mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Smilie findet ihr am witzigsten?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • §motz

29 36,71%
  • §xlol

8 10,13%
  • §wall

1 1,27%
  • :LOL:

10 12,66%
  • :dnuhr:

31 39,24%

Smilie-Awards: "Witzigster-Smilie des Jahres 2003"

Tut mir leid wegen der verspätung - irgendwie habe ich derzeit kaum Zeit zum posten.

Deshalb fangen wir auch gleich an:

"Witzigster Smilie des Jahres"

In dieser Kategorie suchen wir witzigsten Smilie des Jahres.
    Aus der großen Anzahl der genannten Smilies haben sich folgende Smilies als eure Favoriten herauskristalisiert:

• >_<

Wählt aus diesen Smilies bitte den Smilie, den ihr am witzigsten findet, aus.
    Für diese Umfrage könnt ihr eure Stimmen bis Sonntag dem 18.01.2004 abgeben.

Mehr zu dieser Wahl und den weiteren Kartegorien erfahrt ihr hier:
    Smilie-Awards: Vorschläge

Ausserdem wollte ich erwähnen, dass Diskussionen in diesem Thread natürlich erlaubt - ja sogar erwünscht sind!

P.S.: Die Umfrage für die Wahl zum Liebling-Smilie des Jahres 2003 ist immer noch offen!
    Derzeit führt der Knuddel-Smilie nur mit 2 Stimmen Vorsprung!

Natürlich !

wobei natürlich auch passt

btw: erster!
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Der "ich rege mich total auf"- Smilie, natürlich!
    §mmotz

Wobei der hier nur knapp geschlagen wurde.

Der Rest ist eigentlich schon veraltet.

Ich habe für diesen smily gestimmt ^^ der ist einfach zu niedlich wenn er sich aufregt

Pik Gast
    Och mensch Soheil. Diesmal waren wirkich sehr gute Vorschläge dabei und du nimmst wieder nur die langweiligen Standard Smilies .
    Ich habe keinen gewählt.
    Der und der sind wirklich witzig und wurden auch vorgeschlagen, aber wenn du meinst. .
    Geändert von Pik (11.01.2004 um 21:23 Uhr)

Der Fresse halten Smiley natürlich, ist sowohl originell als auch lustig.

Eindeutig
    der is einfach goil (und für einige User so passend... )

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Och mensch Soheil. Diesmal waren wirkich sehr gute Vorschläge dabei und du nimmst wieder nur die langweiligen Standard Smilies .
    Ich habe keinen gewählt.
    Der und der sind wirklich witzig und wurden auch vorgeschlagen, aber wenn du meinst. .
    Den hab ich leider nicht für den witzigsten Smiley nominiert, deshalb hat ihn Soheil wohl nicht eingestellt... Den Hätte er aber übernehmen können
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Ich hab für den gestimmt. Gleiche Begründung wie bei white chocobo^^

Yo, der is einfach zu geil. *gg*

Den Fisch-Smilie findich garnicht soo witzig...
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Ich kann mich wrtlprnft und Pik nur anschließen... schade um die schönen Smilies...

Hab dann aber den hier genommen:
    Richtig wirken tut er aber nur in der Masse:

ganz klar:

wobei der erste auch schotig ist

Bin für den §mmotz-Mecker/Laber-Smiley, der ist so schön vielseitig und in sich selbst übergehend
    Von den nominierten find ich den am Besten!

Mein Liebling ist der Motz-Smilie!
    Er hat von allen Smilies die meisten Moves drauf !

Und immer wenn ich ihn sehe, muss ich an Seso denken
    Liegt aber bestimmt () daran, dass er es damals als Erster in unseren Foren gepostet hat! ^^

Ganz klar der Gevatter!
    Der rult irgendwie!

Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich hab mich auch für den Motz-Smiley entschiedenund ihn damit wieder um eine Stimme in Führung gebracht, obwohl die Entscheidung nicht einfach war. Der "Fresse-halten"-Smiley war auch bei mir ganz vorne mit dabei ^^

Hach... Wie schön zu wissen, dass man mal wieder was weltbewegendes getan hat
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Artax
    he he^^ Der passt auch gut zu dir.

Aber ich schließ mich dir mal an und stimme auch für ihn hier --> auch wenn mir die Wahl wirklich schwer gefallen ist.^^

Natürlich den hier>>>>>>

Der ist neben dem Kotzsmilie mein Lieblingssmilie^^
    Und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Natürlich den hier>>>>>>

Der ist neben dem Kotzsmilie mein Lieblingssmilie^^