mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112
    Also ich werd bald verrückt. Denn Sonntag Abend geht bei mir auch nicht mehr. *grml*

Eigentlich wollte ich das Referat am Sonntag Nachmittag machen, als ich dann heute erfahren habe, dass einer aus meiner Gruppe von Morgen bis Sonntag weg ist und erst Sonntag Abend wiederkommt. Also fällt nachmittag ins Wasser und wir müssen es Abends machen. Ist mal wieder typisch für uns. Wir haben fast zwei Monate Zeit für das Referat und wir fangen an uns Gedanken zu machen, 4 Tage bevor wir es halten müssen und kommen zu dem Schluss es am Abend vor dem Vorstelltermin zu erstellen. *lol* Das kann nochwas werden. ^^

Diese Woche ist einfach nur scheiße! Muss gleich auch wieder weg und komme erst Morgen wieder. Dann bin ich 2 Stunden zu Hause und komme erst Samstag wieder. Irgendwie stimmt da was nicht ganz. ^^' Aber naja egal. Wir werden heute Abend estmal bei nem Kollegen ne Nacht Mario Party auf GC zocken, zu dritt. Das ist immer lustig wenn wir uns gegenseitig beschimpfen und auslachen, weil der andere schlechter/besser ist. ^^' Und am Morgen gehts dann direkt zum Goethe Museum mit der Schule nach Düsseldorf. Mal sehen wie "wach" wir da sind.

Naja auf jeden Fall denke ich mal dass Sonntag Mittag jetzt doch hinhaut. Aber ich wäre dann dafür schon um 13 Uhr anzufangen, da wir später ja noch das Referat erstellen müssen.

Also Sonntag 13 Uhr.

Wer ist alles dabei? *sichmeldentut*

Sonntag um 13 Uhr passt gut.
    Ich bin mit dabei. Hoffe nur das es diesmal auch klappt

*ebenfallsmeldentut*

habe mir schon schoenes equipment fuer meinen WHM gekauft...

joah ich bin auch dabei und mit meinem war ^^" muss den nur noch bis auf level 10 bringen dürfte aber in der zeit kein problem sein ^^" hoffe ich XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonhunter
    joah ich bin auch dabei und mit meinem war ^^" muss den nur noch bis auf level 10 bringen dürfte aber in der zeit kein problem sein ^^" hoffe ich XD
    Ne, THF und BLM sind da schon um einiges schwerer.

Okay, dann sind wir ja Komplett... hab vorhin mit Raiel gesprochen. Er sagt zwar dass es Früh ist, aber er kommt.

tut mir jetzt echt leid, aber bei mir ist was dazwischen gekommen, bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob ich nun kann. Die Chancen stehen 50 zu 50.

Ich hoffe, das es klappt. Werde mich auf jedenfall nochmal vorher melden und bescheid sagen.

LOL ich wusste das wieder was dazwischen kommt, zumindest so wies aussieht.

Naja, ich geh dann mal meinen THF auf 10 bringen, vielleicht spielen wir ja doch morgen. *g*

So, weiß nun genaueres:

Also ich muss morgen nachmittag aufjedenfall weg, da einer in der Familie Geburtstag hat und wir dort um 15.30uhr zum Kaffeeschluerfen eingeladen sind. Also koennte ich wohl von 13-15uhr spielen, ist zwar nicht gerade lange, aber man koennte es sich ueberlegen. Die Entscheidung liegt bei euch.

Nochmals sorry

Also ich würde sagen wir spielen einfach, auch wenn es nur 2 Stunden sind. Am Anfang brauchen wir doch eh erstmal ein wenig Zeit, um überhaupt auszumachen, was wir nun überhaupt machen wollen. (Also ob nun leveln, Quests oder was auch immer) Das kann man dann ja in den 2 Stunden besprechen und danach vielleicht schonmal was Kleiners erledigen.

hmm ich glaub irgendwie kaum das es sich für 2 stunden wirklich lohnt ^^" bis wir uns alle getroffen haben bis es dan so richtig losgeht ist auch schon wieder alles vorbei ^^"" naja mir ist es schon egal ich bin aufjeden fall dabei ^^" wens nicht klappt können wir es ja wieder verschieben kann ja einfach meinen anderen job weiterleveln ^^

Also steht's fest:
    heute um 13 Uhr am Eingang zu Windurst.

