hinhaut, könnt ihr mich wie gesagt auch ersetzen.

Sonntag ist gut, aber dann lieber gegen Abend. (Weil wir am Sontag eventuell noch das Mathe Referat vorbereiten müssen, wenn wir das heute in den Freistunden nicht schafen. )

Dann schlag was ganz anderes vor denn am Sonntag Abend so gegen 18 Uhr kann ich nicht mehr *LOL*