Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Frage zu Playstation 2 Online

Frage tzu Playstation 2 Online

Also ich hab ne frage zum Online gehen mit der PS2 allgemein°^^
    Also ich hab ne Flatrate(DSL_flat) von der telekom. Wenn ich mit der PS2 online gehe kostet das dann extra Geld? oder kommt das/geht das zu Meinen Flat kosten?
    Also wird es dann teurer also sonst?
    Muss ich dann also die PS2 Online zeit nicht extra bezahlen wird dann bei der flat mit geniommen?!
    °^^ Sorry für die dumme frage...
    Aber der andere fragen thema war ja schon zu......

Nein, du musst keine extra Gebühren bezahlen, da du dich mit deiner Konsole ganz normal einwählst, so wie mit dem PC. Als einzige Kosten fallen die einmaligen Anschaffungskosten für den PS2 BBA an, dannach kannst du weitestgehend ohne weitere anfallende Kosten mit der PS2 online daddeln.

Sei aber gewarnt. Es wird Spiele geben (wie z.B. demnächst Everquest Online Adventure), bei denen du (unabhängig von den Telefonkosten) eine monatliche Gebühren zahlen musst um mitspielen zu können. Solche Gebühren sind jedoch für Genres wie Online Rollenspiele Gang und Gebe.

Gruß,

Chocobo

PS: Willkommen im Forum .

Danke für die info!
    Das mit den Spiel kosten weiss ich schon von FF XI ^^

das heisst also ich kauf mir den bba schliess den mit kabel am router an und kann ohne weiter kosten z.B : timesplitters 2 tony hawk und so zocken??

Ich hab dazu auch eine Frage. Ich hab hier ja ein kleines Netzwerk mit meinem PC, wobei andere User auch ins Internet können.
    Nun meine Frage, kann ich meine PS2 antatt ans DSL-Modem auch in den Hub stecken, und bekommt die PS2 dann auch Internet-Connection ?
    Oder geht das nur per Direkt-Verbindung ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Painfan
    das heisst also ich kauf mir den bba schliess den mit kabel am router an und kann ohne weiter kosten z.B : timesplitters 2 tony hawk und so zocken??
    kannst du überhaupt nicht... time splitters 2 hat keinen online mode... thps3, 4 und thug gehen...
    such dir mal ne liste mit onlinefähigen spielen.

jaja klugscheisser normal so timesplitters 2 geht online sonst könnte ich ja wohl schlecht seit 4 tagen online zocken!!!

Zitat Zitat
    jaja klugscheisser normal so timesplitters 2 geht online sonst könnte ich ja wohl schlecht seit 4 tagen online zocken!!!
    Bitte NICHT Ausfallend werden!!!
    Also wenn ich ne flat hab kann ich sozusagen "umsonst" online also keine extra kosten. Nur halt die Ausstarttung und die möglichen Online kosten defr Spiele^^`?!

Zitat Zitat
    mowl. time splitters 2 hat kein online mode und aus.
    man kann es nur mit einem programm spielen, das eine i.Link verbindung emuliert. das ist der letzte dreck.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnMcCloud
    Ich hab dazu auch eine Frage. Ich hab hier ja ein kleines Netzwerk mit meinem PC, wobei andere User auch ins Internet können.
    Nun meine Frage, kann ich meine PS2 antatt ans DSL-Modem auch in den Hub stecken, und bekommt die PS2 dann auch Internet-Connection ?
    Oder geht das nur per Direkt-Verbindung ?
    Ich kenn mich zwar nicht so mit Hub aus, aber

velleicht helfen dir ja die Anleitungen und wenn nicht, dann vielleicht anderen.

Alle Anleitungen, um mit der PS2 online zu gehen gibt es hier

Edit:

Ich habe gerade das hier gefunden:

Zitat Zitat
    Hinweis: Wenn ihr einen Router mit nur einem Anschluss besitzt und mit eurer PlayStation 2 und dm Computer gleichzeitig über den Internetanschluss online gehen möchtet, müsst ihr einen Hub oder Switch benutzen. Ihr könnt aber auch das Netzwerkkabel von der Netzwerk-Interface-Karte eures Computers trennen und es dann direkt an den PlayStation 2 Netzwerkadapter anschliessen.
    Das ist da ziemlich weit unten zu lesen.

Geändert von chinmoku (11.01.2004 um 09:29 Uhr)

Sagt mal, ist es auch möglich über AOL mit der PS2 online zu zocken? Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AyuFanatic
    Sagt mal, ist es auch möglich über AOL mit der PS2 online zu zocken? Vielen Dank im Voraus für die Antwort .
    AFAIK ist das derzeit nach wie vor noch nicht möglich!

Erstmal Danke für die Antwort!

Trotzdem ist es schade....hätte mich aufs network gaming gefreut...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    AFAIK ist das derzeit nach wie vor noch nicht möglich!
    Afair geht das doch schon.
    Ich habe wenigstens im offiziellen Playstation Forum einen Thread darüber gesehen und kurz überflogen,

dann muss man mal da entweder suchen oder nen thread eröffnen. ^^

Juhuu, das freut mich! Danke für die Nachricht, chinmoku!