Also bei mir stehts jetzt zu 99% fest das ich nicht um 13 uhr in FFXI sein werde. Zum einen hab ich meinen blm immernoch auf lvl 8 und zum anderen ist es jetzt 06:30 ^^.

Ich hab aber auch irgendwie keinen elan mehr auf blm, macht so ueberhaupt gar keinen spass den zu lvln, meinen respect an alle die den hoeher als lvl 8 haben ^^.
    "This world is made of...LOVE AND PEACE!" ~Vash

- Erst Google, dann fragen

hm dan halt wieder nicht ^^ mir ist es eigendlich jetz schon egal ich bezweifel schon langsam das es wirklich jemals gut klappen wird ^^" naja ich mach mich dan jetz mal wieder auf den weg nach SD und mach paar quests und missionen ^^

Bin auch immer in Windurst, meist East Sarabuta oder wie das heisst :-), unterwegs. Mein Char Gwenya LVL 10 THF, wenn war unternehmen möcht, kann mich ja Ingame oder ICQ kontaktiern (9956086)
    Geändert von terat (25.01.2004 um 19:19 Uhr)

Also da es heute nicht geklappt hat, müssen wir uns nun um einen neuen Termin bemühen. Mein Vorschlag dazu lautet diesen Dienstag so gegen 17-18 Uhr treffen und dann erstmal offenes Ende. Darji, Ojiro und ich sind auf jeden Fall schonmal dabei. Schreibt dann hier rein, ob ihr könnt und ob wir um 17 oder um 18 Uhr anfangen sollen. Hoffe dass es bald klappt.

Scheisse, hab um eine Stunde verpennt. -.-

Zockt jemand noch heute? Wenn ja dann gebt mal nen /tell marcio an mich bitte.

Wollt ihrs nicht endlich aufgeben?
    Sowas is nicht möglich wenn ihr haargenau 6 Leute habt.
    Nehmt mehr dann kann mal einer ausfallen und ein anderer einspringen und wer nicht kann der halt Pech und muss selber 2 Level nachleveln.

Mit 6 kann das nur funktionieren wenn alle so Süchtler sind wie ich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Wollt ihrs nicht endlich aufgeben?
    Sowas is nicht möglich wenn ihr haargenau 6 Leute habt.
    Nehmt mehr dann kann mal einer ausfallen und ein anderer einspringen und wer nicht kann der halt Pech und muss selber 2 Level nachleveln.

Mit 6 kann das nur funktionieren wenn alle so Süchtler sind wie ich
    Ne, ich kann dieses Spiel bei gott nicht mehr jeden Tag sehen. Also 3 mal die Woche spiel ich aller höchstens und nicht mehr.

BTW. Dienstag ist okay. Hab jetzt meinen Ninja auch auf 9 gebracht so dass ich als THF/NIN kommen werde.
    Bitte versucht diesmal alle da zu sein.

@raiel Wenn du nicht als BLM kommen magst, was ich ja auch verstehen kann, dann komm doch als PLD oder DRK.

Also ich bin jederzeit bereit lvl 25 MNK / 10 WAR - ich find zur zeit einfach keine party mehr
    Seit 2 Tagen häng ich in Jeuno rum ohne auch nur 1 exp gemacht zu haben

Aus lauter Frust und mindestens 6h warten bin ich dann goblins schlachten gegangen in den Dunes ~ für 500 xp ^^ und ca. 6000 gil für die ganzen goblin mails, helms und masks ... aber das isses auch nicht auf die dauer

Ich hab noch ca. 1200 tnl - was soll ich machen ?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu