mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Also ich bin jederzeit bereit lvl 25 MNK / 10 WAR - ich find zur zeit einfach keine party mehr
    Seit 2 Tagen häng ich in Jeuno rum ohne auch nur 1 exp gemacht zu haben

Aus lauter Frust und mindestens 6h warten bin ich dann goblins schlachten gegangen in den Dunes ~ für 500 xp ^^ und ca. 6000 gil für die ganzen goblin mails, helms und masks ... aber das isses auch nicht auf die dauer

Ich hab noch ca. 1200 tnl - was soll ich machen ?
    Wenn reiel keine Lust hat kannst du ja für ihn einspringen? Vorrausgesetzt du willst an deinem 10er WAR weiter Leveln.
    Oder du machst nen ganz neuen Job, je nachdem wies dir gefällt. Sag mir grad bescheid.

MFG Marcio-kun

Also ich denke ich bin raus aus der party geschichte, ist zwar ne nette idee allerdings bin ich doch zu beschaeftigt mit meinem Dragoon. Ich hab ausser drg auch noch keine anderen advanced job's freigeschaltet (zu faul )
    "This world is made of...LOVE AND PEACE!" ~Vash

- Erst Google, dann fragen

so kleine Planaenderung

Da ich es noch geschafft habe meinen Mithra War auf lvl 10 zu bringen, werde ich wahrscheinlich morgen nicht mehr mit Darji(War/Sam) spielen, sondern mit Mila (War/ )

Ich bin dabei - auch mit dem lvl 10 WAR
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

@Sphero:

Dann morgen um 17-18 Uhr in Windurst sein. ^^

oh scheisse

wie komm ich denn da hin von SD als lvl 10 pimpf ???

Wechsel auf deinen Monk und frag nach dem Weg. :P

Dragonhunter ist ja auch aus San Doria und kennt den Weg mittlerweile, aber ich weiß nicht mehr genau welchen Weg er genommen hat. Auf jeden Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal über Jeuno, dessen Weg ich nicht genau kenne, und einmal über Selbina. Das heißt, kauf dir in Selbina nen Ticket für die Fähre und setze nach Mhaura über. Dann gehts nach Burubim Peninsula->Tharongi Canyon->West Sartabarta->Windurst.

Kann dich dann auch morgen dort abholen, wenn du willst, bzw. mit dir zusammen die Fähre nehmen, da ich momentan auch noch in Selbina bin um meinen Sub Job Quest fertig zu machen. Wenn Interesse besteht kannst du dich ja mal per PN melden oder wir machen hier im Thread was aus. ^^

Ich würd ja auch gern mitmachen!!!!!!!

Also wenn ich könnt würd ich ja mitmachen, nur is so das ihr auf Odin seit stimmts???(hat mir floppy erzählt)und ich auf Gilgamesch. Kennt ihr eigentlich irgend welche Leute, die auf Gilgamsche sind (ich mein natürlich deutsche Spieler )mit denen ich zocken und ne party, linkshell machen kann?????

Okay, damit ich das nochmal jetzt klar verstehe.^^ Es kommen folgende Leute morgen:

1.Gogeta-X [Thief]
    2.Ojiro [White Mage]
    3.Darji [Warrior]
    4.Dragonhunter [Thief]
    5.Mephisto15 [Monk]
    6.Sphero [Warrior]

Bitte sagt mir bescheid ob das mit den Jobs etc... noch so stimmt. Also morgen um 17-18 Uhr. Sphero, nach Windurst kommst du recht einfach. Entweder mit Chocobo dann gehst du folgenden Weg:

San D'oria -> West Ronfaure -> La Theine -> Jugner Forest -> Batallia Downs -> Jeuno

Also diesen Weg nehme ich immer da mir das Schiff auf die Klöten geht... ist so arsch langsam ^^

Oder du gehst den Weg den dir Mephisto15 gesagt hat, ist einfacher aber eben Langweiliger. *g*

also wenn dan wäre ich mit meinem war gekommen da mein thief jetz auf level 15 is hm aber da es soviele wars schon gibt komm ich halt mit meinem whm ^^" brauch aber noch 2 level muss also gucken ob ich das schaffe denk aber schon ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonhunter
    also wenn dan wäre ich mit meinem war gekommen da mein thief jetz auf level 15 is hm aber da es soviele wars schon gibt komm ich halt mit meinem whm ^^" brauch aber noch 2 level muss also gucken ob ich das schaffe denk aber schon ^^"
    2 WHM wären natürlich noch besser, imho. 1BLM wäre wohl DAS beste, aber ich sollte nicht mehr verlangen als schon da ist (hoffe dass es morgen jeder schafft ^^).

