@Thorsten: Ich hab keine Ahnung wie alt du bist, und eigentlich hat das auch gar nichts mit dem zu tun, was ich jetzt schreiben werde.

Also erstmal haben ich und viele andere deine Story wegen der nicht vorhandenen Logik kritisiert. Du sagtest, dass du 16000 km/sec meinst. Ok, nur is das gerade mal halbe Lichtgeschwindigkeit; wenn man bedenkt, dass man selbst mit Lichtgeschwindigkeit SEHR viele Jahre braucht um zum nächsten Sonnensystem zu kommen, reicht das eben immernoch nicht.
Ich empfehle: Ein Wurmloch.
Dann wegen Star Wars: Das hatte auch Logikfehler, jedoch waren die längst nicht so offensichtlich wie in deinem Spiel. Es ist nunmal so, dass in Star Wars die Völker voneinander wissen und sie außerdem seit Jahrhunderten auf diesen mehreren Planeten leben. Sie haben sich eine Atmosphäre geschaffen, das ist nicht unlogisch. Und die Völker haben sich alle dieser Atmosphäre angepasst.
Das klingt vielleicht aus den Haaren gezogen, aber selbst eine solche Erklärung könnte man bei deiner Story nicht benutzen.

In meinem ersten Post hab ich sehr ausführlich alle Fehler aufgezählt, die ich finden konnte.

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:
1. Ändere alles komplett um, bis es einen Sinn macht
2. Lass alles genauso, wie es ist - mach aber ein Fungame draus. Dann könnte es wirklich was werden, vor allem, wenn der Held selbst sich immer wieder über die erwähnten Logikfehler wundert und so weiter.
Das ganze ist so trashig wie ein 60er-Jahre-B-Movie, deshalb könnte es wirklich ein großer Erfolg werden.

EDIT: Hey, jetzt werd nicht beleidigend. Es SIND nunmal Logikfehler, da kannst du dich rausreden wie du willst.

EDIT²: Yay, zeig mir die Satellitenbilder!!!