Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe für Holeworld gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe für Holeworld gesucht +Gastrolle

Hier die Anfangs Story von meinem Spiel Holeworld (Ist noch ned fertig Anregungen werden gern angenommen und vielleicht berücksichtigt)

Vor langer Zeit lebte ein Zauberer (den Namen hab ich noch ned hilfe ist gern gesehen) welcher sich unsterblich machen will. Dazu braucht er jedoch eine Opfergabe. Er hat es auf den jungen Alander abgesehen.
    Welcher dabei ist seine Existenz zu ergründen was er in diesem Land zu suchen hat. (Hier geht ein Teil der Story ab um die Spannung für das Spiel zu halten!) Er macht sich also auf die such im Land Goa. Die Reise führt in durch 6 Inseln ( Ich könnte noch viel Hilfe unter anderem Charakter Namen, Helden Namen 4x, Insel Namen 5x, Stadt Namen viele, und vielleicht gastrollen)

Ist mein erstes RPG über hilfe würd ich mich sehr freuen!

---------------

Geändert von Master1987 (05.01.2004 um 05:59 Uhr)

Aus der Story kann man sicherlich was machen, deshalb hab ich kurz den Namensgenerator benutzt und schlage vor der Zauberer könnte "Zhohon" heißen.

Stadtenamen (wieder aus dem Namesgenerator)
    Delen
    Aslesa
    Durah
    Katthon

Zur Story selber, wäre ganz interessant warum der Zauberer ausgerechnet Alander ausgewählt hat.
    Ich würde es so machen dass Alander zum Beispiel besondere Kräfte hat von denen er nichts weiß und deshalb will der Zauberer außgerechnet ihn um unsterblich zu werden.

Hoffe ich konnte helfen.
    mfG
    Roper

Danke hört sich echt toll an. Glaube mal das ich es gewiss mit verwende.

Welchen Stil verfolgt dein Spiel? (wichtig für Namen)

Eher so den Mittelalterlichen Rollenspiel typ mit futuristischen ansätzen.

@Dhan
    Das es im Mitttelalter ist kann man doch aus der Story herauslesen.
    Das mit den Namen wär schon wichtig, wenns zum beispiel in Japan spielen würde braüchte man Japanische Namen.

Mit Japan hats nichts zu tun es beginnt in unserer Welt aber fast das ganze Spiel spielt in einer anderen Welt die halt noch im Mittelalter steckt also sind mir die Namen egal ob aus japan oder sonst wo. Natürlich nehme ich auch Gastrollen an die erleichtern das Spiel.

---------

Geändert von Master1987 (05.01.2004 um 19:16 Uhr)

Es gibt nicht nur einen "Mittelalter"-Stil... wobei ich eher denke, dass es ein Fantasy wird und kein Mittelalter (großer Unterschied! Mittelalter ist real!)

und es gibt sehr wohl verschiedene Fantasy-Stile

@Dhan
    Ja schon klar aber für die Namen ist nur wichtig welechs Land.
    Und von den Charsets kann eines im Mittelalterlichem Stil auch für Fantasy benutzt werden.

birdman Gast
    nicht böse sein *nicht haun*
    ich finde alander hat zu viele betonte vokale... (Ah - Lahn - der) - pseudo-englisch "a lander" zudem erinnert es in dieser form zu sehr an alexander (- das ex) ich würd vielleicht nochn "l" hinzufügen dann hätten wir nen "ellender" (pseudo-englisch) - versteht eigentlich irgendjemand, was ich meine? also ich würd noch "l" hinzupacken, dann klingt der name abgerundeter - aber muss nicht, ich weiß man kann furchtbar auf namen, die man einmal hat, bestehen ^^. ich rede wirres zeug *murmel* ... grüße - bird

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Birdman
    nicht böse sein *nicht haun*
    ich finde alander hat zu viele betonte vokale... (Ah - Lahn - der) - pseudo-englisch "a lander" zudem erinnert es in dieser form zu sehr an alexander
    Naja diese kritik hab ich schon öfters bekommen aber ich finde der Name passt in mein Spiel. Und das mit dem Alexander stimmt ich hab einfach das "ex" weg gelassen. Aber ich finde er hört sich toll an.

Suche immer noch nach Leuten die ne Gastrolle wollen.

Geändert von Master1987 (06.01.2004 um 04:07 Uhr)

Gastrolle

Hi Master 1987 ich hab gehört du hast noch ne Gastrolle frei?
    Wie wäre es denn mit mir. Kannst mich als Goldenen Drachen einbauen der natürlich Holydragon heißt. Man begegnet ihn in irgendeinen Dungeon oder so. Ich hab hier noch nen Stadtnamen:Marsus