mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Wie sieht das nun mit dem Vordbestand der Party aus? ^^
    War gestern eigentlich ziemlich lustig... nur sind einige Sachen schief gelaufen. *g*

Also sagt mir mal bescheid, bin jetzt Level 12 und habe 800 exp TNL.
    Wenns nix mehr wird mach ich dann meinen THF weiter. THF ist goil... wenn ich endlich mal Sneack Attack habe.
    Ein bisschen ? O_o ...das war so ziemlich die derbste Gurkentruppe der ich jemals angehören durfte
    Wenn, dann schlage ich vor, suchen wir gebiete auf in denen wir nicht ständig geaggroed werden und in denen die Gegner locker zu packen sind. (Dunes z.b.)...wegen lvl 18 subjob Zeug eh für einige nicht verkehrt. Ausserdem ist das gelände da übersichtlicher, da sieht man wenigstens die aggro viecher sofort und stehen nicht hinter klippen wenn man um die ecke kommt beim pullen gute drops sind ja schön, gute exp auch ... aber es lohnt nicht 3x dafuer drauf zu gehen, so wie ich gestern. Und Du Gogeta, du hast immer am wenigsten schaden genommen, warst aber immer der erste der die beine in die hand genommen hat - wegrennen war das eine oder andere mal falsch - entweder geht die party komplett drauf oder garnicht, aber wegrennen, sowas hab ich in der form noch nicht kennen gelernt ...allerdings muss ich auch sagen dass unser WHM echt scheisse war imho - sobald der null mp hatte ist der gerannt, anstatt sich hinzusetzen und kurz aufzuladen und weiter zu casten. Ich bin noch nie sooft gestorben, ich schwörs.

Also am partyplaying müssen wir dann noch feilen - kann nicht sein das wir alle gleichzeitig provoken (auch ich) und am ende dann der whm drauf geht weil keiner prov. mehr hatte ^^ oder das ich jedes mal der tote bin, weil zuletzt provoked etc.pp. Die Tatsache dass ich jedes mal drauf gegangen bin, ist wohl indiz genug dass ich versuche alles zu tun um auch euch zu entlasten - aber das Gefühl hab ich auf der anderen Seite manchmal garnicht...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Ein bisschen ? O_o ...das war so ziemlich die derbste Gurkentruppe der ich jemals angehören durfte
    Wenn, dann schlage ich vor, suchen wir gebiete auf in denen wir nicht ständig geaggroed werden und in denen die Gegner locker zu packen sind. (Dunes z.b.)...wegen lvl 18 subjob Zeug eh für einige nicht verkehrt. Ausserdem ist das gelände da übersichtlicher, da sieht man wenigstens die aggro viecher sofort und stehen nicht hinter klippen wenn man um die ecke kommt beim pullen gute drops sind ja schön, gute exp auch ... aber es lohnt nicht 3x dafuer drauf zu gehen, so wie ich gestern. Und Du Gogeta, du hast immer am wenigsten schaden genommen, warst aber immer der erste der die beine in die hand genommen hat - wegrennen war das eine oder andere mal falsch - entweder geht die party komplett drauf oder garnicht, aber wegrennen, sowas hab ich in der form noch nicht kennen gelernt ...allerdings muss ich auch sagen dass unser WHM echt scheisse war imho - sobald der null mp hatte ist der gerannt, anstatt sich hinzusetzen und kurz aufzuladen und weiter zu casten. Ich bin noch nie sooft gestorben, ich schwörs.

Also am partyplaying müssen wir dann noch feilen - kann nicht sein das wir alle gleichzeitig provoken (auch ich) und am ende dann der whm drauf geht weil keiner prov. mehr hatte ^^ oder das ich jedes mal der tote bin, weil zuletzt provoked etc.pp. Die Tatsache dass ich jedes mal drauf gegangen bin, ist wohl indiz genug dass ich versuche alles zu tun um auch euch zu entlasten - aber das Gefühl hab ich auf der anderen Seite manchmal garnicht...
    Naja, ich sage dazu mal nicht mehr als dass ich gesagt hatte "Wenn wir wenig Energie haben rennen wir" Habe sogar noch gefragt "Ist das ok?" Tja, wer dann selber beim Wurm bleibt ist selber schuld. ich habs gesagt, mehr als das kann ich nicht tun. ^^

BTW. hast du oftmals schlicht weg nicht aufgepasst (ständig im LS gechatet weiss der Geier wieso ^_~). Ich errinere nur an die Aktion mit dem Homepoint setzen.

