Also ich werd bald verrückt. Denn Sonntag Abend geht bei mir auch nicht mehr. *grml*
Eigentlich wollte ich das Referat am Sonntag Nachmittag machen, als ich dann heute erfahren habe, dass einer aus meiner Gruppe von Morgen bis Sonntag weg ist und erst Sonntag Abend wiederkommt. Also fällt nachmittag ins Wasser und wir müssen es Abends machen. Ist mal wieder typisch für uns. Wir haben fast zwei Monate Zeit für das Referat und wir fangen an uns Gedanken zu machen, 4 Tage bevor wir es halten müssen und kommen zu dem Schluss es am Abend vor dem Vorstelltermin zu erstellen. *lol* Das kann nochwas werden. ^^
Diese Woche ist einfach nur scheiße! Muss gleich auch wieder weg und komme erst Morgen wieder. Dann bin ich 2 Stunden zu Hause und komme erst Samstag wieder. Irgendwie stimmt da was nicht ganz. ^^' Aber naja egal. Wir werden heute Abend estmal bei nem Kollegen ne Nacht Mario Party auf GC zocken, zu dritt. Das ist immer lustig wenn wir uns gegenseitig beschimpfen und auslachen, weil der andere schlechter/besser ist. ^^' Und am Morgen gehts dann direkt zum Goethe Museum mit der Schule nach Düsseldorf. Mal sehen wie "wach" wir da sind.
Naja auf jeden Fall denke ich mal dass Sonntag Mittag jetzt doch hinhaut. Aber ich wäre dann dafür schon um 13 Uhr anzufangen, da wir später ja noch das Referat erstellen müssen.