Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: "Area51-The True Story"

Leutz leutz leutz, regt euch ab, Beleidigungen führen nur zu subjektivem Widerstand!

und StarWars... das ist durch Unlogik groß geworden ^^
    Laserschwerter rulen einfach ^^

Zitat Zitat
    von ghost
    deshalb empfehle ich dir die lektüre "der duden" benant nach alfred duden
    Lektüre, "Der Duden" und Alfred Duden groß, benannt mit 2 n, zwischen "Der Duden" und benannt ein Kommata

Zitat Zitat
    von Thorsten
    vielleicht bekam er, deshalb weil er beim FBI war auch schon so ne info dass es ein ufo in Area51 geben sollte!
    Also den Amis wäre das noch zuzutrauen, dass sie erst ein UFO geheim verstecken und dann nicht darauf achten, dass ein Zivilist,d er früher mal im FBI war, davon erfährt ^^

Oh mann thorsten du bist echt 'ne trantüte...

Da schmeisst du mit beschimpfungen und rechtschreibfehlern um dich, das ist schon gar nicht mehr feierlich... Im forum wird sowas nicht gerne geahndet, aber das wirst du, wenn du weiterhin so respektlos und destruktiv (ich hoffe du weisst, was ich damit meine...) auf andere loshämmerst, die dein spiel nunmal nicht so supi finden wie du es vielleicht tust, schon früh genug merken, wenn du "post" von den mods kriegst...

Zu deinem post werde ich mich nicht äußern, ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht, weil ich selber weiss, dass du nur das game verteidigen willst. Is' auch schön für dich, nur lass uns in ruhe mit deiner Scheiss (hups)-fäkalsprache, das nervt nur...

ich zitiere somit nur ghost-der-rein-läuft *g*:

Zitat Zitat
    ihr seid noobs, wir sollen euch bemitleiden und sollen euch "eurer" meinung nach "konstruktive" kritik, nach deine rechtschreibung scheinst du recht jung zu sein, deshalb empfehle ich dir die lektüre "der duden" benant nach alfred duden (meinetwegen nich alfred, no idea wie der heisst)...
    Dazu: Der kerl hiess Albert Duden!

ach so, und ich muss hier einigen recht geben: wenn du schon was laberst von irgendwelchen dämlichen satellitenbildern (wer's glaubt wird selig Bissu Geheimagent oder was??? ) - dann hol dir webspace, scann die bilder in deinen pc, lad sie hoch und zeig' sie uns - dann haben wir zumindest dieses thema abgehakt...

da liegt Area51

oder übersichtlicher

siehe das bild

und noch was näher dran!

siehe hier

okay, überzeugt! aber trotzdem fand ich deinen post nett in ordnung! uns alle als arschlöcher zu beschimpfen... sowas habe nicht mal ich gemacht (ich habe sie schlauberger und klugscheisser genannt, aber das ist eine andere geschichte!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray

Oh mann thorsten du bist echt 'ne trantüte...

Da schmeisst du mit beschimpfungen und rechtschreibfehlern um dich, das ist schon gar nicht mehr feierlich... Im forum wird sowas nicht gerne geahndet, aber das wirst du, wenn du weiterhin so respektlos und destruktiv (ich hoffe du weisst, was ich damit meine...) auf andere loshämmerst, die dein spiel nunmal nicht so supi finden wie du es vielleicht tust, schon früh genug merken, wenn du "post" von den mods kriegst...

Zu deinem post werde ich mich nicht äußern, ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht, weil ich selber weiss, dass du nur das game verteidigen willst. Is' auch schön für dich, nur lass uns in ruhe mit deiner Scheiss (hups)-fäkalsprache, das nervt nur...

ach so, und ich muss hier einigen recht geben: wenn du schon was laberst von irgendwelchen dämlichen satellitenbildern (wer's glaubt wird selig Bissu Geheimagent oder was??? ) - dann hol dir webspace, scann die bilder in deinen pc, lad sie hoch und zeig' sie uns - dann haben wir zumindest dieses thema abgehakt...
    @ Square:
    ich glaube, dass du mit Steal noch einen Kandidaten für die "Pseudo-Modding-Regeln" gewonnen hast.
    Solche Dinge überlass mal lieber den Mods. Du als "Normalo-user" bist nur zum posten da. Die Mods regeln die höheren Angelegenheiten...

So. Zum Thread:

Die alten Screens seh ich nicht mher, aber der neue... das UFO sieht imo wie ein zu groß geratener Vibrator aus und nicht wie ein UFO.
    Das Zeichnen von eigenen Grafiken solltest du folgerichtig eifrig üben.
    Ja. Zur Map: dazu haben sich genug geäußert.
    Die Story: ja... nett... aber da du ja eh dieses Projekt an den Nagel gehängt hast, is meine Meinung dazu eh suppe.

So. Und nun verschwinde ich aus diesem Thread. Ich krieg noch Kopfschmerzen von diesen ganzen genialen Geistesergüssen, die einige User hier abgelassen haben...

DJ n

OK, ich entschuldige mich euch Arschlöcher genannt zu haben, aber wie ihr hier mit Ironie, Fehlern und sonst was um euch werft ist genauso schlimm, es sollte hier im Forum auch leute geben, die die meinung ,ancher user besänftigen, welche dafür sorgen, dass ein user nicht direkt das handtuch wirft nachdem er hier so fertig gemacht wurde!

niemand hat hier jemanden feddich gemacht. ich meine die ironie - na gut, das machen wir aus spaß das bracuht man nicht ernst zu nehmen. dein freund hat ausserdem selbst gesagt, dass ihm das zu schwer ist. muss ja nicht unbedingt damit zusammenhängen, dass wir ein paar blöde witze gemacht haben...

@DJ n:
    Nein, mir ist das zu dumm, jeden anzuschreiben - dass ist nicht meine Aufgabe, bei dir war es eine Ausnahme.

@Thorsten2k:

Zitat Zitat
    weil es zu schwer war, nein, ich glaube auch wenn er das gegenteil meinte, ne, genau deshalb meine ich das ihr ihn dazu getrieben habt mit dem game aufzuhören
    Da muss ich entgegenwirken: Macht er das Spiel für uns oder für sich? Auch wenn einige es immer so sehen. Dies ist ein Forum, wo sich alle gegenseitig helfen sollen und wollen. Einige sehen es als Wettbewerb an, aber davon sollte man sich dann nicht beeindrucken lassen.

Nur wie sollen wir konstruktive Kritik liefern, wenn die User teilweise so schlampige Beiträge schreiben, dass man die Hände an den Kopf schlagen könnte.

Wir können sagen, was man könnte besser machen. Nur bitte, wenn ihr 2 Stunden an einem Spiel werkelt und sofort damit ins Internet geht, dann kann das nur nach hinten los gehen.

Und selbst wenn man wütend ist - ohne Brechstange geht's auch.

Sag doch einfach, dass es nicht Menschen von der Erde, sondern menschenähnlich Kreaturen eines anderen Planeten sind, so könntest du das Supertraining und die kurzen Flugzeiten erklären.