Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorschlag zu einem Spielforum

Vorschlag zu einem Spielforum

Hallo!!!
    Ich hab einen Vorschlag ( wie ihr auch im Betreff lesen könnt... §doof ), und zwar ein Spieleforum.
    Nicht dass ihr mich missversteht, man soll dort nicht über Spiele reden, sondern Spiele spielen, wie z.B. Teekesselchen oder Werhatdaslängstewort. Bei www.zockomat.de gibt`s (oder gab´s (war schon lange nicht mehr da)) sowas und ich finde das eigendlich ganz lustig und es macht Spass.

Also §thx und denkt mal darüber nach!!!!

cya

Für sowas braucht man doch kein eigenes Forum, QFRAT tuts auch.

Ich denke auch nicht, dass man dafür ein eigenes Forum braucht, hätte aber nichts dagegen, wenn eins gemacht wird, wovon ich aber nicht ausgehe, da es sonst auch ein Quizforum... geben müsste.
    Ich persönlich hab zwar nichts gegen die Idee, finde aber, dass es sich nicht lohnen würde, dafür ein Forum zu eröffnen.

Ich weiß nicht, es würde nur wieder in ein Forum ausarten, wo viel gespammt wird, wo vielleicht was ausartet, wo wiederum neue Mods für gebraucht werden, usw.

Reicht es nicht wirklich langsam? Solche Spielchen sind ja mal ganz lustig, aber wenn es zuviele sind, wirds auch wieder langweilig. Und um es ab und zu mal zu spielen, reichen wirklich der QFRAT, der Sumpf oder das Gothic OT-Forum aus, im letzteren wird kaum was anderes gemacht als rumgespielt.

Ich glaube, Vorschläge für neue Foren sind immer noch nicht so willkommen, oder hat sich das geändert?