Zitat Zitat
Original geschrieben von jensma
Wow! Unfassbar!

Wenn nicht gar..

ELEFANTÖS!
Ich bin schlichtweg begeistert!
Ich stehe mit meinem Namen dafür ein, dass diese Geschichte einfach das ALLERGRÖßTEist, was ich jemals in meinem gesamten Leben gehört habe!

Der Screen zeugt auch davon, dass du wirklich was mit dem Maker drauf hast! Wirklich schön, echt genial!

Und tu' mir bitte den kleinen gefallen und belasse die Namen bei:

JAck~
und~
SOhn.

Wow, schön, toll, genial! Ich komme aus den Staunen nicht heraus! Bitte mach das Spiel fertig! DANKE!
*ROFL*
Das war schön sarkastisch, ich liege gerade vorm Rechner und mir stehen Tränen in den Augen!

Also, mein verehrter Herr Programmierer, ich bin ein Fungame-Macher, und deine Story ist... wie soll ich sagen... so schlecht, dass sie wieder voll genial ist für ein Fungame, womit ich mich Schatti anschliesse!
Alleine dieser "Großartige" und "elefantöse" Screen mit 'ner Standart-Textbox, zwei kleinen RTP-Männchen, einem (ausgesprochen gut aussehenden) UFO und einem Satz, mit dem du eventuell in die RPG-Maker-Geschichte eingehen könntest: "Agh, Papa! Die nehmen mich mit!" Drollig!
Das könnte das "Plan 9 from Outer Space" des RPG-Makers werden! Aber, ich denke mal, dass es dein erstes Maker-Game ist, deshalb verzeihe ich dir das ausgesprochen grottige Mapping auf dem Screen und die zieeeeeemlich banale Story, die du uns netterweise auch noch fast bis zum Ende erzählst, um es auf den Punkt zu bringen. Aber ich wäre gerne Beta-Tester (ernst gemeint)!
Könntest du es mir bitte schicken an diese Adresse ! Das wäre echt cool!
Mach bloß weiter damit! Es könnte echt hitverdächtig werden!