Zitat Zitat
Original geschrieben von StealGray

Oh mann thorsten du bist echt 'ne trantüte...

Da schmeisst du mit beschimpfungen und rechtschreibfehlern um dich, das ist schon gar nicht mehr feierlich... Im forum wird sowas nicht gerne geahndet, aber das wirst du, wenn du weiterhin so respektlos und destruktiv (ich hoffe du weisst, was ich damit meine...) auf andere loshämmerst, die dein spiel nunmal nicht so supi finden wie du es vielleicht tust, schon früh genug merken, wenn du "post" von den mods kriegst...

Zu deinem post werde ich mich nicht äußern, ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht, weil ich selber weiss, dass du nur das game verteidigen willst. Is' auch schön für dich, nur lass uns in ruhe mit deiner Scheiss (hups)-fäkalsprache, das nervt nur...

ach so, und ich muss hier einigen recht geben: wenn du schon was laberst von irgendwelchen dämlichen satellitenbildern (wer's glaubt wird selig Bissu Geheimagent oder was??? ) - dann hol dir webspace, scann die bilder in deinen pc, lad sie hoch und zeig' sie uns - dann haben wir zumindest dieses thema abgehakt...
@ Square:
ich glaube, dass du mit Steal noch einen Kandidaten für die "Pseudo-Modding-Regeln" gewonnen hast.
Solche Dinge überlass mal lieber den Mods. Du als "Normalo-user" bist nur zum posten da. Die Mods regeln die höheren Angelegenheiten...

So. Zum Thread:

Die alten Screens seh ich nicht mher, aber der neue... das UFO sieht imo wie ein zu groß geratener Vibrator aus und nicht wie ein UFO.
Das Zeichnen von eigenen Grafiken solltest du folgerichtig eifrig üben.
Ja. Zur Map: dazu haben sich genug geäußert.
Die Story: ja... nett... aber da du ja eh dieses Projekt an den Nagel gehängt hast, is meine Meinung dazu eh suppe.

So. Und nun verschwinde ich aus diesem Thread. Ich krieg noch Kopfschmerzen von diesen ganzen genialen Geistesergüssen, die einige User hier abgelassen haben...

DJ n