Zitat Zitat
Original geschrieben von Dreammaster
Hehehehehehe! Ich weiß, wo es eine Liste dazu gibt. Ich kopier die mal rein. ^^ Aber erst muss ich die Seite finden.
Wenn du schon von PlayOnline kopierst, dann lass wenigstens deren Fehler weg .

Wozu haben wir eigentlich hauseigene Sektionen, die genau solche Informationen beinhalten? ^^

Im übrigen sehe ich keinen Sinn in deinem Beitrag, diese Bestia wurden bereits genannt.

Zitat Zitat
Wind .... Wenn Sie einen "Odeur" angelegt haben, werden Sie Erd-elementaren Schaden ...
Jep, feuerelementare Zauber verursachen ab und an auch ganz gerne Kälteschaden ^__^.

Phönix fällt ebenfalls noch unter diese Kategorie:

Phönix
Feuerelementare Beschwörung. Wiederbelebt gleichzeitig gefallene Charaktere mit [30 + aktueller Wille-Wert des Charas]% der maximalen HP. In der kurzen Animationsphase wird lediglich der Schaden um 1/3 reduziert, die Höhe der regenerierten HP bleibt erhalten.

Phönix (2)
Dies ist die unkontrollierbare Variante von Phönix, die mit folgender Wahrscheinlichkeit im Kampf erscheint, wenn alle Charaktere sich im "Kampfunfähig"-Zustand befinden:
Chance = [Anzahl der im Inventar geführten Phönixdaunen / 256]%
Daraus ergibt sich eine maximale Chance von 38%. Wiederbelebt alle gefallenen Charaktere mit [30 + aktueller Wille-Wert des Charas]% der maximalen HP.