Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ne kleine Anregung/Frage

Ne kleine Anregung/Frage

Hi ihr ^^

Könntet ihr in diesem Forum nicht auch n Teil speziel für Manga/Anime machen, oder/und Rätsel/Quiz und was für FanFictions??? Das wär echt supernett von euch!

(Für jeden, dem nicht klar ist, was FanFictions sind :
    FanFictions werden meist - genauso wie Final Fantasy - mit FF abgekürzt. Es sie selbsterfundene oder veränderte Geschichten die meist über Anime/Manga Charaktere handeln! Meistens sind FFs kurzgeschichten! *obwohl meine 2 7 und 9 Seiten lang sind - die meisten sagen, dass das keine Kurzgeschichten mehr sind!)

MFG

@Shinlu
    Erstmal im Forum.

Zitat Zitat
    Könntet ihr in diesem Forum nicht auch n Teil speziel für Manga/Anime machen, oder/und Rätsel/Quiz und was für FanFictions??? Das wär echt supernett von euch!
    Was für Teile meinst du?
    Kannst du dich bitte klarer asudrücken?
    Wenn du Foren meinst, die gibt es doch alle.

Auch von mir ein
    Lies dir bitte die Nettiquette durch das hat noch keinem geschadet!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Wenn du Foren meinst, die gibt es doch alle.
    Wo gibt es den einen ein Rätsel/QuizForum(und komm mir jetzt nicht mit den einzelnen Quizthreads)?
    Naja, und wie gesagt es gibt ja die restlichen schon und ein RätselForen ist imo nicht nötig!

Wie oben schon gesagt Manga/Anime gibt es schon: http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...?s=&forumid=11 und auch ein FanFic-Forum ist hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...php?forumid=18 .

Rätzel/Quize sachen findest du in fast jedem Forum.

PS:Und auch von mir "Willkommen"

Danke für eure Welcomes und Antworten ^^'
    Das mit den FanFictions hab ich eben entdeckt!!! ^^''' man sollte ein Forum wohl genauer durchlesen, bevor man Vorschläge macht! Aber so bin ich nunmal! Hektisch...... ^-^ Naja ich achte das nächste mal besser auf solche Dinge ^^''''

MFG