Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Member gesucht!!!

Member gesucht!!!

Hi,

ich und ein paar Freunde haben bemerkt dass hier im Forum ziemlich viele von euch auf der Suche nach einem Team sind und haben daher eins gegründet.

Wenn ihr Interesse habt schaut mal auf www.raptor-eye.de.vu nach und Schreibt eine Bewerbung ins Forum.

Jeder aus unserem Team wird außerdem in den credits als gleichwertiges Mitglied erwähnt und auch als solches behandelt.

mfg
    GrandmasterSlash

Das ist doch das gleiche was squirel99 geschrieben hat. Was soll das?

das war ein missverständnid zwischen uns, sorry

ich hatte ihm gesagt dass er das in ein paar anderen foren posten soll, damit die resonanz größer ist. Er dachte aber dass ich damit die foren auf dieser seite meinte. Ich dachte aber an andere RPG-Maker seiten.

wie gesagt, sorry!

und meldet euch

Wir wären immernoch an Membern interessiert:

Wie gesagt, wir bestehen als team noch nicht lange, daher haben wir leider nichts vorzuweisen.
    Aber ein CBS hat einer unserer Admins schon zusammengebracht, und wir werden es wahrscheinlich für unser erstes Projekt noch verfeinern.

außerdem:
    zurzeit bestehen wir aus einem Scripter (GSlash)
    einem Mapper (Squirrl)
    und zwei Members bei denen wir noch nicht genau wissen wofür sie zuständig sein werden.

Aber zurzeit wären wir wie gesagt an guten, Mappern, Grafikern, Story Writern, evtl. einem der für den Sound zuständig ist, und einem zusätzlichen Scripter interessiert!

mfg
    GrandmasterSlash

Geändert von GSlash (13.01.2004 um 01:42 Uhr)