Ein bisschen ? O_o ...das war so ziemlich die derbste Gurkentruppe der ich jemals angehören durfteZitat
![]()
Wenn, dann schlage ich vor, suchen wir gebiete auf in denen wir nicht ständig geaggroed werden und in denen die Gegner locker zu packen sind. (Dunes z.b.)...wegen lvl 18 subjob Zeug eh für einige nicht verkehrt. Ausserdem ist das gelände da übersichtlicher, da sieht man wenigstens die aggro viecher sofort und stehen nicht hinter klippen wenn man um die ecke kommt beim pullengute drops sind ja schön, gute exp auch ... aber es lohnt nicht 3x dafuer drauf zu gehen, so wie ich gestern. Und Du Gogeta, du hast immer am wenigsten schaden genommen, warst aber immer der erste der die beine in die hand genommen hat - wegrennen war das eine oder andere mal falsch - entweder geht die party komplett drauf oder garnicht, aber wegrennen, sowas hab ich in der form noch nicht kennen gelernt
...allerdings muss ich auch sagen dass unser WHM echt scheisse war imho - sobald der null mp hatte ist der gerannt, anstatt sich hinzusetzen und kurz aufzuladen und weiter zu casten. Ich bin noch nie sooft gestorben, ich schwörs.
Also am partyplaying müssen wir dann noch feilen - kann nicht sein das wir alle gleichzeitig provoken (auch ich) und am ende dann der whm drauf geht weil keiner prov. mehr hatte ^^ oder das ich jedes mal der tote bin, weil zuletzt provokedetc.pp. Die Tatsache dass ich jedes mal drauf gegangen bin, ist wohl indiz genug dass ich versuche alles zu tun um auch euch zu entlasten - aber das Gefühl hab ich auf der anderen Seite manchmal garnicht...