Wir können aber gerne ne neue gegend (Valkurm Dunes) machen. Sagt mir aber bitte heute noch bescheid sonst Levle ich meinen THF weiter, für Treasure Hunter und Sneack Attack würde ich töten. *g*

Zitat Zitat
    ...allerdings muss ich auch sagen dass unser WHM echt scheisse war imho - sobald der null mp hatte ist der gerannt, anstatt sich hinzusetzen und kurz aufzuladen und weiter zu casten
    ich hoffe mal ihr meint damit nicht mich
    Zitat Zitat
    Wie sieht das nun mit dem Vordbestand der Party aus? ^^
    Wie lange habt ihr gestern eigentlich noch gespielt?
    War imo echt "lustig" werde, aber demnaechst nicht mehr dabei sein, sorry, aber mir gefaellt es nicht so als WHM (imo echt oede), will jetzt erstmal meinen WAR auf 30 bringen, damit ich endlich nen Advance Job kriege.

Bin aber sonst fuer alles eigentlich gut zu haben, (/t Ojiro)....aehm Marcio, wie sieht es mit dem Drachen aus, hast du am wochenende Zeit?

Zitat Zitat
    Wenn, dann schlage ich vor, suchen wir gebiete auf in denen wir nicht ständig geaggroed werden
    Ich weiss ja nicht was du falsch machst, aber ich wurde kein einziges mal geaggroed. Und Shakhrami Maze mit ner vollen Pt war genial (200 exp pro Mob und die downtime war gering)

ALso ich bin jederzeit wieder gerne bereit zu ner pt allerdings muss das schnell gehen, sonst levele ich davon^^

Hm... ohne festen WHM bringt das recht imho sehr wenig.
    Naja gut, ich bin dann auch raus. War zwar Spaßig, aber auch teilweise echt anstregend.
    @Ojiro wir meinen nicht dich. Danach ist ja noch nen WHM gekommen, der war nicht so der burner. ^_~ BTW. hab am Wochenende Zeit. Sag mir ne Uhrzeit und ich bin da (aber bitte nicht sowas abnormales wie 10 Uhr morgen *LOL*).

Zitat Zitat
    @Ojiro wir meinen nicht dich.
    gut zu wissen (habt ihr nochmal gleuck gehabt )
    Zitat Zitat
    BTW. hab am Wochenende Zeit. Sag mir ne Uhrzeit und ich bin da (aber bitte nicht sowas abnormales wie 10 Uhr morgen *LOL*)
    cool, also wie waers mit Samstag so gegen 14-15uhr? Treffpunkt ist mir egal, kannst du aussuchen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    gut zu wissen (habt ihr nochmal gleuck gehabt )

cool, also wie waers mit Samstag so gegen 14-15uhr? Treffpunkt ist mir egal, kannst du aussuchen.
    Das ist Human. ^^ Brauchen dann noch nen Whitemage oder so und wenns geht noch einige andere damits nicht ein reinfall wird. *gg*

Zitat Zitat
    Brauchen dann noch nen Whitemage oder so und wenns geht noch einige andere damits nicht ein reinfall wird. *gg*
    ja schon klar, hatte eigentlih an eine full-pt gedacht, werde vorher dann schonmal anfangen ein paar wdler zusammenzukriegen.

will mitmachen

Erstmal danke an Ojiro das er mir nen wp für odin besorgt hat! Ich wollte mal fragen ob ich bei euch mitmachen kann, habe zwar erst gestern begonnen auf den Odin server zu spielen werde aber heute noch auf level 10 Mainen rot magier bringen! bin gerade in Windrust! Würde mich echt freuen wenn ich mit machen kann!

Also ich würde doch gerne mal mitspielen^^
    Allerdings hatte ich noch keine Zeit zum lvln deshalb bin ich erst 2 ^^""
    Werd morgen richtig anfangen, mittlerweile hab ich alle befehle etc aufn Kasten.
    Alos wenn ihr noch spielen wollt bin dabei^^

Tell mich doch im Game einfach mal an... bin auch noch recht LowLevel X_X; Ich hoffe nur das du in Wd herumrennst
    ~>

Klaro^^
    Ich bin auch in Windurst^^
    ich tell dich mal heut so gegen 5 an ist das okay, ich muss noch für mathe lernen^^