@Also in einem muss ich FFCrew_CA zustimmen: Dragrace ist wirklich der geilste Spielmodus!
Die Rennen mit manueller Schaltung sind einfach total spannend und spaßig.
Aber nun zur Grafik: Wirklich toll finde ich das man sein Auto stark optisch ändern kann, aber die Autos selber sind IMHO nicht wirklich toll gestaltet. Sind immernoch ziemlich eckig und das Cubic Mapping auf den Autos ist auch nicht gerade das beste...
Doch das nervigste ist und bleibt mit großem Abstand der Asphalt. Man kann meinen deren Straßen sind alle durchgehend Nass. Ein paar glänzende Stecken sind ja nicht verkehrt, aber alle?! Da hat EA wirklich gepfuscht.
Dafür wurde die Musik mal wieder spitzeDie Tracks sind wieder klasse gewählt, und die IMHO etwas nervigen instrumental Versionen sind entfallen.
Fazit:/
Die Fahrphysik ist leicht und mach spaß. Autokauf, Tuning und Optische Upgrades passen super in das Steetracer Ambiente. Die Spielmodi sind gut, und die Ranglisten verhelfen zu langzeitmotivation. Einzig das Streckendesign könnte etwas mehr Abwechslugn vertragen. Die ersten 10 Rennen verbring man ja auf der selben Stecke, die manchmal rückwärts abgefahen wird.