okay - mir dem MNK hab ich wohl keine probs zu kommen ... nur wie wechsel ich dann den job in winddurst ? ...ich komm doch nicht ins Moghouse dort

Das ist kein Problem. Du kannst dir in einer dir fremden Nation eine abgespeckte Version eines Mog Houses mieten. Musst du nur nen NPC vor dem Mog House ansprechen und es einrichten lassen. (Kostet auch nichts) Dein Moogle wird dann alle Items aus dem Haupthaus hinübertransportieren und sie für dich im Zweit-Mog House verfügbar machen. Jobs kannst du dort natürlich auch wechseln.

(Wenn du dann wieder in SD bist, darfst du nur nicht vergessen, dort vor der Residental Area wieder mit einem NPC zu sprechen und deine Mietwohnung aufzulösen, damit der Moogle die Items wieder zurück nach SD bringt.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto15
    Das ist kein Problem. Du kannst dir in einer dir fremden Nation eine abgespeckte Version eines Mog Houses mieten. Musst du nur nen NPC vor dem Mog House ansprechen und es einrichten lassen. (Kostet auch nichts) Dein Moogle wird dann alle Items aus dem Haupthaus hinübertransportieren und sie für dich im Zweit-Mog House verfügbar machen. Jobs kannst du dort natürlich auch wechseln.

(Wenn du dann wieder in SD bist, darfst du nur nicht vergessen, dort vor der Residental Area wieder mit einem NPC zu sprechen und deine Mietwohnung aufzulösen, damit der Moogle die Items wieder zurück nach SD bringt.)
    Ahh - endlich mal einer der es mir so erklärt das man es auch versteht Danke!

Wollte nur bescheid sagen dass ich mich irgendwie unheimlisch freue. ^^ Habe noch nie mit nur deutschen ne Party gemacht. *g* Hoffe ihr kommt auch alle.

@gogeta sorry muss wohl deine freude ein ganz klein wenig kaputt machen alle werden nicht kommen ^^" ich kann nicht mehr kommen könnt mich auch gleich ganz aus der liste streichen ^^" hab heute keine zeit mehr tut mir leid

und ich will mich jetz auch etwas mehr um meinen thief kümmern wen ich zeit zum spielen hab also sorry würde zwar gerne mit euch leveln aber geht leider nicht

ihr werdet auch sicher schnell nen ersatz finden also dan wünsch ich euch viel spass und viel glück *g*

@Dragonhunter: Das ist wirklich schade, dass du keine Zeit finden kannst. Müssen dann mal schaun, einen Ersatz zu finden. Aber wenn dann mal wieder einer ausfällt, dann werden wir dich heranziehen, vorrausgesetzt du hast nen Chara in etwa auf unserem Level. ^^ Hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir dich auf die Reservebank setzen.

@die anderen: Wir spielen dann heute trotzdem, damit das klar ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephisto15
    @Dragonhunter: Das ist wirklich schade, dass du keine Zeit finden kannst. Müssen dann mal schaun, einen Ersatz zu finden. Aber wenn dann mal wieder einer ausfällt, dann werden wir dich heranziehen, vorrausgesetzt du hast nen Chara in etwa auf unserem Level. ^^ Hoffe du hast nichts dagegen, wenn wir dich auf die Reservebank setzen.

@die anderen: Wir spielen dann heute trotzdem, damit das klar ist.
    ALso ich spiele auf jeden Fall, muss meinen THF endlich schnell auf 15 bringen damit ich endlich Treasure Hunter I und Sneack Attack lernen kann.
    @Dragonhunter Du Penner *g* Jetzt gib dir nen Ruck und Levle irgendwas bis 15 dann kannst du noch deinen THF switchen.
    Levle jetzt auch nicht mehr meinen Paladin, also komm schon mit.

Wenn ihr 12 erreicht kann ich mit meinem SAM mitspielen wenn ihr wollt.
    Ansonsten wäre noch auf 13 mein NIN

Wie sieht das nun mit dem Vordbestand der Party aus? ^^
    War gestern eigentlich ziemlich lustig... nur sind einige Sachen schief gelaufen. *g*

Also sagt mir mal bescheid, bin jetzt Level 12 und habe 800 exp TNL.
    Wenns nix mehr wird mach ich dann meinen THF weiter. THF ist goil... wenn ich endlich mal Sneack Attack habe.