Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: "Area51-The True Story"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß, dass dieses thema schon abgehakt wurde, aber was sich hier manche rausnehmen ist echt unfair.
    ich bin der jenige, der die story geschrieben hat un dich habe mir mal den thread durchgelesen und antworte jetzt wie folgt:
    1. Wie viele von euch haben dei beschreibung gelesen?
    bei manchen antworten kam etwas vor, dass gar nicht in meiner story vorkam
    2. das war nur die vorgeschriebene fassung des intros, in text würdde noch kommen
    3. ich weiß dass man mit 16000km/h nicht weit kommt, ich hate mich verschrieben, was mir auch auffiel und was ich meinem freund marco2k auch gemeldet hatte, denn ich meinte 16000km/sec, leider hatte dieser es nicht mehr geändert
    4.wir sind noch anfänger, um ehrlich zu sein hatte ich noch nie vorher ne story für nen spiel geschrieben und marco2k hatte auch noch nicht so viel mit dem RPG maker2000 drauf, so dass man eher verbesserungsvorschläge angewiesen sind, was auch manche gemacht haben, aber andere sind ja solche spinner, die nur allles ins schlechte reden, ich weiß nicht ob marco wirklich nur aus dem grund damit aufgehört hat das spiel zu machen,. weil es zu schwer war, nein, ich glaube auch wenn er das gegenteil meinte, ne, genau deshalb meine ich das ihr ihn dazu getrieben habt mit dem game aufzuhören
    5. zu viel spinnerei von mir, hab ich das richtig verstanden, wenn ihr das so meint, dann könnte ich all eure spiele als scheiße befinden, die sind ja schließlich nicht real, in einer phantasiewelt,oh!
    ich wette ihr alle findet dann wohl auch Star wars scheiße, hab ich recht, ist ja klar, da stört es keinen das die dort auf jedem planeten atmen können. ne? aber hier ist das ja unvorstellbar
    warum wir nur einer entführt wenn da doch 2 stehen?und warum reisen die so weit, nur um 1 person zu entführen, ganz einfach!
    vielleicht gibt es invasionsgründe, es sollen schwächen und stärken des menschlichen körpers herausgefunden werden
    so weit, wenn die mit halber lichtgeschwindigkeit resien ist das nicht mehr so lang!

das wars erst ma und viele von euch sind einfach nur arschlöcher!

edit: zu schattenläufer

wer sucht denn noch nach area 51?
    die ist ganz klar in der wüste nevada, willste satelitenbilder sehen?

noch dazu, woher willste wissen, das die US-regierung nit weiß wie das ufo funktioniert? warste schon mal da? ach ja hab ich vergessen, du bist ja ein alien, der alles was über sich erzählt wird abstreitet und zum lächerlichen macht

noch dazu habe ich geschrieben, dass der schon öfters in den himmel, über area51, geschaut hatte und dieses mal auf seinen aufnahmen etwas drauf war
    vielleicht ist ja ein abkommen zwischen der uSA und Aliens, dort tauschen sie mensch gegen technik, deshalb haben sie auch das ufo, und der mensch war vielleicht diesmal der kl. junge!

@ kati
    die story, die du erzählst ist geklaut, das ist Smallville
    menschebähnlich,Clark, der genau wie bei smallville auch adoptiert wurde von menschen! das danach ist zwar anders, aber da gefällt mir mein nicht geklautes material besser

@Dhan
    ich weiß das mit dem wieder fit werden ist leicht gesagt aber nicht so richtig ausführbar
    aber ich weiß ja nicht wie du aussiehst und wie der in meiner story aussieht, vielleicht war der jack mal beim FBI, war daher eigentlich schon gut, aber er wollte sich nochmal fit machen, wenn er nur zu ein typisch ami fettsack wäre, dann natürlich net
    vielleicht bekam er, deshalb weil er beim FBI war auch schon so ne info dass es ein ufo in Area51 geben sollte!

Geändert von Thorsten2k (23.01.2004 um 03:11 Uhr)