ich fands auhc ganz gut.....obowohl es viel zu kurz war. ich hatte es nach 3 tagen durch, legolas und aragorn auf level 10, das bonuslevel geschafft und den bonuscharakter freigespielt.
was mir aber gut gefallen hat, waren die bosskämpfe. irgendwie brauchte man fast für jeden boss eine strategie, und musste nicht nur einfach wild draufschlagen. und die letzten 3 helms klamm leveln warn sowieso voll geil.

der neue teil is voll geil. es ist irgendwie überhaupt nicht lahm, es gibt mehr charaktere, es ist ein bißchen schwerer und die grafik ist einfach bombastisch. nur die beiden bonusleveln sind viiiiiieeeeeel zu schwer. ich mein, das erste geht ja noch, aber das 2.....das schafft ja kein normaler mensch *g* außerdem find ich in beiden teilen die combos unnötig, wenn man einfach nur immer schnelle und starke angrife macht, reicht es auch.
und die atmosphäre ist sowieso in beiden teilen klasse.

ich hätte nur gern irgendwie andere bonuacharaktere ghabt *g* aber naja, man kann ja nicht alles haben...

was ich noch fragen wollte: wie findet ihr das spiel DHDR-die gefährten? das soll ich angeblich nicht so gut sein...aber ich hab trotzdem schon mal darüber nachgedacht, es mir zu kaufen.