Puh, um ehrlich zu sein, die Story klingt für mich nach dem Drehbuch eines japanischen Films aus den 70ern. Ich weiß gar nicht, wie viele übertriebene Stellen das Spiel haben wird. Also, fangen wir mal an:
--------------------------------------------
1.Junge wird von UFO entführt. Kein andere Mensch hat dieses Riesenteil gesehen (auf deinem Screen sieht es riesig aus)
2.Soll die Armee/Polizei/FBI etwa Kampfschiffe ins Orbit schicken? Is doch klar, das man ihm die Story net abkauft.
3.Der Protagonist ruft mal so eben seine Sandkastenfreundin an und die baut ihm in zwei Wochen eine Waffe, die stärker als alle anderen Waffen auf der Welt ist. Komm, seien wir mal ehrlich,das klingt ziemlich crazy.
4.In zwei Wochen will ich einen Menschen sehen, der sich zu nem Superkämpfer entwickelt, nur weil er ein bisschen Fitness treibt.
5.Der Mann wird am Bein angeschossen und hüpft später munter aus dem UFO, fliegt Trilliarden von Kilometern und verbindet seine Wunde nicht mal.
-------------------------------------------
Das sind mal die ersten Punkte, die mir bei der Story auf Anhieb einfallen. Wie gesagt, stark verbesserungswürdig. Zu dem Screen kann ich nicht viel sagen. Is halt RTP und nur ein einziger.

Edit: Die Punkte von Schattenläufer noch dazugezählt.